da es kein gerücht mehr ist...Bruno Berner wird von Basel per sofort zu den Blackburn Rovers in die Premier League wechseln. Der 29-Jährige unterschreibt einen Vertrag über eineinhalb Jahre plus Option (1 Jahr).
Damit der Vertrag unter Dach und Fach ist, fehlt Blackburn noch eine Bestätigung des FC Basels. Dies dürfte jedoch eine reine Formsache sein. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.
Der linke Aussenverteidiger wird bereits am Dienstag als Kadermitglied am offiziellen Training teilnehmen. Blackburn belegt in der Premier League derzeit den zehnten Tabellenrang.
Berner verfügt bereits über Auslanderfahrung: Er absolvierte drei Saisons beim SC Freiburg. (zbi)
Bruno Berner zu den Blackburn Rovers
Bruno Berner zu den Blackburn Rovers
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070129_03
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
YESSSS
danke jebus...
Dangge Brünu für dini biedere leischtige und nichtssagende offensivaktione...
gang und spiel die ei kontakt ängland fuessball - hoffentlich wirdsch vo irgendeme holzfäller umghaue...
danke jebus...
Dangge Brünu für dini biedere leischtige und nichtssagende offensivaktione...
gang und spiel die ei kontakt ängland fuessball - hoffentlich wirdsch vo irgendeme holzfäller umghaue...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Alles Gute Bruno. Giele, ich hoffe du hast bei Blackburn mehr Ballkontakte als bei uns in den 1 1/2 Saisons. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
wieviel?Agent Orange hat geschrieben:Es geschehen doch noch Wunder!!! Tausendfachen Dank an Blackburn. Und das beste ist noch, der FCB erhält für diese Gurke noch Geld.![]()
![]()
![]()
ehrlich gesagt mache ich mir langsam massive sorgen wegen der abwehr...ich möchte chipperfield lieber im mittelfeld spielen sehen, da hat er in der hinrunde meiner meinung nach die besseren leistungen gezeigt. also fehlt einfach noch ein weiterer verteidiger, als ob es nicht schon so zuwenig von denen gäbte. mit smiljanic würde ich noch nicht sicher rechnen...
das ganze hat aber nichts damit zu tun, dass ich bruno berner vermisse. er war da, hat nicht überragend gespielt aber auf jeden fall besser als sein rechtes pendant. insgesamt halt nicht genügend für die mannschaft.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich gseit sott Euch dr Hohn im Hals stecke blybe und e bittere Nochgschmack verursache!
Dr Bärner isch jo weiss Gott kei bdunders begabte Spieler und sini Leischtige in RotBlau sin - mit e paar wenige Usnahme - mittelmässig bis unterdurchschnittlich gsi. Aber är isch z'mindescht e nominelle linke Usseverteidiger - dr einzig, wo mer gha hän. Mir wär au lieber, mer hätte e bessere gha.
Aber wie stömmer jetzt do?! Dr Chippy isch uf dere Position e Totalusfall, kapierets ändlich! Oder soll dämfall dr Smiljanic - kum ischer wider halbwägs fit - uf links usswyche?! Oder dr Japaner?! Setzt sich also die leidigi Posse fort, dass die Mannschaft e einzigi Baustell isch (bsunders in dr Verteidigung), wo kuum eine uf sinere Idealposition spielt?!
P.S.: Viel Glück und hoffentlich mehr Erfolg bi de Rovers, Bruno.
Dr Bärner isch jo weiss Gott kei bdunders begabte Spieler und sini Leischtige in RotBlau sin - mit e paar wenige Usnahme - mittelmässig bis unterdurchschnittlich gsi. Aber är isch z'mindescht e nominelle linke Usseverteidiger - dr einzig, wo mer gha hän. Mir wär au lieber, mer hätte e bessere gha.
Aber wie stömmer jetzt do?! Dr Chippy isch uf dere Position e Totalusfall, kapierets ändlich! Oder soll dämfall dr Smiljanic - kum ischer wider halbwägs fit - uf links usswyche?! Oder dr Japaner?! Setzt sich also die leidigi Posse fort, dass die Mannschaft e einzigi Baustell isch (bsunders in dr Verteidigung), wo kuum eine uf sinere Idealposition spielt?!
P.S.: Viel Glück und hoffentlich mehr Erfolg bi de Rovers, Bruno.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Schön, ist dieses Missverständnis von beiden Seiten her aufgehoben. Bruno wünsche ich alles gute in England. Und für uns hoffe ich auf einen Nachfolger, der sich hier besser integrieren kann und mehr Leistung bringt.
Jetzt nur noch Buckley weg, und wir sind den grössten Teil der in dieser Saison an Board geholten Altlasten los.
Jetzt nur noch Buckley weg, und wir sind den grössten Teil der in dieser Saison an Board geholten Altlasten los.
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hän die dumme sieche e forum wo si über dä Top Transfer diskutiere?Nur So... hat geschrieben: Scheisse sin die Inselaffe dämlich![]()

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T