http://www.20min.ch/sport/fussball/story/28469457
Materazzi mit hartem Kopfstoss angegriffen
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Materazzi mit hartem Kopfstoss angegriffen
mit hartem kopfstoss
Super hart halt... huere symulant das
TOD UND HASS DEM FCZ!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Einige haben halt seit der WM einen Materazzi komplex...
Ich sage, wenn man sieht, wo Delvecchios' Fuss ist, nämlich gestreckt knapp neben dem Knie!, ist es mehr als korrekt, dem Spieler zu sagen was für n'Arschloch er ist!
Denn nach einer längst gelaufenen Situation so reinzugehen, und ne schwerwiegende Verletzung des Gegners zu riskieren,
Als Spieler sollte man sich, oder muss man sich, halt beherrschen können, wers nicht kann, soll gesperrt werden...
Ich sage, wenn man sieht, wo Delvecchios' Fuss ist, nämlich gestreckt knapp neben dem Knie!, ist es mehr als korrekt, dem Spieler zu sagen was für n'Arschloch er ist!
Denn nach einer längst gelaufenen Situation so reinzugehen, und ne schwerwiegende Verletzung des Gegners zu riskieren,
Als Spieler sollte man sich, oder muss man sich, halt beherrschen können, wers nicht kann, soll gesperrt werden...
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
...dann machs doch mal vor und stell dich! ;-)Pibe d'oro hat geschrieben:Nein, nicht seit erst seit der WM...der Kerl ist krank, was der teilweise für Fouls begeht, deshalb bin ich jedem dankbar, der dem eine reinhaut.
Vinnie Jones hat viel übler ausgeteilt. Im Gegensatz zu Materazzi konnte er aber auch einstecken.
Trotzdem 1'000 mal lieber Materazzi, als dieser schizophrene und möchtegern-heilige Zidane ("ich habe eine Stimme gehört!").
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
eben ]http://www.ozwhitelufc.net.au/greatest_ ... ones-v.jpg[/IMG]Pibe d'oro hat geschrieben:Problem ist nur, dass der Sack ein paar wenige Zentimeter grösser ist als ich![]()
vs.

...gewesen!
[quote="uwb#1"]...dann machs doch mal vor und stell dich! ]
dann nimm dich am nächsten ravensgrümpeli in acht. wir werden dann auch austeilen, wenn wir wieder auf euch treffen ...
dann nimm dich am nächsten ravensgrümpeli in acht. wir werden dann auch austeilen, wenn wir wieder auf euch treffen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[quote="nogomet"]dann nimm dich am nächsten ravensgrümpeli in acht. wir werden dann auch austeilen, wenn wir wieder auf euch treffen ... ]
also ich war immer fair!
...und letztes Jahr sowieso abwesend (WM06).
Motto 2007: Wer austeilen kann, kann auch spielen!
also ich war immer fair!
...und letztes Jahr sowieso abwesend (WM06).
Motto 2007: Wer austeilen kann, kann auch spielen!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
FORZA MATRIX!Nedim hat geschrieben:Einige haben halt seit der WM einen Materazzi komplex...
Denn nach einer längst gelaufenen Situation so reinzugehen, und ne schwerwiegende Verletzung des Gegners zu riskieren,![]()
Immer kopfvoran, beherzt und ohne Rücksicht in den Mann, überlegen kann sein Anwalt, wie man nach der WM gesehen hat. Der hat Köpfchen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Trotzdäm...Starmaster hat geschrieben:dräcks italiäner [...]
MIR
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.SINN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WÄLTMEISCHTER!!!!!!!!!
ÄTSCH!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
dr delvecchio rutscht wie e irre gäge dr goalie dry obwohl dä dr ball scho lang het. dass denn dr verteidiger (in däm fall halt dr materazzi) zu ihm goht und em mol kräftig d'meinig seit isch nüt anders als verständlich. muesch di als stürmer denn halt zämmerisse und viellicht ygseh dass es e dummi aktion gsi isch. aber nei, was macht dä depp? git ihm e kopfstoss (trifft dr materazzi au wirklich an kinni) und dass dä denn umgheit isch im hütige fuessball leider normal. so würd vom profi bis zum firmesportler uf dr ganze wält fascht jede reagiere.