Dr Mike Shiva-Fred

Der Rest...
Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Jede Volk hat die Parasiten, die es verdient. Wer an den Humbug glaubt, bitte sehr.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

der war doch letztens im zischtigsclub, war ne lustige Runde, und einfach nur zum Lachen.
Aber jetzt hat der auch den Tick, wie der Mooshammer und nimmt seinen Hund überall mit.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

crazychillbär hat geschrieben:Aber jetzt hat der auch den Tick, wie der Mooshammer und nimmt seinen Hund überall mit.
solche Macken können leicht einmal mit einem Telefonkabel um den Hals enden :cool:

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

crazychillbär hat geschrieben:der war doch letztens im zischtigsclub, war ne lustige Runde, und einfach nur zum Lachen.
Aber jetzt hat der auch den Tick, wie der Mooshammer und nimmt seinen Hund überall mit.
sali chillbär
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mätzli hat geschrieben:Jede Volk hat die Parasiten, die es verdient. Wer an den Humbug glaubt, bitte sehr.
Also Parasit finde ich schon ein wenig hart, Herr Behring meinte es doch gut... :p

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Jamiroquai hat geschrieben:gseht us wie de sänger vo milli vanilli :D
mit dem unterschied, dass immerhin einer davon tod ist!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Fenta hat geschrieben:Also Parasit finde ich schon ein wenig hart, Herr Behring meinte es doch gut... :p
immerhin hatte er ein geiles schwimmbad! :D
Basel ai Liebi!!!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Scott hat geschrieben:sali chillbär
sali, wie gots?

@Taratonga
der mosi war echt "selber schuld",zuerst nahm er solche Dienste in Anspruch und dann nicht zahlt.

hart ausgedrückt:rechtfertigt natürlich noch lange keinen Mord
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Hervé hat geschrieben:Mike Shiva hatte in den 80er Jahren seine "Praxis" im Haus, wo ich meine Lehre absolvierte und ich erinnere mich gut an folgende Episode:

Im Lift hingen hinter einer kleiner Plexiglasscheibe neben jedem Stock die Namen der Bewohner und Firmen des Hauses. Als Mike Shiva neu einzog, klemmte er eine seiner Visitenkarten hinter diese Plexiglasscheibe. Leider verdeckte er damit die Namen einiger anderer Personen und Firmen und so machten wir Lehrlinge uns einen Spass daraus, seine Karte mit dem Lineal herauszugrübeln. Kurz darauf steckte er eine neue Karte hinter's Plexiglas und wir entfernten sie wieder. So ging es ewigs weiter, bis er es dann schliesslich aufgab...

Wir trafen Mike Shiva hin und wieder im Lift und mit seiner gewohnt hohen, fast weinerlichen Stimme und damals noch mit einem weitaus breiteren Berner Dialekt beklagte er sich einmal bei uns unschuldig wirkenden Lehrlinge über die "gemeinen" Leute, die da immer wieder seine Visitenkarten entfernten. Dass er mit seinen parapsychologischen Fähigkeiten nicht fähig war, im engen Lift zu "spüren", dass er die Übeltäter unmittelbar vor sich hatte, bestärkte uns nicht gerade im Glauben an ihn...

:D
Natürlich wusste er, dass Ihr das gewesen seid. Oder warum sollte er es Euch sonst sagen? Sehr subtil, der Meister. :p
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Radio Basel 1 hat Mike Shiva gekündigt.

Quelle: persönlich.com

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

sergipe hat geschrieben:Radio Basel 1 hat Mike Shiva gekündigt.

Quelle: persönlich.com
shit, darf nicht wahr sein!! Der hat mich mit seiner Show regelmässig in den Gutenachtschlaf gewiegt. Schade, einfach nur schade :p

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

ein wahrhafter verlust
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hellseher Mike Shiva gekündigt

Sinkende Hörerzahlen und fehlende Anrufer.

Radio Basel 1 hat Mike Shiva gekündigt. In einem Mail, das „persoenlich.com“ vorliegt, teilte Silvana Imperiali, CEO Radio Basel 1, dem Hellseher mit, dass man aufgrund von markant zurück gegangenen Hörerzahlen, seine Beratungssendung nach der Sommerpause nicht wieder ins Programm aufnehme. Auch sei es jeweils schwierig, Anrufer zu mobilisieren. “Eindeutige Zeichen dafür, dass sich die Sendung erschöpft hat“, so Imperiali.

Auch glaubt Imperiali, dass Shivas Motivation für die Sendung "deutlich gesunken" sei. "Unter anderem die Tatsache, dass Du nicht mehr live im Studio anwesend bist, zeigt, dass Du Deine Prioritäten zu anderen Verpflichtungen hin verschoben hast." Die Qualität der Sendung leide darunter und genügt so den Ansprüchen von Radio Basel 1 nicht mehr.

Mike Shiva akzeptiert die sinkenden Hörerzahlen als Kündigungsgrund, verwehrt sich in einem Antwort-Schreiben, das er auch den Medien zukommen liess, aber gegen den Vorwurf der fehlenden Motivation. Er habe sich darum bemüht, die Beratungen trotz seiner täglichen Live-Sendungen auf U1 TV weiter zu machen.

Bei Radio Grischa und Radio Big FM bestreite er die Live-Sendungen auch von zu Hause aus, was der Qualität keinen Abbruch tue. "Auch die Tatsache, dass ich zwölf Jahre lang wöchentlich und unentgeltlich und ohne Spesenentschädigung zu Euch ins Radiostudio nach Liestal gereist bin, beweist meine grosse Motivation", so Shiva (Bild).

So isch er, dr Shiva. Absolut uneigenützig :) Bestimmt het er die Sändig gratis gmacht

Het er sini Igäbige eigentlich diräkt usem Sprochrohr?
Bild

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

waaaas?

het dä öbbe e 10-joores vertrag vo gc bikoh?
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

hacket nit so uf em liebe mike umme. de typ esch eifach kultig. mike shiva:
"so, jetzt mach no d'energieübertragig" :D

frankbaumann.ch:

Spirituelles Wärmekissen

Was Sie hier sehen, ist keine pensionierte Montessori-Kindergärtnerin, sondern der einzige schwule Indianer, der am Fernsehen hell sieht! Das spirituelle Wärmekissen heisst Mike Shiva, ist Schweizer und treibt durch die Wellen des NBC-Kanals. Und wie der schwammige Häuptlingssohn dies tut, ist grosses Tennis. Ganz grosses Tennis. Wenn er so kokett am Wahrsagestehpult lehnt und die Anrufer in Lebensfragen berät, dann wird es uns Freunden der homopathischen Esoterik warm ums Herz. Die Menschen, die sich mit ihren Problemen an die Friedenspfeife wenden, sind ja das eine - der eigentliche Hammer aber ist der Seher himself. «Ich bin gut connected» oder «Ich mache jetzt die Energieübertragung!», mümmelt Shiva wärmstens ins Ansteckmikrofon. Und dann mischelt der Mischler seine Tarot-Karten, um in radegebrochenem Hochdeutsch zu sülzen, was er alles sieht. Zwischendurch schaltet der Apache zu Jeannine, einer Wahrsagetante mit dem Charme einer Aldi-Kassiererin, oder zu seinem Partner Patrick Gutter, einem der erfolg- und reichsten Handleser (Handlesen am TV?) weit und breit. Anyway, die Sendung ist verschärft. Realsatire vom Feinsten. Kein Wunder gibt es bereits Mike-Shiva- Partys, bei denen sich Gleichgesinnte treffen, um möglichst irre Lebensprobleme zu ersinnen, die sie dem Schamanen dann auf-tischen werden. Der Anruf kostet drei Franken pro Minute (das ist natürlich Abzockerei) und wenn Sie die Wartezeit auch noch mit einrechnen, dann blättern Sie vielleicht einen Hunderter hin. - Aber Hand aufs Herz: Wann hatten Sie das letzte Mal Spass mit einem schwulen Indianer?

«Astrofon», NBC, sonntags um 13.00 Uhr und 18.00 Uhr.

Im Tele vom 30.07.2005
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

mimpfeli hat geschrieben:Unglaublig!!!! :eek:

ändlig, nach johrelange Forschige ha ich s'Rezäpt für *TADAAAAA* Brüsseler Salat gfunde!!! :cool: !

Danke danke danke *tränliverdrugg*
Also sind mr emol ganz ehrlich...dr Mike mag jo en nette und liebe si...aber zum öbbis feins esse...do gangi den doch lieber zum minu :)

Bild
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ich froog mi eb är das au in siine Tarot-Karte hett kenne läse oder hellsehe ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

mike shiva triple-gang

Beitrag von Helmut Penthouse »

Bild

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Grga Mali hat geschrieben:Tue jezz nid so! Hesch mir jo no komplimänt gmacht wie gmietligg s isch bi mir!

Däm sine isch au nur so fyrs Färnseh zwääggmacht dängg! Gang emol unagmäldet verbi binem, denn gsehts denn abber anders us, das sag dir also!
Erfaarige?

:eek: :D :p
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

sergipe hat geschrieben:Weiss er auch, ob der FCB dieses Jahr Meister wird??
Muesch uf Muri alüte, i bi nid sicher ob sies für das Johr scho usgjassed hän.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hellseher Mike Shiva in der Nydeggkirche

Stadt Bern

Die fünfteilige Veranstaltungsreihe der Kirchgemeinde Nydegg zu Grenzerfahrungen in kirchlicher und parapsychologischer Sicht stösst auf grosses Interesse. Deshalb findet der letzte Abend morgen Freitag nicht wie angekündigt im Kirchgemeindehaus Schosshalde statt, sondern in der Nydeggkirche. Der Thuner Hellseher Mike Shiva, bekannt vom TV-Sender U1, diskutiert um 19.30 Uhr mit dem Theologen und Sektenexperten Georg Schmid. (mdü)

:o

Für Tickets bitte PN über mich

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

sergipe hat geschrieben:Weiss er auch, ob der FCB dieses Jahr Meister wird??
Ich habe mal die Karten gelegt ...

Die Karte rechts oben sagt ganz klar, dass wir Meister werden.

Bild

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Supersonic = Mike :eek:

Wieviel wills denn für den Wohnwagen?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jetzt noch ca. 1Std lang "Nachtcafé" auf SRW, u.a mit Mike Shiva, der sich in dieser Runde mehr als skeptischen Fragen ausgesetzt sieht....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jetzt noch ca. 1Std lang "Nachtcafé" auf SRW, u.a mit Mike Shiva, der sich in dieser Runde mehr als skeptischen Fragen ausgesetzt sieht....

peinlich wie der sich knallhart mit seinen offensichtlichen Lügen der Runde stellt

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Taratonga hat geschrieben:jetzt noch ca. 1Std lang "Nachtcafé" auf SRW, u.a mit Mike Shiva, der sich in dieser Runde mehr als skeptischen Fragen ausgesetzt sieht....

peinlich wie der sich knallhart mit seinen offensichtlichen Lügen der Runde stellt
uf eurosport lauft suscht bowling

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Taratonga hat geschrieben:jetzt noch ca. 1Std lang "Nachtcafé" auf SRW, u.a mit Mike Shiva, der sich in dieser Runde mehr als skeptischen Fragen ausgesetzt sieht....

die ganze runde hat leicht einen an der waffel :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Also nur ein weiteres Blocher TV für Esoteriker.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hey, so geil... der Mike-Shiva-Thread! Den hatte ich doch beinahe vergessen!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

10 vor 10 hat sich doch neulich auch damit befasst. Ob er wohl ein erfolgreicher Entertainer sei, oder wirklich hellsehen kann. Habe leider etwas anderes geschaut, aber das Ergebnis hätte mich wirklich interessiert.

Antworten