Und ich bin stolz, ein Basler zu sein.
Und ich bin stolz, ein Basler zu sein.
Mehr als je zuvor.
Und die Basler Fangemeinde wird noch enger zusammenstehen als je zuvor und den FCB noch mehr anfeuern als je zuvor.
Und die Basler Fangemeinde wird noch enger zusammenstehen als je zuvor und den FCB noch mehr anfeuern als je zuvor.
Wie heute schon einmal erwähnt...
...vielleicht hat es sowas gebraucht das die Basler Fans wieder sehen was WICHTIG ist und was nicht!
Stolzer denn je!!!!!
Ich denke wir werden alli wieder näher zusammenstehen!
So geil!!!!!!!!!!!

...vielleicht hat es sowas gebraucht das die Basler Fans wieder sehen was WICHTIG ist und was nicht!
Stolzer denn je!!!!!
Ich denke wir werden alli wieder näher zusammenstehen!
So geil!!!!!!!!!!!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
[quote="teutone"]Wo Du recht hast, hast Du recht Bender
Freue mich schon auf den nächsten Ausflug in den Hardturm ]
Nit nur Hardturm...ich hoff, dass das wirklich öbbis brocht het und dr Riss langsam gschlosse wird. Ich dänk dasses langsam wird goh, aber hoff dasses au zBasel im Stadion wieder chli anderscht zue und här goht (so vo wäge Bahndamm pfifft MK us...).
PRO-SOLIDARITÄT! ! !

Freue mich schon auf den nächsten Ausflug in den Hardturm ]
Nit nur Hardturm...ich hoff, dass das wirklich öbbis brocht het und dr Riss langsam gschlosse wird. Ich dänk dasses langsam wird goh, aber hoff dasses au zBasel im Stadion wieder chli anderscht zue und här goht (so vo wäge Bahndamm pfifft MK us...).
PRO-SOLIDARITÄT! ! !

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
[quote="Fire of Basle"]Nit nur Hardturm...ich hoff, dass das wirklich öbbis brocht het und dr Riss langsam gschlosse wird. Ich dänk dasses langsam wird goh, aber hoff dasses au zBasel im Stadion wieder chli anderscht zue und här goht (so vo wäge Bahndamm pfifft MK us...).
PRO-SOLIDARITÄT! ! ! ]
klar, gemeinsamer Hass verbindet!
PRO-SOLIDARITÄT! ! ! ]
klar, gemeinsamer Hass verbindet!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Oh ja..! Ich wurde ja erst 2 Uhr morgens rausgelassen und konnte dann mit anderen Fans welche von Freunden abgeholt wurden mit nach Basel fahren (sogar bis vor mein Haus)! ICh hab noch mitbekommen wie Fans (soweit ich gesehen habe zum beispiel unser arrestierter Capo) Büsse organsiert haben (privat) welche die Fans noch nach Basel transportiert haben.....Bender hat geschrieben:Mehr als je zuvor.
ICH BIN STOLZER ALS JE ZUVOR EIN BASLER ZU SEIN!
Ich bin stolz auf den FCB und seine Stellungnahme!
Ich habe Angst davor, was nach einem solchen Erlebnis in den Köpfen adoleszenter gefangengenommenen FCB Fans vorgehen mag. Ich habe noch mehr Angst vor einem Staatsorgan, das zu solchen Massnahmen greift, ohne Reue, ja diese auch im nachhinein stolz als Erfolg wertet.
Ich habe Angst davor, was nach einem solchen Erlebnis in den Köpfen adoleszenter gefangengenommenen FCB Fans vorgehen mag. Ich habe noch mehr Angst vor einem Staatsorgan, das zu solchen Massnahmen greift, ohne Reue, ja diese auch im nachhinein stolz als Erfolg wertet.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Toni Montana #6
- Benutzer
jä, mä hets dört gemerggt wo alli zämmä vorem bulläpostä dört in däm ängä gässli alli zämmä in voller lutstärki gsungä hän! ES ISCH VO HÄRZÄ KO! (wenn au nid unbedingt uss liebi sonder au uss hass)brewz_bana hat geschrieben:Me hets scho bim gfesselt ahstoh vorem polizeiboschte und in dr zelle gmerggt.
jetzt sin mr wieder ai starggi einheit!
auf jetzt!
ich für min teil bin STOLZ EIN BASLER ZU SEIN!
Auf jetzt!
[CENTER]Ich bin stolz dass ich im Frauenspital Basel zur Welt gekommen bin![/CENTER]
[CENTER](Bi ebe e Papierli-Berner)
[/CENTER]
[CENTER](Bi ebe e Papierli-Berner)

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
................word!!!!Ayrton hat geschrieben:Ich bin stolz auf den FCB und seine Stellungnahme!
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
WORD !!!Ayrton hat geschrieben:Ich bin stolz auf den FCB und seine Stellungnahme!
- Neuer Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="esp"]Mir singe: Heimspiel im Gfängnis, heimspiel im gfäääängnis ]
genau. odr zb au no ...gefesselt wie jedes jahr, che serra, serra...
und halt au suschtigi fcb lieder will mir d gol mitbiko hän, will sich jo einigi hän könnä vo dä kabelbinder befreie und ihr natel hän könnä füre neh und sms biko hän mit gol mäldige.
genau. odr zb au no ...gefesselt wie jedes jahr, che serra, serra...
und halt au suschtigi fcb lieder will mir d gol mitbiko hän, will sich jo einigi hän könnä vo dä kabelbinder befreie und ihr natel hän könnä füre neh und sms biko hän mit gol mäldige.