är het jo au dä Transfer gmeint, sunscht würd er's jo nid erwähne...
Jede weiss jo dass dr Zubi im Summer ussegschmisse worde isch!

Bender hat geschrieben:Stimmt schon. Sie hat den Verein mit Ihren Millionen aus den Klauen der UBS gerettet und viel in den Nachwuchs investiert.
Und die seit einem halben Jahr andauernde Wende geht wohl eher auf die Kappe von Heusler. Ist aber nur eine Vermutung.
Stimmt so völlig dennoch hätte man in diesem letzten Spiel gegen den Z nie und nimmer verlieren dürfen! Auch wenn man mit Resultaten wie 1:1 zu Hause gegen SH dumm Punkte verliert...Als Gigi sich am Tag gegen YB zur Präsidentin machte war das wohl eine der unnötigsten Aktionen der letzten Jahre. Klar, sie dahte wir holen den Punkt in Bern und sind Meister und ich bin die Heldin, 1 Tag und schon Meisterrotoloso hat geschrieben:Mir hänn d'Meischterschaft nid am 13.5. verlore sondern scho vill vorhär. Dr Riisigi Punktevorsprung hänn mir schmelze loh nid s'Glück oder s'Unglück.
ka scho syy, die wirkt aber genau so uff mi (dass si mögligscht vill macht in ihre klaine lääderhänd will halte und ihre alli z fiesse ligge..e fuessball-domina also..)Echo hat geschrieben:übrigens:
mit "ich bin nicht titelgeil" meinte Gigi, dass sie nicht geil auf den Titel "Präsidentin" ist.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
stimmt, denn sie ist ja nicht titelgeil....Yazid hat geschrieben:So kleinlich wird sie wohl kuum sii...![]()
so ist das nur die halbe wahrheit!rotoloso hat geschrieben:...i wiederhol mi, dr Zubi hett welle bliibe.
Danke für deine Anmerkung, falls du Fury irgendwo siehst, gib mir Bescheid.zul alpha 3 hat geschrieben:an dummheit nicht mehr zu überbietendes post. schalt dein hirn ein, lese die posts und rauch eine zigarette bevor du dich nur ansatzweise an dein keyboard wagst.
- Kein Titel
was waren das jetzt genau für zeiten nach der RCJ ära bis heute ...
- Weniger Zuschauer
im gegensatz zur letzten jäggi-saison waren die zuschauerzahlen bis auf diesen herbst jeweils bedeutend besser!
- Keine Identifikationsfiguren mehr im Kader
niemand hat zubi, jimmy, rossi oder MED gebeten, den fcb zu verlassen. schon gar nicht die präsidentin ...
- ist nicht geil auf Titel
blablablabla ...
- schlechte Informationspolitik
- Co-Produzentin eines deutschen Films
- Neuaquisition von 5 Teddybären, 3 Puppen und 1 Puppenhaus
- Refresherkurs als Bademeisterin
- ein Homestory in der SI
- 8 mal in der Minu'schen Klatschspalte
= hauptsache gefurzt ...
anm: du hast ansonsten teils sehr gute post, hier aber scheint das pferd mit dir durchzugangen zu sein ...
vowo willsch wüsse, dass sie überall dryquäkt ? Viellicht isch es au so wyt ko, wie sie ebe nie dryquäkt het und zue fescht ihrne sportliche Fachlüt, sprich Trainer und Scouts, vertraut het. jetzt will si alles sälber in d Händ nä wie si gseh het, dass einigi Sache nit so laufe, wie sie müesste. Es isch au unter Jäggi und Vogel einiges schief gloffe. Nur het sich döt niemerds dra gstört wie me noni eso erfolgsverwöhnt gsi sich.mimpfeli hat geschrieben:Die ganzi Misere isch nitt nur wägem 13.05., die hett scho viel friehner agfange. dört wo d'Madame gfunde hett sie muess überall afange dryquäke.
juristische wortspiele ... willst du wirklich behaupten, gigi hätte in der ära hampelmann sich in der zweiten reihe nur mit ihren teddies beschäftigt ...Fenta hat geschrieben:Im Ernst, nochmals für dich, unter Gigi als Präsidentin gab es keine Titel, dafür gab es sinkende Zuschauerzahlen und Abgänge à gogo. Es ist mir klar, dass nicht für alles Gigi Schuld ist, aber als Präsidentin hast du halt die Verantwortung.
und ist wohl wahr ! Aber sie hat Heusler angestellt und das war meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn sie weiter in dem Stil den Vorstand und den technischen Stab umkrämpelt, dann kommt schlussendlich doch noch etwas Gutes heraus ! Lassen wir uns überraschen. Irgendie habe ich trotz allem kein schlechtes Gefühl für die Zukunft des Clubs.Bender hat geschrieben:Stimmt schon. Sie hat den Verein mit Ihren Millionen aus den Klauen der UBS gerettet und viel in den Nachwuchs investiert.
Und die seit einem halben Jahr andauernde Wende geht wohl eher auf die Kappe von Heusler. Ist aber nur eine Vermutung.
Der "Clown" war als Kontrolle von Gigi gedacht. Frag mal, falls du Gelegenheit hast, bei der Daig-Familie nach...zul alpha 3 hat geschrieben:die ära gigi beginnt mit dem abgang von RCJ auch wenn sie für die ersten jahre einen clown vorne in die scheinwerfe stellte. und hier war bis auf das letzte jahr bzw. diesen herbst zumindest bezogen auf zuschauer und titelausbeute gigi erfolgreicher als RCJ ....
... und dein black beauty kannst du selber suchen ....
klar,er wollte als unbestrittene Nr 1 bleiben, nur auf Grund der gezeigten Leistungen der vergangenen Saison (Aussage CG !)wollte Gross Zubi in der kommenden Saison nicht mehr automatisch zur Nr 1 machen, sondern man hat sich auf dem Torhütermarkt nach einer anderen Nr 1 umgesehen. Zubi wäre wohl auf die Bank verbannt worden. Und das wollte Zubi auch wieder nicht. Das war eine Entscheidung von CG. Ob die richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen. Zubi war aber die Leaderfigur, die uns jetzt fehlt.rotoloso hat geschrieben:...i wiederhol mi, dr Zubi hett welle bliibe.
Dass der FCB den Kouzma gehen liess, war völlig in Ordnung. Der Junge war nicht mehr bei der Sache und wollte nur noch weg ans grosse Geld. Er hätte dem FCB mehr geschadet als genutzt.moulegou hat geschrieben:Dass man Kuzmann nicht halten konnte, ist Gigi nicht vorzuwerfen. Dass keine Bemühungen in diese Richtung erkennbar waren jedoch schon. Die Signale, die vom FCB kommen, sind doch klar. "Wir können (ich, Gigi, will) die selbst ausgehandelten Löhne nicht mehr bezahlen, sind in einer selbstverschuldeten Notlage und zum Ausverkauf bereit. Wer sich bei uns bedienen will, kann mit Entgegenkommen rechnen." Neue Investitionen werden demgegenüber nicht mehr getätigt. Die geläufigste Interpretation dieser Geschehnisse lautet ja, dass sie ihren Abgang vorbereiten und dabei eine ausgeglichene Bilanz ausweisen möchte. Dass die Substanz der Mannschaft nicht nur ein Kosten- sondern auch ein für den nachhaltigen Erfolg notwendiger Ertragsfaktor ist, braucht die Dame natürlich nicht mehr zu interessieren, nachdem sie das Prunkstück des lokalen Selbstvertändnisses als Spielzeug und Selbstdarstellungsplattform zu langweilen begonnen hat.
Nein, sondern Gross!zul alpha 3 hat geschrieben:...
dass zubi damit die konsequenzen zog und das weite suchte solange noch jemand etwas von ihm will, ist also nicht gigi anzulasten!
Fenta hat geschrieben:Danke für deine Anmerkung, falls du Fury irgendwo siehst, gib mir Bescheid.
Zwei User, deren Posts ich gerne lese, geben sich Saures. Grenze schon fast überschritten (exkl. den oben zitierten Beispielen).zul alpha 3 hat geschrieben:... und dein black beauty kannst du selber suchen ....
War doch nicht schlimmSão Paulino hat geschrieben:Zwei User, deren Posts ich gerne lese, geben sich Saures. Grenze schon fast überschritten (exkl. den oben zitierten Beispielen).
Meine Herren - ich fordere Sie zu Mässigung auf!![]()
Ich kriegti ächt e Krise....Echo hat geschrieben:...
Ob er ersetzt wird, lässt Zbinden offen. Trainer Christian Gross aber meinte: «In Absprache mit der Vereinsleitung müssen wir eine Verpflichtung von Ricardo Cabanas sorgfältig prüfen.» Der 1. FCKöln möchte den Schweizer Nationalspieler gerne loswerden."
Wir werden also bald sehen, wer in Basel das Sagen hat...