Zanni/Dzombic--Majo--Smille--Nakata
-------------------Mile
Ergic------------------------------Chippi
-----------------Rakitic
Petric ------------------Caicedo
Dr Mile kämpft, da chönnt uf der DM Position no überrasche! Viellicht...

die 3er Verteidigungskette ist mir zu riskant. In der Vergangenheit haben wir immer dann die Tore bekommen, wenn der FCB mit nur 3 Verteidiger gespielt hat !Basic hat geschrieben:----------argentino-stächer-----------
-----glatze-----smille----japser------
-rakitic------ergic----ba/grippo-----chippers
-----caicedo-----petric----eduardo/derdiyok
also....
die abwehr wird stabilisiert in dem zanni auf die bank verbannt wird - schlimmer kanns zu dritt nicht werden.
da drei eher zentrumslastige verteidiger am werk sind, müssen sie von den aussenläufern mehr unterstützt werden. chippers hat erfahrung als verteidiger und sowieso ne pferdelunge - der packt das schon auf links. rakitic ist noch jung und unverbraucht, die glatze wird ihn schon herumscheuchen auf der seite.
ba wird je nach gegner, sprich wenn es ein blutgrätscher braucht, eingesetzt - ansonsten würde ich mich über viele viele grippo-einsätze freuen.
ergic' mehr oder weniger labilen verfassung wird dadurch abgeholfen, dass er sich im mittelfeld bewegen kann wie er will - nicht 6er und nicht 10er - so wie er sich gerade fühlt. bringt mE der mannschaft am meisten. ach ja - die captainsbinde gibt er chippers ab.
petric spielt leicht zurückhängend und füttert die jungen wilden bzw. den brasil-stolperi mit bällen oder haut sie selber rein - da er immer noch der einzige ist, der von ausserhalb des sechzehners einen passablen schuss aufweist.
caicedo und sein sturmpartner haben eigentlich nichts anderes zu tun als den verteidigern auf die nerven zu gehen und die bälle reinzuhauen.
so wirds sicherlich nix mit dem meistertitel diese saison - aber die mannschaft würde vor einen echten neuanfang gestellt, finden möglicherweise spass an einer neuen aufstellung und können so neuen mut für die saison der gnadenlosen rache tanken.
mehr als die 2-3 tore pro spiel würden wir auch mit ner 3er abwehr nicht erhalten.Querdängger hat geschrieben:die 3er Verteidigungskette ist mir zu riskant. In der Vergangenheit haben wir immer dann die Tore bekommen, wenn der FCB mit nur 3 Verteidiger gespielt hat !
FCB 1. Mannschaft - U21 FCB 6:1 ! Ich habe die U21 einige Male spielen gesehen. Und da besteht schon noch ein Leistungsunterschied.Mugli hat geschrieben:Eigentlich könnte man doch die U21-Mannschaft spielen lassen. Die sind wahrscheinlich etwa gleich gut wie die jetzige Mannschaft. Verstehe immer noch nicht, wieso man Kuzo einfach gehen lies.
Wenn schon mit einer 3er Verteidung, dann:Basic hat geschrieben:mehr als die 2-3 tore pro spiel würden wir auch mit ner 3er abwehr nicht erhalten.
logisch kassieren wir jetzt mit ner 3er abwehr immer tore, wenn diese variante höchstens im training bzw. "messer-am-hals-matches" gespielt wird...
wenn man sich an eine standard 3er verteidigung gewöhnt hat und auch der psychologische aspekt zu greifen beginnt "hey mir sinn nur z'dritte jetzt muesmi no meh in arsch glemme..." könnte die mittel- bis langfristig durchaus erfolgreich sein.
nichts graut mir mehr, als ein halbjahr mit x-verschiedenen verlegenheitslösungen und wilden systemwechseln etc... lieber jetzt die basis für die neue saison...
jo logisch - um das gots jo nit... drum duenych jo d'3er abwehr so rächtfertige - das mitem chippers e spieler s'lingge culuar abdeggt wo au als verteidger erfahrig het...Querdängger hat geschrieben:ka scho si, aber dr Chippi isch kai AV und bringt im Mittelfäld viel mehr !
beim 4 - 4 - 2 durchaus möglich.Laca hat geschrieben:Ballzauberer Mile im zentralen mittelfeld?![]()
zu viele uwbsuwb#1 hat geschrieben:------uwb#7--------------sleepers(xy)-------
--------------------uwb#1---------------------
--GoodFellas(xy)--------------------uwb#6--
-------------------IFBS(xy)--------------------
uwb#3-------SCK-----MKS(xy)-------uwb#5
---------------------uwb#2---------------------
Coach: diffidati
Masseur: AJF
besser?ObiWan hat geschrieben:Musst Raktic durch Cabanas ersetzen...
Entschuldige bitte falls mein Sarkasmus nicht ganz rüberkommt.
Zuerst sollte man unseren Trainer teeren für siene Aussagen! Aber eben, wenn man als FCB Trainer ohne Konsequenzen öffentlich sagen kann, dass durch seine Adern blauweisses Blut fliesse, darf man als i-Tüpfelchen auch eine solche Verpflichtung in Erwägung ziehen.mimpfeli hat geschrieben:@obiwan & penthouse
Euch sollte man teeren und federn.
Schon allein der Gedanke daran....*bäh*
falls er ( Ri.Cab ) tatsächlich nach Basel kommt... sehe ich sportlich als auch menschlich eine KATASTROPHE-SITUATION...mimpfeli hat geschrieben:@obiwan & penthouse
Euch sollte man teeren und federn.
Schon allein der Gedanke daran....*bäh*
Jaja, so hab ich hier drin gestern oder vorgestern auch noch rumgetönt...ObiWan hat geschrieben: Gerade gestern diskutierte ich mit einem Arbeitskollegen darüber, dass unser Verein mittlerweile doch ein bisschen Fanfreundlicher geworden sei... Mann habe ich mich geschnitten!!
Bitterer gohts nümm!