ManU is back
Ich habe das gefühl das sie dieses jahr Meister werden können,oder die Cl gewinen.Es geht in der Pl zwar noch 15 Games bis Saison Ende!Ich weiss das Sie noch verda.... harte games Haben, z.b chelsea ,arsenal, liverpool.
Wen man aber nach 23 games 6 punkte vorsprung auf den grösten favoriten was für mich ganz Klar Chelsea ist.Darf man doch hofen!
Wen man aber nach 23 games 6 punkte vorsprung auf den grösten favoriten was für mich ganz Klar Chelsea ist.Darf man doch hofen!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Nein, ich bin sicher nicht "einfersüchtig"
auf diesen Scheissverein. Dieser Club war mal ein Traditionsverein, hat sich aber im Laufe der letzten Zeit verkommerzialisieren lassen. So nebenbei, einige Gruppierungen der treusten Fans haben sich löblicherweise von diesem Geldscheisserverein abgewandt und in einer tieferen Liga einen neuen Club gegründet. Welche Liga weiss ich auch nicht genau, verfolge den britischen Fussball nicht so genau. Aber eben diesen Beispiel zeigt sehr deutlich, wie tief dieser Verein gesunken ist. Erfolg ist eben doch nicht alles, für die Fans ist die Seele des Vereins wichtiger, und diese wurde verkauft.
Ach, noch so nebenbei...lies bitte deine Post vor dem Absenden nochmals durch. Bei der Anzahl an Fehlern ist es grauenhaft, deine Antworten durchzulesen.

Ach, noch so nebenbei...lies bitte deine Post vor dem Absenden nochmals durch. Bei der Anzahl an Fehlern ist es grauenhaft, deine Antworten durchzulesen.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

der neue verein nennt sich Football Club United of Manchester (kurz FC United of Manchester, FC United oder FCUM) und spielt in der North West Counties Football League Div. 1.Pibe d'oro hat geschrieben:... So nebenbei, einige Gruppierungen der treusten Fans haben sich löblicherweise von diesem Geldscheisserverein abgewandt und in einer tieferen Liga einen neuen Club gegründet. Welche Liga weiss ich auch nicht genau, verfolge den britischen Fussball nicht so genau...
aber lest doch selbst...
http://de.wikipedia.org/wiki/F.C._United_of_Manchester
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Danke, lieber Tillytilly hat geschrieben:der neue verein nennt sich Football Club United of Manchester (kurz FC United of Manchester, FC United oder FCUM) und spielt in der North West Counties Football League Div. 1.
aber lest doch selbst...
http://de.wikipedia.org/wiki/F.C._United_of_Manchester

Mir sin mitem Velo doo

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@juha, fussball is auf'm platz...
WE DONT PAY GLAZER OR WORK FOR SKY
WE STILL SING CITYS GONNA DIE
2 UNITEDS BUT THE SOUL IS ONE
AS THE BUSBY BABES CARRY ON.
http://www.youtube.com/watch?v=Tpj3kFxYWNk
WE DONT PAY GLAZER OR WORK FOR SKY
WE STILL SING CITYS GONNA DIE
2 UNITEDS BUT THE SOUL IS ONE
AS THE BUSBY BABES CARRY ON.
http://www.youtube.com/watch?v=Tpj3kFxYWNk
für das kassiersch in dr PES6 liga grad e hattrick vom rooney und ein vom saha!!!!!Pibe d'oro hat geschrieben:Nein, ich bin sicher nicht "einfersüchtig"auf diesen Scheissverein. Dieser Club war mal ein Traditionsverein, hat sich aber im Laufe der letzten Zeit verkommerzialisieren lassen. So nebenbei, einige Gruppierungen der treusten Fans haben sich löblicherweise von diesem Geldscheisserverein abgewandt und in einer tieferen Liga einen neuen Club gegründet. Welche Liga weiss ich auch nicht genau, verfolge den britischen Fussball nicht so genau. Aber eben diesen Beispiel zeigt sehr deutlich, wie tief dieser Verein gesunken ist. Erfolg ist eben doch nicht alles, für die Fans ist die Seele des Vereins wichtiger, und diese wurde verkauft.

Basel ai Liebi!!!
... und das runde gehört ins eckige!tilly hat geschrieben:@juha, fussball is auf'm platz...
...
http://www.youtube.com/watch?v=e3va8PDMr_o&mode=related&search=
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Pibe d'oro hat geschrieben:*sing* wooooo isch denn dr hattrick, woooooooo isch denn dr hattrick, wo isch denn dr hattrick wo
maradoo hat geschrieben:für das kassiersch in dr PES6 liga grad e hattrick vom rooney und ein vom saha!!!!!![]()
![]()

Basel ai Liebi!!!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
nun mal nicht übertreiben.maradoo hat geschrieben:isch eifach zue geil momentan ManU zue z luege!!
dr ronaldo isch in de letschte 2 mönet dr bescht spieler uff dr wält!!
dr rooney dr momentan geilschti aktivi spieler!!

[quote="STEVIE GERRARD"]nun mal nicht übertreiben. ]
foul am larsson au gseh?
au klare penalty gsi...
dr schiri isch sowieso nit suuber gsi... witz karte vrteilt und den für anders keini... rooney rot??? wenn? die ersti gääli isch e witz gsi! rot wo dr ander den uff d schultere gheit isch? nene....
scholes ok.... het paarmol guet zueglängt...
foul am larsson au gseh?

dr schiri isch sowieso nit suuber gsi... witz karte vrteilt und den für anders keini... rooney rot??? wenn? die ersti gääli isch e witz gsi! rot wo dr ander den uff d schultere gheit isch? nene....
scholes ok.... het paarmol guet zueglängt...

Basel ai Liebi!!!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
warum war die gelbe für rooney ein witz oder verwechselst du dies mit der verwarnung von larsson? shrek hatte kurz vorher schon glück, dass er den chinesen von tottenham nicht böse erwischte.maradoo hat geschrieben:foul am larsson au gseh?au klare penalty gsi...
scholes ok.... het paarmol guet zueglängt...![]()
dr rooney goht ganz normal em ball noche und trifft dr ander jo nitemol wirglig... ok viellicht hätt är nit scho 10sek vorhär s monster tackle gege lee sötte vrsueche...STEVIE GERRARD hat geschrieben:warum war die gelbe für rooney ein witz oder verwechselst du dies mit der verwarnung von larsson? shrek hatte kurz vorher schon glück, dass er den chinesen von tottenham nicht böse erwischte.

dr rooney isch äntwäder hässig odr är grinst sich ein ahne, e mittelding gits glaubs nit..

Basel ai Liebi!!!