Ich hoffe, dass nicht zuviele Deutsche zu Juve wechseln.Smoki-1 hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 41d29a5b6/
Die meisten Deutschen bringen in einer anderen Liga nicht das was man erhoffte.
Ausnahme: Didi Hamann und Riedle.
Ich hoffe, dass nicht zuviele Deutsche zu Juve wechseln.Smoki-1 hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 41d29a5b6/
hässler, kohler, matthäus, klinsi...¨usw...Sharky hat geschrieben:Ich hoffe, dass nicht zuviele Deutsche zu Juve wechseln.
Die meisten Deutschen bringen in einer anderen Liga nicht das was man erhoffte.
Ausnahme: Didi Hamann und Riedle.
einspielen hat geschrieben:hässler, kohler, matthäus, klinsi...¨usw...
ja... fast keiner...![]()
hett wohl eher drmit z'tue, dass är... Hr. Dechamps... ä gueti usgangslaag aastrebt, für sini witteri trainerkarriere...(chelski...??) und en wiederufstieg mit juve duet schiinbar sini aktie rächt hoch ufeschnalle....suga hat geschrieben:unbegrifflich das me so e arschloch überhaupt iistellt!!!!het das ärtscht mitem verein z'tue?![]()
ja das ist schon richtig!chinatown hat geschrieben:naja mit Spieler we Treseghe, delPiero, Nedved, Buffon, C.Zanetti, Zebina, Camoranesi, Kovac, Chiellini, Zalayeta etc.. muesch in dr Serie B duremarschiere!
kuzmanovic wäre mir ja egal. auch wenn ich keine zukunft sehe für ihn bei JUve. aber Dzemaili... !!!!!!!Pace hat geschrieben:ja es ist so.Habe es auf 4-4-2 gelesen!
Kuzman auch!![]()
vorussetzig isch das sie chönne spiele aber in die saison sind es meist gsperrt gsi oder verletzt. denn nütze dir alli die champs au nüt....chinatown hat geschrieben:naja mit Spieler we Treseghe, delPiero, Nedved, Buffon, C.Zanetti, Zebina, Camoranesi, Kovac, Chiellini, Zalayeta etc.. muesch in dr Serie B duremarschiere!
denke mal, dass die oben nicht langfristig gedacht haben, als sie dechamps holten...Pace hat geschrieben:Wieso sollte er den auf der abschlussliste sein?
Macht seine sache recht gut!
Die serieB ist eine andere welt und das ist gewissen leute immer noch
nicht klar!
kei wunder....bis jetzt hännsi jo fascht nur mit juniore gspielt...l'antimilan hat geschrieben: und im moment spielt juve nicht gut!! dät is the facto!
gege d Magnagatti 2:2 MUAHAHAHAHA, huere pfyffene, laidr het Verona 2:0 vrloore gege Lecce, fir Hellas wärs besser gse, hät Giuve gwunne...alduccio hat geschrieben:scho wieder vommene 2-0 uf e 2-2....
dr Grottaglie isch halt wieder zruck in d`Abwehr...![]()
und scho stohts 2-2......
warum deschamps schicksch da nit ins Urwald .....![]()