"ich pack dir noch deine bösen augen ein!"Soriak hat geschrieben:MEET THE REAL MR POTATO HEAD... ist ja ganz brutal, das gleich neben die Dame zu setzen

uh jetzt aber... wenn ihr wüsstet was do bi uns amigs so abgoht..Grga Mali hat geschrieben:Jo ebe! Was was fyr e Cowgirl wyrd si abgeh in däm Film?
http://video.google.com/videoplay?docid ... ley+hazellSoriak hat geschrieben:...nebenbei bin ich enttaeuscht, dass die Bilder noch von niemandem geposted wurden!
ganz meiner meinung und blasen tut sie wohl auch schlecht die dame...das scheinen wohl alle frauen gemein zu haben. sie "reissen" in einem höllentempo da unten rum als gebe es für den ersten was zu gewinnen.Master hat geschrieben:kann euch beruhigen, das video ist langweilig (sie lutscht halt 4min an einem schwanz rum, man sieht nicht wirklich was) und von äusserst schlechter qualität (und ohne ton)...
Musste auch lachen, als ich das sah. Wenn das keine Absicht ist. Hum, ist das nun der neue Weg für etwas mehr Berühmtheit? Okay, diese Dame sieht im Gegensatz zu den beiden Vorgängerinnen (Paris und Britney) nicht komplett hässlich aus, sondern sogar ansehnlich.Soriak hat geschrieben:MEET THE REAL MR POTATO HEAD... ist ja ganz brutal, das gleich neben die Dame zu setzen![]()