Gemeinsames Essen mit der Mannschaft, etc.
Sehr positiv, darf man auch erwähnen, nun halt ohne Zeitungszitat

Man könnte sie ja künftig auch einfach DooF nennen, die Zeitung.smd hat geschrieben:Laut der im Forum "zitatverbotenen" Monopolzeitung der Regio Basiliensis hat sich der FCB gegenüber einigen Fans in La Manga sehr grosszügig gegeben als das Spiel am Samstag gegen Kopenhagen ausgefallen ist.
Gemeinsames Essen mit der Mannschaft, etc.
Sehr positiv, darf man auch erwähnen, nun halt ohne Zeitungszitat![]()
Glaub ich Dir au, isch nitt als Agriff gmeint gsi.Riverplate hat geschrieben:Habe ja auch einen blinzelnden Smilie benutzt und keinen "bösen*.Mag es jedem gönnen.Konnte aus arbeitstechnischen Gründen nicht hinreisen.
naja da wären so ziemlich alle JK besitzer nach spanien gereistmimpfeli hat geschrieben:Glaub ich Dir au, isch nitt als Agriff gmeint gsi.
Aber no e Froog: wenn gwüsst hättsch dass dr FCB sich so grosszügig zeigt, hättsch denn au miesse schaffe.....(böse aber berechtigt....)
Und ich wett dass es no ziemlig viel anderi genau eso ghandlet hätte....
Ich hasse den Scheiss Joséluuki hat geschrieben:Yep war ein witziger Ausflug.
Gruss an alle mitreisenden, die 2 Numancia Supporterinnen auf der Tribüne in Lorca und im speziellen an Jose den neuen Freund von Sco_Utd in Alicante!
wären sowieso geflogen, schliesslich ist Alicante eine gute Partystadt!!!tanner hat geschrieben:hätten es die 10 gewusst, dass das spiel nicht stattfindet, wären wohl nur die abgereist, welche das tix vorreserviert haben, der rest wäre gar nicht zum flughafen gefahren![]()
Heusler war's.bumbui hat geschrieben:Ich habe eh schon lange das Gefühl, dass sich der FCB wieder mehr "Fanfreundlich" gibt.
Lange Zeit hatte unser Fanclub anfragen wegen Spieler für unsere Anlässe gemacht, doch gekommen ist am Schluss keiner.
Doch letztes Jahr an unserem Chlausehock, kamen Zwei Spieler zu uns. (Crayton und Eduardo). Es war eine schöne Überaschung.
Auch am Bebbi Hallenfussbalturnier war ein Spieler (Ergic) anwesend. Und jemand aus dem Vorstand (Name entfallen).
Vielleicht liegt es auch an dem neuen Fanveranwortlichen.
Ich hoffe jedenfalls, dass es so bleibt.
arme räääto, will jo nit wüsse, wasr sich alles het miesse aaloose!Bender hat geschrieben:Heusler war's.
Zu uns gesellten sich Ergic und Zanni zum Käseschmaus![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen