4057
Erdbeben in Basel/Region
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
neue trend: richterskala rötle!!!!brewz_bana hat geschrieben:ich sag 3.3
saulärm!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Lieschtel City: Alles ruhig...
Aber mit all dene Bebe z'Basel mache die Tramfäderige am Steinebärg plötzlig vill meh Sinn...
Aber mit all dene Bebe z'Basel mache die Tramfäderige am Steinebärg plötzlig vill meh Sinn...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
Schlafstadt
- Neuer Benutzer
Posting vom Daag.Rankhof hat geschrieben:Lieschtel City: Alles ruhig...
Aber mit all dene Bebe z'Basel mache die Tramfäderige am Steinebärg plötzlig vill meh Sinn... :shock:
Nur immerno kei automatischi meldig uff http://www.seismo.ethz.ch
Doch jetzt Stärki 3,2
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
-
CdaMVvWgS
- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://www.seismo.ethz.ch/basel/index.p ... events=allMindl hat geschrieben:schwär zum sage: däng 3.0-3.3
sage mr mol 3.2
will: eigentlich isch d wucht weniger gsi als bim faboulöse 1 mol. jedoch: ischs länger gsi
seit 3.2
PS. Het mi länger dunkt als das im Dezember... Ca. 2 Sekunde.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
War das ein Oberflächen-Beben? Wohl kaum ... das kam von weiter unten, so wie das geschüttelt hat ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="brewz_bana"]hehe jede oobe verschiedeni quotene ]
für hütt isch mi tipp drei vier
für wooole
für hütt isch mi tipp drei vier
für wooole
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
-
Nummer 34
- Erfahrener Benutzer
Tagi schnäller als d BaZ
Schlofe mir eigentlich bi dr Baz in Klaihünige unte? Das BaZ-Gebäude liegt doch numme e paar Meter näbem "Epizentrum". Aber dr Tagi schafts aimol meh wieder die Mäldig zerscht z bringe......