Music Star 2007
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
mini einzig motivation, die sändig asatzwyys z luege, hett sich soebe verflüchtigt
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
ich vrschtand nid, worum immer alles muss ägschen und vollgas si (das het sie wohl verunsichert), wenn me die momentan hitparade aluegt, seht me doch dass es au mit sanfte töön goht, do ghör i lieber e norah jones oder furtado als so pink kagg geröhre.Black Squad hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bi isch s'erschte gsi was ich hüt dänkt ha wo MusicStar agfange het isch, dass die muss go. Si het nid guet gwürkt bim Intro.
muesch könne singe und nid blöd ummehüpfe, dr kilchsperger mit sim nonsense und dr fehlende kompetänz, isch eifach nur peinlig, gliich wie die opere trulla und denn no no all die niete, wo nid singe könne, abgseh vom vrhaltensgschtörte halbmaa tauge alli nüüt.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hab mir gestern wieder einmal dieses Gejohle reingezogen. Es ist schon unglaublich, wie untalentiert diese Leute sind. Alle tragen nur Jeans, können kaum drei gerade Sätze formulieren, geschweige denn auf eine Frage eine Antwort geben. Die Kommentare der Fachleute sind entweder komplett unverständlich (Operndiva) oder untragbar primitiv (Deppen links und rechts von der Walküre). Zudem sind die beiden Moderatoren partiell behämmert und/oder inkompetent. Ein medialer Gau und dafür muss man noch mehr Gebühren zahlen. Einfach nur niveaulos das Ganze.
Kein Vergleich zu den östlichen Nachbarn. Da hat's zwar auch ziemlich exotische Teilnehmer, diese können jedoch allesamt singen. Zudem ist die Moderatorin ein waschechter Profi, ebenso der Hannes Eder, von dem nun echt sagen kann, dass er was auf der Platte hat.
Kein Vergleich zu den östlichen Nachbarn. Da hat's zwar auch ziemlich exotische Teilnehmer, diese können jedoch allesamt singen. Zudem ist die Moderatorin ein waschechter Profi, ebenso der Hannes Eder, von dem nun echt sagen kann, dass er was auf der Platte hat.
das system von music star ist einfach scheisse!!!!
da entscheidet nicht die qualität sondern wer am wenigsten telefonanrufe bekommt, was heisst dass zuwenig teenies sms wiederholt versendet haben für die eine person... die die gestern heraus geflogen ist, hatte für mich am meisten potential, statessen kommen so ultra gruusigi unsypathische frauen weiter wie Börni (der name ist schon dämlich) oder rebecca die grad gar nicht singen kann!!!
da entscheidet nicht die qualität sondern wer am wenigsten telefonanrufe bekommt, was heisst dass zuwenig teenies sms wiederholt versendet haben für die eine person... die die gestern heraus geflogen ist, hatte für mich am meisten potential, statessen kommen so ultra gruusigi unsypathische frauen weiter wie Börni (der name ist schon dämlich) oder rebecca die grad gar nicht singen kann!!!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
nach zwei finalshows erlaube ich mir noch kein abschliessendes urteil, steigerunspotential ist aber durchaus vorhanden.Bender hat geschrieben:Ich hab mir gestern wieder einmal dieses Gejohle reingezogen. Es ist schon unglaublich, wie untalentiert diese Leute sind. Alle tragen nur Jeans, können kaum drei gerade Sätze formulieren, geschweige denn auf eine Frage eine Antwort geben. Die Kommentare der Fachleute sind entweder komplett unverständlich (Operndiva) oder untragbar primitiv (Deppen links und rechts von der Walküre). Zudem sind die beiden Moderatoren partiell behämmert und/oder inkompetent. Ein medialer Gau und dafür muss man noch mehr Gebühren zahlen. Einfach nur niveaulos das Ganze.
moderatoren: andrea jansen gefiel mir schon bei joya rennt sehr gut, meiner meinung nach einiges besser als nina havel. max steigerte sich bis jetzt von sendung zu sendung.
zur jury: roman k., es braucht doch einfach jemanden der ab und zu mal was dummes sagt... bin ich denn der einzige, der das irgendwie lustig findet???

opernsängerin noemi ist etwas gar ausführlich, immerhin versteht sie was von der ganzen sache, da kann hier wohl niemand was anderes behaupten!
und d? nun, den find ich eigentlich ganz ok.
die kandidaten: zu sagen, dass sie nicht singen können ist schon ein wenig übertrieben... man sollte nicht vergessen, es ist live und zum teil wird auch noch getanzt. zum glück singt robbie williams live ja absolut fehlerfrei...

aus nur gut 4.5 millionen deutschschweizern rekrutierten, in der romandie
oder dem tessin gäbe es sicher auch noch einige talente.
-
- Erfahrener Benutzer
wo sich über "mediali Gau's" ufrege, dass aber trotzdem luege und so sicher NID zunere Absetzig vo söttige Format bitrage!
Ihr sind die Woore Doppelmoralischte...
Roman K isch okay... Deplaziert, Unter dr Gürtellinie...
wo sich über "mediali Gau's" ufrege, dass aber trotzdem luege und so sicher NID zunere Absetzig vo söttige Format bitrage!
Roman K isch okay... Deplaziert, Unter dr Gürtellinie...

Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
was mann? nur will ich muslimin bi?|{i||er hat geschrieben:Wie ich Lüüt lieb,
Roman K isch okay... Deplaziert, Unter dr Gürtellinie...![]()
het mi göttlich ufgregt das unseri antenne geschter gwietet gsi isch...ha nit könne luege - und jetz isch au no d moni wäg...drfür mumi no drbi aiiiit
best swiss comedy show aka musicstar
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ein Wahnsinn, nur 4.5 Mio zur Auswahl ...abe hat geschrieben:nach zwei finalshows erlaube ich mir noch kein abschliessendes urteil, steigerunspotential ist aber durchaus vorhanden.
moderatoren: andrea jansen gefiel mir schon bei joya rennt sehr gut, meiner meinung nach einiges besser als nina havel. max steigerte sich bis jetzt von sendung zu sendung.
zur jury: roman k., es braucht doch einfach jemanden der ab und zu mal was dummes sagt... bin ich denn der einzige, der das irgendwie lustig findet???![]()
opernsängerin noemi ist etwas gar ausführlich, immerhin versteht sie was von der ganzen sache, da kann hier wohl niemand was anderes behaupten!
und d? nun, den find ich eigentlich ganz ok.
die kandidaten: zu sagen, dass sie nicht singen können ist schon ein wenig übertrieben... man sollte nicht vergessen, es ist live und zum teil wird auch noch getanzt. zum glück singt robbie williams live ja absolut fehlerfrei...ich warte jetzt noch zwei/drei sendungen ab bevor ich mir ein urteil über die kandidaten erlaube. es ist nunmal so, dass gewisse songs zu den kandidaten passen und andere eben nicht! nicht vergessen sollte man auch, dass sich die musicstar kandidaten
aus nur gut 4.5 millionen deutschschweizern rekrutierten, in der romandie
oder dem tessin gäbe es sicher auch noch einige talente.
Die müssen sich beim Singen sogar noch bewegen, jo arme Kerle aber auch

Und sorry, Robbie Williams KANN singen und wenn's mal beschissen tönt, dann ist er besoffen.
Wer einer eine gute Stimme hat, dann kann er auch ein unpassendes Lied gesanglich richtig rüberbringen.
Aber jedem das Seine

Nö, ich wollte einen Vergleich zur Österreicheischen Sendung haben und hab's mir deshalb angeschaut. Allerdings war's dann auch. Mindestens 2 Klassen Differenz...|{i||er hat geschrieben:Wie ich Lüüt lieb,
Roman K isch okay... Deplaziert, Unter dr Gürtellinie...![]()
kilchsperger isch e niveaulose vollidiot, blödi schprüch sin jo ok aber nid, öbber grundlos z beleidige und s meinigsbild vo de zueschauer z manipuliere. wenn e bohlen noch em 15000. mol gnueg het vo lüüt het, wo abartig schlächt singe, denn kanis jo no vrschtoh, aber nid in ere finalsändig, va wenn me nüüt drvo vrschtoht, was macht dä trottel überhaupt in dr jury, dä ka und weiss jo nüüt. wär das nötig het isch e arms würschtli ohni kinderschtube.
ich mein mit niveau nid primitivi usdrügg, sondern gemeinheit, do isch e schpruch wie: do nimi lieber s tram als dini schtimm z lose 100x so schlimm als gröberi umgangsschproch.
ich mein mit niveau nid primitivi usdrügg, sondern gemeinheit, do isch e schpruch wie: do nimi lieber s tram als dini schtimm z lose 100x so schlimm als gröberi umgangsschproch.