Happy Birthday Ivan!!!!
Happy Birthday Ivan!!!!
Alles Gute zum Geburtstag! Bleibe dem FCB noch lange als Captain und spaeter als Legende in Erinnerung!
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
alles gute ivan!!!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- basler Hans
- Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ohne angebot kann man auch nicht untreu seinSchnitzelbrot hat geschrieben:Alles Gueti Ivan. Du bisch no eine vo dene wenige "oldschool" Spieler wo wüsse was Vereinstreue isch und was me als Spieler eme Verein cha schuldig si! Merci !![]()

trotzdem - geile siech! und vorallem hat er baseldeutsch verdammt schnell gelernt, find ich geil

-
- Erfahrener Benutzer
au vo mir alles gueti zem gebuurdsdaag

AIN VO UNS

AIN VO UNS
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ivan "Ööögic"
http://youtube.com/watch?v=f-wzVzaY3Pk

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer