Oder wann ist das offizielle Erscheinungsdatum ?

die dauert ne weile bis nach meinen prüfungen.
es gibt zwei möglichkeiten:
a) nur ein bestimmtes szenario durchgehen (zB 3-outer analysieren); dazu müsste die sample size aber grösser werden
b) alle bisherigen daten verwerten; dies aber nicht nur basierend auf 3outer sondern auf alle outs; allerdings muss ich dann genau überlegen, wie vorzugehen ist (ob nur "ich" opfer sein müsste oder allgemein dass der river was verändern tut)... diese analyse (brainstorming und entwicklung der arbeit) wird aber erst mitte/ende februar beginnen und dauert dann.
zum jetztigen zeitpunkt weiss ich, dass mit dieser sample size nicht allzuviel aussagekräftig ist;
zB untersuchte ich, wie gross die wahrscheinlichkeit sein müsste, um auf dem river mit nem 3-outer geschlagen zu werden (bei einer sample size von nur 30 beispielen):
der wahre wert liegt ja bei 6.5 %
wenn man hingegen nur ne size von 30 hat, kann man mit 95 % davon ausgehen, dass der wahre wert (in unserem fall 6.5%) zwischen 0 % und (ich glaube) 16 % liegen müsste (was er ja auch liegt mit 6.5 %).
-> die intervall grenze ist zu gross mit 16 %
wenn man nun zB 1 mio samples hat und man findet mit 95 % wahrscheinlichkeit, dass der wahre wert zwischen 10 und 11 % liegt (obwohl man weiss, dass der wahre wert bei 6.5% ist), kann man davon ausgehen, dass irgend etwas nicht stimmt.