Was für Mongos...
-
- Erfahrener Benutzer
Was für Mongos...
Ich sehe jetzt gerade auf Viva eine Zusammenfassung von MusicStar. Zugegeben ich schaue das sonst nicht und kenne mich nicht aus. Zuerst heult der D wegen Luca's Auftritt. Aber dann der Oberhammer!!! Diese hässliche Albresha vermutet, dass sie draussen ist, weil sie Muslime ist!!! Nur schon alleine der Gedanke daran zu haben und dann das noch öffentlich zu publizieren, ist eine absolute Freichheit.
Was soll das eigentlich?
Aber ja, das Leben ist halt einfach, wenn man immer den anderen die Schuld geben kann.
Wir Schweizer (naja ich meine diese Schweizer, welche schon Vorfahren hier hatten) lassen uns diese Scheisse auch noch gefallen.
Man ist ja auch gleich ein Rassist, wenn man sich dagegen wehrt.
Eure Meinung?
Was soll das eigentlich?
Aber ja, das Leben ist halt einfach, wenn man immer den anderen die Schuld geben kann.
Wir Schweizer (naja ich meine diese Schweizer, welche schon Vorfahren hier hatten) lassen uns diese Scheisse auch noch gefallen.
Eure Meinung?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Allez Basel!
Diese hässliche Albresha vermutet, dass sie draussen ist, weil sie Muslime ist!!!
Versteh ich auch nicht. Welcher Mensch mit Verstand zieht sich sowas niedriges rein? Ist ja eher eine Sendung von Secondos für Secondos. Und die haben ja keine Vorurteile.
Diese hässliche Albresha vermutet, dass sie draussen ist, weil sie Muslime ist!!!
Versteh ich auch nicht. Welcher Mensch mit Verstand zieht sich sowas niedriges rein? Ist ja eher eine Sendung von Secondos für Secondos. Und die haben ja keine Vorurteile.

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Versteh ich auch nicht. Ist ja eher eine Sendung von Secondos für Secondos. Und die haben ja keine Vorurteile.Allez Basel! hat geschrieben: Diese hässliche Albresha vermutet, dass sie draussen ist, weil sie Muslime ist!!!

Abgesehen davon, welcher Mensch mit Verstand zieht sich sowas niedriges rein?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Du kuckst dir ernsthaft eine Zusammenfassung von MusicStar auf VIVA an??Allez Basel! hat geschrieben:Ich sehe jetzt gerade auf Viva eine Zusammenfassung von MusicStar. Zugegeben ich schaue das sonst nicht und kenne mich nicht aus. Zuerst heult der D wegen Luca's Auftritt. Aber dann der Oberhammer!!! Diese hässliche Albresha vermutet, dass sie draussen ist, weil sie Muslime ist!!! Nur schon alleine der Gedanke daran zu haben und dann das noch öffentlich zu publizieren, ist eine absolute Freichheit.
Was soll das eigentlich?
Eure Meinung?
Masochist.

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Nein schaue ich nicht, aber wenn eine Muselmanin rausfliegt, kann man das doch trotzdem für gut empfinden. Ist das jetzt politisch inkorrekt?Kawa hat geschrieben:DU schaust Musicstar, hätte ich jetzt nicht gedacht ....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Der Komiker Lenny Henry ist ein schwarzer und arbeitet teils für BBC.Allez Basel! hat geschrieben:Ich sehe jetzt gerade auf Viva eine Zusammenfassung von MusicStar. Zugegeben ich schaue das sonst nicht und kenne mich nicht aus. Zuerst heult der D wegen Luca's Auftritt. Aber dann der Oberhammer!!! Diese hässliche Albresha vermutet, dass sie draussen ist, weil sie Muslime ist!!! Nur schon alleine der Gedanke daran zu haben und dann das noch öffentlich zu publizieren, ist eine absolute Freichheit.
Was soll das eigentlich?
Eure Meinung?
Sein Klassiker... Er erzählt einer Person irgendwelche unglaubwürdige scheisse
und macht denen dann eine Szene das sie nur so reagieren weil er ein schwarzer ist. Muss man gesehen haben

Leider gibt es seine Show Lenny Henry in pieces nicht mehr im SF...
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]