Blick
16.01.2007 | 12:27:36
LONDON u2013 Schock für Glamour-Model Keeley Hazell: Ein Sex-Video, das sie zusammen mit ihrem Ex aufgenommen hat, ist im Internet aufgetaucht.
Keeley Hazel präsentiert zwar gerne ihren mehr als üppigen Vorbau in Boulevard-Zeitungen aller Art u2013 doch ein Angebot des «Playboy» lehnte sie ab (Blick Online berichtete), weil sie gewisse Dinge für sich behalten wollte. Doch ein privates Sex-Video von Keeley und ihrem Ex-Freund Lloyd Miller (20), das nun im Internet aufgetaucht ist, hat sie «jeder Würde beraubt», so die 20-jährige gegenüber der «Sun».
Erfahren hat sie davon am letzten Sonntag im Bett. Eine Kollegin rief an, um zu erzählen, dass Bilder aus dem besagten Video in einer Zeitung abgedruckt wurden. Keeley zog sofort los, um sich das Blatt zu kaufen und brach in Tränen aus, als sie die Fotos darin sah.
Wer konnte ihr so etwas antun? Keeley glaubt, dass es nur ihr Ex gewesen sein kann. Die beiden waren in einem Zeitraum von einem Jahr immer mal wieder zusammen und machten auch Urlaub auf Teneriffa, wo die heissen Aufnahmen nach ein paar Gläsern zu viel entstanden.
Keeley enttäuscht: «Ich hätte mir nie träumen lassen, dass er mich so hintergeht. Nun weiss ich nicht mehr, wem ich überhaupt trauen kann.»
Hat jemand dieses Filmchen gefunden??