heute cash game beim kollegen:
buy in 50.- blinds: 30/60 rappen
----
sad mo s.' neue regel: spiele nie, wenn du a) müde bist und b) anderes im kopf hast als poker (viele seminararbeiten und prüfungsvorbereitung).
mit anderen worten: es ging nichts. und wenn ich nichts sage, dann mein ich nichts: ich habe vergessen, wie man poker spielt... eine totale blockade; gabs selten bei mir... aber es war schwer, so zu spielen. von anfang an gings bergab; rebuy wurde bald fällig... bald mal fast minus 200.-
irgendwie schaffte ich es, (manchmal durch "glück" zB 1010 vs JJ -> traf die straight am ende

), wieder ins plus zu kommen (so ca. 10.-): von da an gings dann noch schneller bergab und ich musste mit -180 nach hause gehen.
ausser zwei kleinen erfolgserlebnissen gibts einfach nichts, was ich heute abend "gelernt" habe: einmal konnte ich mit 99 ein QQ vertreiben, da ich schwäche spürte, als der flop A zeigte... einmal durch einen bluff mit J8 konnte ich einen vertreiben, der im flop ein A-paar traf ! aber ansonsten: nix
ich callte teilweise am ende unnötig hohe beträge, weil ich die gegner komplett falsch einstufte.
fazit: 8h für nix, resp
minus 180.- (grösster verlust im live cash game).
meine beste hand heute: einmal AA; einmal hatte ich 22, traf ein set; sprang aber nix raus; einmal mit 66 traf ich ein set; sprang aber auch nicht viel raus.
oder ansonsten statt slowplayen (trips) reraiste ich einen all in, der dann sofort foldete (er spielte immerhin knapp 50.- nach dem turn !!).
mein selbstvertrauen ist komplett zestört ! komisches gefühl (dies lag nicht an meiner niederlage, was der betrag anbelangt; ich war von anfang an ohne selbstvertrauen, bevor überhaupt die karten verteilt wurden).
---
jetzt gibts ne längere pokerpause bis zu den prüfungen
