Ich glaube nicht, dass Köbi anfängt zu rauchen...Bender hat geschrieben:Die Frage stellt sich eher, was unsere Transferverantwortlichen seit 2 Jahren rauchen ...
Es würde mich nicht wundern, wenn Berner in einem halben Jahr wieder im Natikader stehen würde.
Transfergerüchte
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
E bits schad will soo schlecht isch er in mine Auge glaub nid und er isch halt ebe schon e Schwyzer aber grundsätzlich sicher e gueti Sach. Vermuetlich hän die no 7-stellig überwiese. Öb Euro oder CHF isch jo eigentlich wurscht (oder sinds öbbe £) Und d'Lira gits jo nümm. I hoff das jetzt aber doch no eine chunt, suscht isch denn schnell dr Chippi wieder hinde links aztreffe falls dr Nakata San wieder emol eins ufs Näsi griege söt.Phebus hat geschrieben:BERNER IST WEG!!! Gem. englischen Medien sei der Transfer perfekt...
DANKE BLACKBURN!!!!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Und welche "englischen Medien" wären das?Phebus hat geschrieben:BERNER IST WEG!!! Gem. englischen Medien sei der Transfer perfekt...
DANKE BLACKBURN!!!!
BBC Sport: Fehlanzeige
Sky Sports: Fehlanzeige
Football Forum: Fehlanzeige
Blackburn Rovers Homepage: Fehlanzeige
SwissText: Fehlanzeige
This is a wind-up... Oder die letzten drei Tage im Januar-Transferfenster beweisen das Gegenteil...
(Transfers werden sowieso nicht an einem Sonntag bekanntgegeben

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
In der Sonntagszeitung steht dazu ein kleiner Text mit 1 wahrscheinlich, 2 soll, 2 würde und 2 wäre: Berner vor dem Aufstieg zu Blackburn. Über die Ablösesumme bestehe Einigung, die Vertragsdetails müssten noch ausgehandelt werden, Vertrag bis 2008 oder 2009 solle morgen unterschrieben werden. BB: "Über diese Liga muss man nichts mehr sagen. Wenn der Transfer klappen würde, wäre das sensationell." Es wäre ihm zu gönnen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich mag's ihm von Herzen gönnen, gem. Sonntagsblöd ist er in BB um letzte Details zu klären!
Gratuliere zur erfolgreichen Flucht, Bruno!!!
und ich glaub Bender hat nicht so Unrecht, wenn er davon ausgeht, das Bruno demnächst wieder im erweiterten Nati-Kader anzutreffen ist (und wenns Verletzte gibt, gehts ganz schnell)
Gratuliere zur erfolgreichen Flucht, Bruno!!!
und ich glaub Bender hat nicht so Unrecht, wenn er davon ausgeht, das Bruno demnächst wieder im erweiterten Nati-Kader anzutreffen ist (und wenns Verletzte gibt, gehts ganz schnell)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Weiss da jemand etwas genaueres dazu?
Lotzärn wäre eine gute Idee, ein Grund mehr, diesen Verein zu hassen.Der Mittelfeldspieler ist bei Christoph Daum nicht erste Wahl. Ein Weggang noch im Januar scheint immer realistischer zu werden
Der 28-jährige Ricardo Cabanas dürfte seine Zelte in Köln noch vor Ende der Transferfrist am 31. Januar abbrechen. Der Schweizer Internationale ist in seiner Heimat anscheinend bei mehreren Klubs im Gespräch. Eine Rückkehr zu den Grasshoppers aus Zürich scheint möglich zu sein, aber auch der FC Sion, der FC St. Gallen, der FC Basel und der FC Luzern sollen die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Der Spieler könnte vorerst auch auf Leihbasis den Klub verlassen. Der Vertrag in Köln läuft bis 2010 weiter. Im Sommer war auch der FC Sunderland an den Diensten des Kölners interessiert.
Quelle: 4-4-2
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Luzern, gröhl. Cabanarsch mit Lupo im selben Verein, hahahaha.Pibe d'oro hat geschrieben:Weiss da jemand etwas genaueres dazu?
Lotzärn wäre eine gute Idee, ein Grund mehr, diesen Verein zu hassen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hab' heute nachmittag im sjp einen kleinen spanier gesehen..........gute nacht!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Wär doch witzig. Wir wissen doch alle, wie gut die sich mögenSharky hat geschrieben:Luzern, gröhl. Cabanarsch mit Lupo im selben Verein, hahahaha.

Im Ernst jetzt. In Köln wird er nicht bleiben. Zu GC zurück wird er kaum gehen, ist ja bereits einmal zurückgekrochen nach dem Abstecher in Guingamp (oder wie man das schreibt...), St. Gallen ist unrealistisch. Nach Basel kommt er nicht, weil ich das nicht will

Also bleibt praktisch nur no Lotzärn und Sion übrig.
Mir sin mitem Velo doo

[quote="Rule Britannia"]Ist ja wie wenn Rooney mit Cristiano Ronaldo im gleichen Verein spielen würde ]
Ne, das sind 2 junge Hitzköpfe. Aber zwischen Lupo Cabanas ist das was anderes, da ist es wirklich HASS.
Ne, das sind 2 junge Hitzköpfe. Aber zwischen Lupo Cabanas ist das was anderes, da ist es wirklich HASS.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Wodsch dr Zynismus vo me ne allfällige Angaschmon no überbiete?rotoloso hat geschrieben:Ich wünsch euch allne Petricverehrer dass dr Cabanas zum FCB kunnt und dassr nach jedem Goal s'FCB Trikot abzieht und e botschaft "Fuck Basler" zeigt, sich in richtig Zürich verneigt und uns allne in dr MK dr Finger streckt. Aber i glaub nidemol denn würdet ihr euch in eurem Stolz verletz fühle, är wär jo denn e FCB Spieler.
Di Wunsch isch voll drnäbe und het jo gar nüt meh mit em e ÄCHTE Inträsse am FCB zdue.

sports channel asia!SwissFox hat geschrieben:Und welche "englischen Medien" wären das?
BBC Sport: Fehlanzeige
Sky Sports: Fehlanzeige
Football Forum: Fehlanzeige
Blackburn Rovers Homepage: Fehlanzeige
SwissText: Fehlanzeige
This is a wind-up... Oder die letzten drei Tage im Januar-Transferfenster beweisen das Gegenteil...
(Transfers werden sowieso nicht an einem Sonntag bekanntgegeben)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe du erzählst Mist oder hast dich getäuscht oder es ist ein anderer Spanier gewesen oder du hast ihn gleich verprügelt.....baslerstab hat geschrieben:hab' heute nachmittag im sjp einen kleinen spanier gesehen..........gute nacht!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ach kömmet doch, alli e riise Latz do inne, wie kurz nachem Petric Transfer und hütt würdeter alli am liebschte mitm ins Näscht. Wenn dr Cabanas do isch sindr plötzlich alli Cabanas Fan.
Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.
Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.