Korräggt. und überhaupt isch Papier geduldig, fuck "Daily Mirror", dene isch nur langwyylig - und fuck ARD-TXT, die übernähme au jede SaichSharky hat geschrieben:Aber dr Ronaldinho passt überhaupt nit uf dInsle. Dört got er unter mit sim Schönwetterfuessball. Dört isch kämpfe agseit und nit tänzle....![]()
Dä söll in Spanie bliebe, dört passt er au ane.
Ronaldinho zu Chelsea...?
-
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
von mir aus, hab nix gegen.El Capullo hat geschrieben:Mourinho / Abramowitsch raus! - Chelsea ab in d'First Division wo sie aaneghöre!![]()

ich dachte, du hättest n bissl ahnung von fussball, hab ich mich jetzt so geirrt?STEVIE GERRARD hat geschrieben:ronaldinho würde chelsea so viel bringen wie shevchenko oder ballack.

ronaldinho mit ballack oder sheva zu vergleichen, is falsch / dumm / unsinnig.
ronnie is n techniker, keiner von beiden oben is auf dem niveau. ronnie is was, 26? der kann sich noch steigern, sheva war schon bei ac zualt, sah man allerspätestens im cl finale als er versagte der trottel. (du weisst ja gegen wen)
ballack is n holzhacker, der das spiel in keinster weise so gestalten kann wie ronnie.
fazit: dinho is für JEDEN verein eine bereicherung, auch in england. vorallem wenn ein c. ronaldo dort so beliebt is.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
hansy hat geschrieben:
ronnie is n techniker, keiner von beiden oben is auf dem niveau. ronnie is was, 26? der kann sich noch steigern, sheva war schon bei ac zualt, sah man allerspätestens im cl finale als er versagte der trottel. (du weisst ja gegen wen)
fazit: dinho is für JEDEN verein eine bereicherung, auch in england. vorallem wenn ein c. ronaldo dort so beliebt is.
c. ronaldo ist nur bei den scum fans beliebt. wobei scholes noch besser spielt diese saison als die schwuchtel. ich habe nicht gesagt dinho würde sich nicht durchsetzen in england aber dazu müsste er schon zu liverpool wechseln.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hat er gut gemacht, und übrigens ohne C. Ronaldo wäre ManU nur halb soviel wert.El Capullo hat geschrieben:vor allem syt syyne Verbalprovokatione geg dr Rooney an dr WM...![]()
Und diejenigen, die einen Ronaldinho mit Ballack, Scholes und Konsorten vergleichen, sollten rasch ihre Medikamente einnehmen...
Was hesch für Medis dergege?Fenta hat geschrieben:Hat er gut gemacht, und übrigens ohne C. Ronaldo wäre ManU nur halb soviel wert.
Und diejenigen, die einen Ronaldinho mit Ballack, Scholes und Konsorten vergleichen, sollten rasch ihre Medikamente einnehmen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
leider komplett falsch. die teams in der premiere league im unteren tabellenbereich treten sehr gerne und sehr oft zu. ronaldinho wäre da ein beliebtes opfer. musst nur mal arsenal anschauen, wenn die gegen diese holzhacker spielen.STEVIE GERRARD hat geschrieben:c. ronaldo ist nur bei den scum fans beliebt. wobei scholes noch besser spielt diese saison als die schwuchtel. ich habe nicht gesagt dinho würde sich nicht durchsetzen in england aber dazu müsste er schon zu liverpool wechseln. ]
dacht ichs mir schon. ich persönlich würde sagen, er soll zu arsenal (wenns denn spielerische gründe haben sollte) gehen, oder zu chealsea (NUR OHNE MOURINHO) wenns denn ums liebe geld geht.
mehr englischen fussball schaun mein lieber. bei manU is er wieder beliebt wie eh und je. natürlich nich bei den gegnerischen fans, aber das is bei allen so.El Capullo hat geschrieben:vor allem syt syyne Verbalprovokatione geg dr Rooney an dr WM...![]()
kann ich so zustimmen.Fenta hat geschrieben: Und diejenigen, die einen Ronaldinho mit Ballack, Scholes und Konsorten vergleichen, sollten rasch ihre Medikamente einnehmen...
kannst nich ertragen, das die deutschen keine techniker haben was?Hennes&Mauritz hat geschrieben:auf nach england...und hoffentlich wird er da so zusammengetreten dass er niewieder fussball spielen kann..
ScoUtd hat geschrieben:Grundsätzlich wird in England nicht zusammengetreten.
Er wird einfach weniger Zeit für seine sinnlosen Tricklis haben
c. ronaldo hat auch noch zeit für ein paar tricklis, aber er weiss schon, dass wenn ers übertreibt, er schnell am boden liegt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Geilnotausgang hat geschrieben:FUCK YES!!!![]()
Liverpool 2 - 0 Chelsea
Pennant mit einem HAMMER Tor![]()
Nur noch 5 Punkte Rückstand auf die Rent Boys!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)