Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

kaiser. hat geschrieben:nakata isch tuusig mol besser als dr berner oder chippy, denn är het e schtelligsschpiel, was me vo de andere beidne nid behaupte ka. natürlig setzt das em smiljanic sini rückkehr voruus.
Er war m.M. besser als IV als LV.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Sharky hat geschrieben:Falscher Thread, aber egal. Schade wollte er noch nicht in die Schweiz zurückkommen. Jetzt wirds aber wieder eng in der Verteidigung.
Nakata ist für mich kein sehr guter LV, d.h. Chippy wirds wohl leider treffen und muss die Rückrunde als LV und Buckley als RM spielen. Da wir ja, oh schreck, kein Geld für Transfers haben, wirds wohl so aussehen.
Jo sorry ha denkt willer emol mit em FCB in Verbindig brocht worde isch. :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Realist hat geschrieben:Jo sorry ha denkt willer emol mit em FCB in Verbindig brocht worde isch. :rolleyes:
Muesch di nit entschuldige :D ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Sharky hat geschrieben:Er war m.M. besser als IV als LV.
do hesch rächt, aber um die schauder vo de andere beidne z überträffe bruuchts nur 60% vo de leischtige uff dr inneposition.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Sharky hat geschrieben:Er war m.M. besser als IV als LV.
würd ich auch behaputen allerdings seh ich smiljanic besser als nakata in der iv und ich sehe nakata besser als berner als lv, von dem her alles paletti ;)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Scheinbar schreibt die Dresdener Presse, dass Abwehrspieler Martin Stocklasa (Lie, Ex-FCZ) mit dem FCB in Verbindung gebracht wird. :eek: Einen Online-Link habe ich aber nicht gefunden... :o
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Als Aussenverteidiger kommt mir noch Badile Lubamba in den Sinn.

Der wäre gratis, hat internationale Erfahrung und wäre wohl heiss wieder in der Schweiz zu spielen.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

alteschule hat geschrieben:Als Aussenverteidiger kommt mir noch Badile Lubamba in den Sinn.

Der wäre gratis, hat internationale Erfahrung und wäre wohl heiss wieder in der Schweiz zu spielen.
es wird keinen aussenverteidiger geben! aussage von gross, wenn dann ein innenverteidiger! auf der linken seite haben wir nakata, der genügt da, und rechts setzt gross vielleicht dzombic ein.... :eek:

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

alteschule hat geschrieben:Als Aussenverteidiger kommt mir noch Badile Lubamba in den Sinn.

guten morgen, der hat die letzten 2 saisons wieder in der schweiz gespielt, und das mehr schlecht als recht
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Maverick hat geschrieben:Scheinbar schreibt die Dresdener Presse, dass Abwehrspieler Martin Stocklasa (Lie, Ex-FCZ) mit dem FCB in Verbindung gebracht wird. :eek: Einen Online-Link habe ich aber nicht gefunden... :o
Um Himmelswillen, noch so ein Verlierer...! :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Agent Orange hat geschrieben:Um Himmelswillen, noch so ein Verlierer...! :mad:
Wie kannst Du sowas sagen? Der wurde sicher 2 Jahre lang genauestens beobachtet und für 'gut' befunden!!! :D :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Hanis geschtert no churz de Blackburn-Rovers e Mail gschickt gha, dass i mi wundere due, dass die de Bruno Bärner verpflichte wän, eine vo de schlächteschte Usseverteidiger vom letschte Johrzähnt bim FCB - öb sie ihn ächtsch nid mit em Böggley verwächslet hän

no kidding!

Aber öb i e gschiedi Antwort bechum, weiss i bim beschte wille nid. Ha ne au gseit, sölle sich e Translator packe und uf http://www.fcbforum.ch mol bitz d kritike vo de fans go nochläse. ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Hier Bruno Berner`s erstes "physisches Training" in England!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Agent Orange hat geschrieben:Um Himmelswillen, noch so ein Verlierer...! :mad:
Regionalliga ( :eek: ) isch doch nid so schlächt... :rolleyes:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Yazid hat geschrieben:Regionalliga ( :eek: ) isch doch nid so schlächt... :rolleyes:
von dort holen wir aber in der Regel unsere Spieler nicht, dahin gehen sie, wenn sie unseren FCB verlassen..........

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

[quote="John_Clark"]Hanis geschtert no churz de Blackburn-Rovers e Mail gschickt gha, dass i mi wundere due, dass die de Bruno Bärner verpflichte wän, eine vo de schlächteschte Usseverteidiger vom letschte Johrzähnt bim FCB - öb sie ihn ächtsch nid mit em Böggley verwächslet hän

no kidding!

Aber öb i e gschiedi Antwort bechum, weiss i bim beschte wille nid. Ha ne au gseit, sölle sich e Translator packe und uf http://www.fcbforum.ch mol bitz d kritike vo de fans go nochläse. ]

wenn der deal deinetwegen platzt kriegst du ärger ;) :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hier ein Link mit Link (der bei mir nicht richtig funktioniert):

http://www.transfermarkt.de/de/forum/43 ... e.html&p=3
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="Dizp"]wenn der deal deinetwegen platzt kriegst du ärger ]
Shit... Forums-hass... :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wenn jetzt dä kunnt anstell vomene Ferati, denn kha ich d'Wält nüm verschtoh...

Usserdäm hän mir denn nach Arsenal's ehemaligi "French Connection" glii emol e üsserscht cooli "Liechtenstein Connection" do in Basel! :cool: :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

[quote="Dizp"]wenn der deal deinetwegen platzt kriegst du ärger ]
Keine Angst, sein Clubfahrzeug steht schon bereit!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben:Zanni ist unverkäuflich.
unverkaufbar ist das wort, welches du suchtest.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Latteknaller hat geschrieben:unverkaufbar ist das wort, welches du suchtest.
:D aber er war knapp dran, es lag ihm auf der Zunge

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="John_Clark"]Hanis geschtert no churz de Blackburn-Rovers e Mail gschickt gha, dass i mi wundere due, dass die de Bruno Bärner verpflichte wän, eine vo de schlächteschte Usseverteidiger vom letschte Johrzähnt bim FCB - öb sie ihn ächtsch nid mit em Böggley verwächslet hän

no kidding!

Aber öb i e gschiedi Antwort bechum, weiss i bim beschte wille nid. Ha ne au gseit, sölle sich e Translator packe und uf http://www.fcbforum.ch mol bitz d kritike vo de fans go nochläse. ]

Du bist ein richtiger Tölpel. Wenn dieser Transfer wegen Dir futsch geht, mach ich Dir einen Zivilprozess. Zudem bist Du menschlich zweifelhaft, weil Du Berner den Wechsel nicht gönnst.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

no kidding!

:eek:

entweder bisch du e heimliche FCZ-Fan.... , am Bärner sini Fründin wo nit uf England will, oder eifach nit ganz Bache so e vorteilhafti Situation für e FCB go z torpediere!

Au wenns sehr unwohrschinlich isch, dass di mail würklich ärnscht gnoh wird in England, nur scho dä Versuech vo dir die Lüt uf ihre Missgriff wellä ufmerksam z mache..... guet, wenn si drfür d Böggley nähme hets wenigschtens no öpis guets..

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

repplyfire hat geschrieben: :eek:

Jetzt übertibsch aber e bitz. So schlächt isch dr Bärner jetzt au wieder nit.
Me muess zerscht emol e bessere finde, denn ka me drüber rede. Aber mit däm Transferglück, wo dr FCB in letschter Zyt het, würd dr Nochfolger vom Bärner worschyns unter aller Sau si. :rolleyes:

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Querdängger hat geschrieben:Jetzt übertibsch aber e bitz. So schlächt isch dr Bärner jetzt au wieder nit.
Me muess zerscht emol e bessere finde, denn ka me drüber rede. Aber mit däm Transferglück, wo dr FCB in letschter Zyt het, würd dr Nochfolger vom Bärner worschyns unter aller Sau si. :rolleyes:
So kann mans natürlich auch sehen...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben: :D aber er war knapp dran, es lag ihm auf der Zunge
Ihr checkt es ja auch, wenn's falsch geschrieben steht. Pass schon ... :p

spitzkick
Benutzer

Links-Verteidiger

Beitrag von spitzkick »

Querdängger hat geschrieben:Jetzt übertibsch aber e bitz. So schlächt isch dr Bärner jetzt au wieder nit.
manche machen den Fehler, den Anspruch eines Linksverteidiger für den FCB auf Champions League Niveau anzusetzen. Freunde des Fussballs: Das ist Schnee von gestern! Einen Atouba oder einen Kléber, also aktuelle und potentielle Nationalspieler von international erfolgreichen Nationalteams, werden NIE mehr im Team des FCB sein, oder sagen wir etwas vorteilhafter, nicht mehr in dieser Dekade und auch nicht in der nächsten...

Das waren Glückstreffer, einer zu Beginn einer Karriere, der andere nicht zurechtgekommen in Hannover. Schminkt es Euch ab, auch wenn einer wie Berner ginge, kommt kein besserer nach. Ich halte es für objektiv, dass wir auch zukünftig Berners, Burgmeiers im Team des FCB haben werden, wie immer die denn konkret auch heissen werden.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

spitzkick hat geschrieben:auch wenn einer wie Berner ginge, kommt kein besserer nach.
Das denke ich auch. Wir müssen ja sparen.
Ausserdem ist Berner gar nicht der Grottenolm den manche in ihm sehen.
Cheerie, how up, do Clown.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Aber es ist mal ein Anfang die Manschaft auszumisten....

Gesperrt