cabanarsch

Alles über Fussball, ausser FCB.
papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

kaiser. hat geschrieben:dr petric het 1 dummheit gmacht, wonere zurächt het miesse usbade. e usrutscher in ere alkoholisiewrte, agheitze, agressive schtimmig. dr cabanarsch isch aber vo natur us e dumme siech, är isch blöder und unsympathischer, zuedäm hets kei platz i unserem mf.
vrzieh di noch schpanie, mir egal, ob eine gc vrgangeheit het, aber dummi sieche wie cabanas, gygax, coltorti, lichtsteiner und frei sölle em fcb gfälligscht färnbliebe.
es isch mir eigentlich immerno e rätsel wiso dr frei öbbis sött drfür ha wenn meh in basel sis talänt nit gseh het..und är zumne scheiss verein abgschobe wird

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

:confused:

ha genau s gegeteil gschribe. mir isch öbber unsympathisch, will er unsympathisch isch, und das isch unabhängig vo klubzueghörigkeit oder geburtsort (degens, huggel, lupo, atouba), wobi sone hässlige dialäggd natürlig scho für schlächti rahmebedingige sorgt :D
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

tanner hat geschrieben:das tönt aber sehr neidisch, das mit den 15-jährigen mädels :cool:
He jo! :rolleyes:
ZANNI RAUS

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ein spielertyp wie cabanas ist exakt genau das, was uns in basel momentan fehlt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

kaiser. hat geschrieben:dummi sieche wie cabanas, gygax, coltorti, lichtsteiner und frei
e ei yyklemmt oder was?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

baslerstab hat geschrieben:ein spielertyp wie cabanas ist exakt genau das, was uns in basel momentan fehlt!
Dr Spielertyp Cabanas jä. Aber nid dr Spieler Cabanas. Muesch scho exakt si, nid dass d Gigi do mol mitliest und meint "jäää seeehr guet, die wän dr Ricci" :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben:ein spielertyp wie cabanas ist exakt genau das, was uns in basel momentan fehlt!
es reicht wenn wir einen solchen typ wie du als fan haben!
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

maradoo hat geschrieben:es reicht wenn wir einen solchen typ wie du als fan haben!
Er hat ja gesagt Spielertyp, nicht Spieler, das ist schon ein Unterschied mein lieber maradoo. :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

John_Clark hat geschrieben:Dr Spielertyp Cabanas jä. Aber nid dr Spieler Cabanas. Muesch scho exakt si, nid dass d Gigi do mol mitliest und meint "jäää seeehr guet, die wän dr Ricci" :D
dzemaili würde es auch tun, auch ein aggresivleader. so könnten wir erst noch unseren konkurrenten schwächen!!!!!

maradoo/baslerstab: die flügelzange der mk!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

War vor 5 Jahren wohnte ich in Zürich und ging ab und zu ins Migros Fitnesszenter trainieren, wo auch GC-Spieler ab und zu anzutreffen waren. Von all den Spielern war Cabanas und Nunez die mit abstand sympathischsten, was man von Boris zum Beispiel nicht sagen konnte.

PS: Nein, ich möchte Cabanas nicht bei uns haben, denn mittlerweile gibt es bessere Arschlöcher oder wenn ihr lieber wollt, Aggressivleader als ihn, Dzemaili wäre wirklich nicht schlecht und würde zumindest das Gefüge von Zürich grausam durchschütteln. Von den "alles-ist-in-Butter"-Typen haben wir mehr als genug...

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Yazid hat geschrieben:Hanis doch gwüsst! :p

@Supersonic: sone Fähler wird sich unsere Vorstand nid 2-mol leischte...
hmm..wer weiss. vielleicht wird er nach einer verpflichtung zuerstmal als torhüter eingesetzt und sobald er seinen ersten elfmeter hält haben in alle ganz doll lieb.
Karten sind des Teufels ABC

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tsakras hat geschrieben:hmm..wer weiss. vielleicht wird er nach einer verpflichtung zuerstmal als torhüter eingesetzt und sobald er seinen ersten elfmeter hält haben in alle ganz doll lieb.
:D du hast soeben den heiligen Gral gefunden...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

papa hat geschrieben:es isch mir eigentlich immerno e rätsel wiso dr frei öbbis sött drfür ha wenn meh in basel sis talänt nit gseh het..und är zumne scheiss verein abgschobe wird
der berümte stinkefinger in luzern hat ihn viele symphtien gekosten u.a. meine :eek:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

teutone hat geschrieben:der berümte stinkefinger in luzern hat ihn viele symphtien gekosten u.a. meine :eek:
Das war ja sowas von gemein von Frei und vor allem hatte er gar keinen Grund dafür...

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Fenta hat geschrieben:Das war ja sowas von gemein von Frei und vor allem hatte er gar keinen Grund dafür...
und dr bösewicht gerrard wo dr armi alex so saumässig provoziert het :p :p
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

kaiser. hat geschrieben:und dr bösewicht gerrard wo dr armi alex so saumässig provoziert het :p :p
Das zählt nicht, war nur ein Engländer... :p

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

maradoo hat geschrieben:es reicht wenn wir einen solchen typ wie du als fan haben!
dich! dich! dich maradoo! dich!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Scott hat geschrieben:dich! dich! dich maradoo! dich!
upps... jo i schaff halt im gundeli... :o
Basel ai Liebi!!!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

elpadre hat geschrieben:Und ich hab von Anfang an gegen ihn opportuniert
dicker als wasser!!!!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben:Das war ja sowas von gemein von Frei und vor allem hatte er gar keinen Grund dafür...
genau er hatte gar keinen Grund, wir hatten ihn und seinen damaligen sturmpartner ueberhaupt nicht beleidigt :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

teutone hat geschrieben:genau er hatte gar keinen Grund, wir hatten ihn und seinen damaligen sturmpartner ueberhaupt nicht beleidigt :p
Ach hätten doch nur unsere Stürmer auch nie diesen Grund...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

:) Köln u2013 In der Winterpause der letzten Bundesliga-Saison kam Ricci Cabanas nach Köln und sollte helfen, den FC vorm Abstieg zu retten u2013 jetzt muss der Schweizer Nationalspieler wohl erst mal die eigene Karriere retten.
Der 28-jährige Schweizer hat zwar einen u201ERentenvertragu201C bis 2010, spielt aber in den Planungen von Christoph Daum offenbar keine große Rolle mehr.

Cabanas steht am Freitag nicht im Kader, reiste nicht mit nach Burghausen und trainierte am Donnerstag in Köln mit acht Kollegen unter der Leitung von Konditionstrainer Cem Bagci im neuen u201EFC-Bautruppu201C. Keine gute Perspektive für einen Nationalspieler, der noch 2006 im WM-Achtelfinale stand

express.de

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Goht er jetzt ächtsch scho wieder zrugg zu de Hoppers?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ich sehe ihn schon in basel auflaufen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

nogomet hat geschrieben:ich sehe ihn schon in basel auflaufen ...
Scho elai dr Gedangge dra sött verbotte sy!
Do krieg ich grad Usschlag *berk*
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nogomet hat geschrieben:ich sehe ihn schon in basel auflaufen ...
der kommt nicht weit :mad:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ mimpfel und tanner

ich habe nicht gesagt, dass er im fcb-dress auflaufen wird ... aber ich würde ziemlich viel wetten, dass ricci bald wieder in der suppenliga zu sehen sein wird.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

nogomet hat geschrieben:@ mimpfel und tanner

ich habe nicht gesagt, dass er im fcb-dress auflaufen wird ... aber ich würde ziemlich viel wetten, dass ricci bald wieder in der suppenliga zu sehen sein wird.
Ach soooo, püüüüh!
Ja das wär in Ordnung, Hassfiguren braucht die Liga! :cool:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

teutone hat geschrieben: :) Köln u2013 In der Winterpause der letzten Bundesliga-Saison kam Ricci Cabanas nach Köln und sollte helfen, den FC vorm Abstieg zu retten u2013 jetzt muss der Schweizer Nationalspieler wohl erst mal die eigene Karriere retten.
Der 28-jährige Schweizer hat zwar einen u201ERentenvertragu201C bis 2010, spielt aber in den Planungen von Christoph Daum offenbar keine große Rolle mehr.

Cabanas steht am Freitag nicht im Kader, reiste nicht mit nach Burghausen und trainierte am Donnerstag in Köln mit acht Kollegen unter der Leitung von Konditionstrainer Cem Bagci im neuen u201EFC-Bautruppu201C. Keine gute Perspektive für einen Nationalspieler, der noch 2006 im WM-Achtelfinale stand

express.de
schlicht und einfach nur vaterschaftsurlaub !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Scho no erstuunligg was so e Arschgsicht für Reaktione uslöse ka i däm Forum
© by SAS

Antworten