nehme mal an, diese Spiel wird schnell ausverkauft sein.....Raffi hat geschrieben:Fulham- ManUtd
--> Kapazität des stadions ist glaub nur bei ca. 20000....
aber überlasse gerne insidern

war die letzten Jahre in allen 3 Stadien. Kannst eigentlich alle 3 Heimclubs rauchen, beste Stimmung war noch bei Watford, allerdings kurz vor Aufstieg.Raffi hat geschrieben:hat jemand von euch Erfahrungen mit Fulham und/oder Charlton?
werde vom 19. - 24. Februar in London weilen und soll für mich und die Kollegen Tix für ein Spiel besorgen. So viel ich herausgefunden habe, finden dann 3 PL- Spiele statt: Watford - Everton(eher nicht) , Charlton- Westham und Fulham- ManUtd.
welches Spiel/welchen Verein würdet ihr empfehlen?
Gibt es eine bessere Art, Tix zu besorgen als über die jeweiligen Club-Homepages?
merci im voruss...
wir möchten nun aufgrund versch. Gründe am liebsten Charlton - WestHam schauen gehn. das problem ist, dass tickets noch nicht im verkauf sind.ScoUtd hat geschrieben:war die letzten Jahre in allen 3 Stadien. Kannst eigentlich alle 3 Heimclubs rauchen, beste Stimmung war noch bei Watford, allerdings kurz vor Aufstieg.
Bei Charlton Athletic bleiben immer Plätze frei, der Zuschauerdurchschnitt liegt bei knapp 26'000.Raffi hat geschrieben:wir möchten nun aufgrund versch. Gründe am liebsten Charlton - WestHam schauen gehn. das problem ist, dass tickets noch nicht im verkauf sind.
weiss jemand, wann bei charlton die tix in den offiziellen verkauf gelangen? oder braucht es dringend eine mitgliedschaft oder saisonkarte?
aus der homepage werde ich nicht sehr schlau...
wäre gut möglich, dass dieses spiel ausverkauft ist, da es ja ein Stadtderby ist und das Stadion nur ca. 30'000 plätze fasst...
hoff das isch nit die ernst...SwissFox hat geschrieben:Geographisch gesehen ist das Spiel gegen West Ham auch nicht ein Derby. Da liegt Fulham näher (früher wars Wimbledon).