Blatter: Kein Elfer-Krimi
Blatter: Kein Elfer-Krimi
Fifa-Präsident Joseph Blatter hat den Wunsch geäussert, WM-Endspiele in Zukunft nicht mehr durch ein Penaltyschiessen zu entscheiden.
Bei einem Remis nach Verlängerung soll nach dem Vorschlag des Wallisers eine Wiederholungsspiel stattfinden. Dies erklärte Blatter dem Fernsehsender TF1. «Fussball ist ein Mannschaftssport, deswegen soll ein Spiel nicht durch Mittel des Individualsports entschieden werden», erklärte Blatter.
quelle:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21609999
ICH HASSE BLATTER
Bei einem Remis nach Verlängerung soll nach dem Vorschlag des Wallisers eine Wiederholungsspiel stattfinden. Dies erklärte Blatter dem Fernsehsender TF1. «Fussball ist ein Mannschaftssport, deswegen soll ein Spiel nicht durch Mittel des Individualsports entschieden werden», erklärte Blatter.
quelle:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21609999
ICH HASSE BLATTER
Das verzellt er jo scho sit Monate....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
warum das Wiederholungsspiel nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
oder das Final so austragen, dass zuerst ein Spiel ohne Publikum stattfindet, dessen Resultat geheim bleibt, dessen Sieger bei Remis im offiziellen Final dann als Weltmeister gilt?
ich zitiere mich von diesemThread:
oder das Final so austragen, dass zuerst ein Spiel ohne Publikum stattfindet, dessen Resultat geheim bleibt, dessen Sieger bei Remis im offiziellen Final dann als Weltmeister gilt?
ich zitiere mich von diesemThread:
k@rli o. hat geschrieben:ich würde VOR dem Spiel um den 3. Platz ein Penaltyschiessen zwischen den beiden Finalisten austragen. Dessen Sieger wäre bei unentschiedenem Ausgang nach 120 Minuten Weltmeister.
Vorteil:
Beide Mannschaften könnten sich vor dem Final nochmals werbewirksam präsentieren, die Motivation, zum "kleinen" Final die Glotze anzumachen, wäre beim Publikum grösser. Scheiss-Kommerz, ich weiss, aber so könnte man das verkaufen.
Nachteil:
Die siegreiche Mannschaft könnte bei Unentschieden eher auf Resultathalten spielen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
ich danke smoki-1 für die information des tages. mein tag ist gerettet.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich hat er mit dieser Aussage ja recht, ein Wiederholungsspiel anzusetzen halte ich jedoch für Stumpfsinn.Smoki-1 hat geschrieben:«Fussball ist ein Mannschaftssport, deswegen soll ein Spiel nicht durch Mittel des Individualsports entschieden werden», erklärte Blatter.
Ich unterstreiche daher Maradoo's Aussage..
Maradoo hat geschrieben:lieber spiele bis es e gwünner git...
give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Saisonkarte"]Dr Grund isch doch sowieso nur dr Zaster ]
Nei, ächt?
Nei, ächt?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
stimmt grundsätzlich. Bi aber froh, dass dr FCB sälte sone Penaltyschiesse wie im Cuphalbfinal gäge YB im 2002 durestoh muess...Stiffmeister hat geschrieben:S Penaltyschiesse isch öbbis vom geilste wos git. Dr Höhepunkt vo grosse Spiel und extrem spannend,
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nur.. das Penaltyschiesse vergisst wohl keine meh, wo denn im Stadion (oder zumindescht in dr MK) gsi isch. Kouma dä Depp..k@rli o. hat geschrieben:stimmt grundsätzlich. Bi aber froh, dass dr FCB sälte sone Penaltyschiesse wie im Cuphalbfinal gäge YB im 2002 durestoh muess...

-
- Erfahrener Benutzer
jeder hat 11 coup de boule zur verfügung.
Gewonnen hat, wer stehen bleibt.
"Grosso......Grosso.....ed è rete...siamo campioni, campioniiiiiiiiii del mondo...grossoooooooo".....
"Grosso......Grosso.....ed è rete...siamo campioni, campioniiiiiiiiii del mondo...grossoooooooo".....

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Und täglich grüsst das Murmeltier....
Wie will Seppli ei nWiederholungsspiel machen? Die WM um eine Woche verlängern? Sind die Tickets vom ersten Finalspiel auch für das Wiederholungsspiel gültig? usw.
Wie will Seppli ei nWiederholungsspiel machen? Die WM um eine Woche verlängern? Sind die Tickets vom ersten Finalspiel auch für das Wiederholungsspiel gültig? usw.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

willst du ernsthaft, dass 2006 der letzte titel für deine landsleute war?l'antimilan hat geschrieben:jeder hat 11 coup de boule zur verfügung.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
-
- Erfahrener Benutzer
ich stelle 11 inzaghis auf...willst du deine Aussage nicht revidieren....nogomet hat geschrieben:willst du ernsthaft, dass 2006 der letzte titel für deine landsleute war?![]()

gobbo
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
dochdoch, YB scho zwei verschosse, denn Kouma - drnäbe. YB trifft. Zubi könnt alles klar mache - YB-Goali hebt. YB 6. Penalty - Zubi hebt. Chippi 6. Penalty - Erlösig!John_Clark hat geschrieben:Nur.. das Penaltyschiesse vergisst wohl keine meh, wo denn im Stadion (oder zumindescht in dr MK) gsi isch. Kouma dä Depp..het nid dr Zubi no eine gschosse gha denn??
[quote="l'antimilan"]ich stelle 11 inzaghis auf...willst du deine Aussage nicht revidieren.... ]
wenn du elf solche luschen meinst, nicht.
wenn du elf solche luschen meinst, nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
scheinbar sollen diese Uebergewicht haben....aber keine Standfestigkeit..nogomet hat geschrieben:wenn du elf solche luschen meinst, nicht.

endlich mal gleicher Meinung??

gobbo
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Die armen Spieler verrecken ja...rot-blau hat geschrieben:ich bin für 15min verlängerig denne pause sittewächsel 15min denne pause sittewächsel, und das bis e goal fallt. also wenn e goal fallt denne die 15min no fertig spiele.

Elfmeterschiessen ist schon ok, mann sollte nicht zu viel ändern.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
man könnte auch nach 120 Minuten "open end" weiterspielen lassen, wobei pro Minute ein Spieler pro Mannschaft das Feld verlassen muss; angefangen ganz hinten, also zuerst Goalies raus, dann rechter IV raus, dann linker IV raus, usw. Soll der 4. Schiri auch mal was machen...
- Trunkenbold
- Benutzer
An diesem Abend bin ich in Basel beinahe gestorben. Gut ich habs dann überlebt, bin aber um geschätzte 5 Jahre gealtert. Gerade im Cup ist das Penaltyschiessen am Ende eines wichtigten Spiel das Sahnehäubchen! Die Spieler können mit einem einzigen Schuss zum Helden oder grössten Deppen aller Zeiten werden. Für die Fans an Spannung kaum zu überbieten. Man fiebert und leidet enorm mit.k@rli o. hat geschrieben:stimmt grundsätzlich. Bi aber froh, dass dr FCB sälte sone Penaltyschiesse wie im Cuphalbfinal gäge YB im 2002 durestoh muess...
Aber damals im 2002 hätte Sermeter die Lattenunterkante treffen sollen und ich hätte mit unangekauten Fingernäglen heimreisen können!
per aspera ad astra
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer