für seine taktischen Fähigkeiten habe ich Respekt aber für den Rest ab heute nicht mehr. wurde ja wegen Provokation der Liverpool-Fans vom Feld (bzw. in die Kabinen) verwiesen. ich habe das Gefühl, dass dies für ihn noch ein Nachspiel hat (die Liga lässt grüssen).basler hat geschrieben:YES! so geil, het jo miesse so use ko, isch e verdiente sieg! und dr mourinho isch eifach e geile siech! isch halt dr bescht trainer uf dr wält...
Carling Cup Final - im TV? JA!!!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
jo das isch jo nüt, do het er scho anders gmacht in portugal. aber wenn das e spieler ufem fäld macht denn ischer dr bescht, wieso denn bim trainer nit? fänds geil wenn sich dr gross mol so würd go loSão Paulino hat geschrieben:für seine taktischen Fähigkeiten habe ich Respekt aber für den Rest ab heute nicht mehr. wurde ja wegen Provokation der Liverpool-Fans vom Feld (bzw. in die Kabinen) verwiesen. ich habe das Gefühl, dass dies für ihn noch ein Nachspiel hat (die Liga lässt grüssen).![]()
AET Liverpool [2 - 3] Chelsearaveheart hat geschrieben:sry, cha öper nomol die gnaui abfolg vo de gool poste bitte, vor luter emotionale biträg hani das nit gnau mitbecho...
you'll never walk alone
1' [1 - 0] J.A. Riise
79' [1 - 1] S. Gerrard (o.g.)
107' [1 - 2] D. Drogba
112' [1 - 3] M. Kezman
113' [2 - 3] A. Nunez
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ach was lieber ein Mourinho, der auch mal Faxen macht mit den Fans als irgendein langweiliger Kühlschrank à la Houiller. Fussball ist Emotionen !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Dieser Kommentar musste ja fast von dir kommen...Gevatter Rhein hat geschrieben:Ach was lieber ein Mourinho, der auch mal Faxen macht mit den Fans als irgendein langweiliger Kühlschrank à la Houiller. Fussball ist Emotionen !
(no further comment)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Aber auch er soll wissen wie weit er gehen darf!! und er geht zuweit!Gevatter Rhein hat geschrieben:Ach was lieber ein Mourinho, der auch mal Faxen macht mit den Fans . Fussball ist Emotionen !
Mourinho ist ein A...!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Naemmeds iin doch nid so aernscht! Ich find iin und sy ueberzeichneti Arroganz und si Verhalte herrlich unterhaltend! Ha mi extrem uffgregt uebers 1:1 um so meer as es e Aigegool vum Stevie G gsi isch, am Spiiler wo so oebis definitiv am wenigschte verdient... aber wo d Kamera nochhaer dae portugisich Gloon zeigt het, hets mi fascht verdaetscht vor Lache...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer