was wurde aus...?*

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Goofy hat geschrieben:Naja wegen Skoro, es hat ihn leider nicht daran gehindert ausgerechnet im Spiel der Spiele im 94 das 1:1 zu schiessen....
Mea culpa, wusste ich gar nicht mehr, war wohl ziemlich zugedröhnt, passiv rauchen beim Mast, dem einen Papers gegeben, dem andern Filters, und am Schluss hats für ein Rauchi gereicht, die Bananenaktion gegen Makalakalane und Trellez hat mich wohl auf Trab gehalten,war leicht irritiert, nicht aber wegen der Zuschauerzahl, so gerammelt voll war das Joggeli nicht einmal beim Meistercupfinale Juventus - Porto. :cool:

Ok, das war Solothurn. Aber trifft in etwa den Stimmungsbarometer.
Thx an Autor. :)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Naja, mit Rachid Yekini, Shaun Bartlett oder auch Nonda fallen mir da spontan schon ein paar ein, die unsere Pappnasen toppten

und das sind nur die Spontanen!
Der arrogante Typ hinter dem Tresen heute abend hätte beileibe so einen Namen haben können, Rachid, der Masslose, Moustapha, der Übergeschnappte.

Das Bier hat trotzdem geschmeckt. ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="Doppelchnopf"]het nit dr adrian ilie au mol bim z gspielt?

(zum glück het de woner bim fcz gsi isch, si zenit scho lang überschritte gha]

Der Arme, eine Linie zuviel halt. :p

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

[quote="rabbit"]...andy meier... ]

hass pur

Bild
B A S E L eine Nation

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="tanner"]also leistung brachte er schon noch aber in einer anderen sportart ]

hatte er nicht den Übernahmen "Elvis" auf Grund seiner Frisur ? :p

Querdängger

Éder de Assis hat geschrieben:Das war Susi bei Wil auch. :D
Da bringst Du etwas durcheinder. Damals war der FC Wettingen in der NLA in der oberen Patzhälfte platziert und spielte sogar im UEFA Cup mit. Ich erinnere mich noch wage, dass damals der FCW gegen Napoli beinahe eine Sensatiion schaffte. Der FcW spielte zu Hause unentschieden und verlor in Neapoli nur ganz knapp wegen einem sehr umstrittenen Penalty. In jener Mannschaft war Bertelsen der Spielmacher ! Ich glaube, er war sogar dänischer Internationaler. Der grosse Geldgeber und Präsident war ein gewisser Herr Stöckli, welcher mit Spielautomaten ein Vermögen verdiente und das Geld zum grossen Teil in den FC Wettingen steckte. Dann kam das Spielautomatenverbot in der Schweiz und Herr Stöckli musste kleine Brötchen backen und konnte den FCW nicht mehr mit Geld versorgen. Kurz darauf ging dem FCW das Geld aus und sie mussten Konkurs anmelden und als Folge in die 5. Liga absteigen ! So hab ichs noch schwach in Erinnerung. Deshalb ist es gefährlich, von einer Person abhängig zu sein (Gigi - FCB !!!!).

Querdängger

Cuore Matto hat geschrieben:Ist es nicht ein bisschen gewagt, Kruse, der nur 4 Spiele absolvierte, als gelungenen Transfer zu bezeichnen?
aber er hat die alles entscheidenden und enorm wichtigen Tore geschossen !
Zumindest war er kein Flop.

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

jäjä dr Axel Kruse, coole Siech gsi odr immerno

wenn i mi rächt mag erinnere het dä emol bimene Schuss fascht s Goal usenand ghaue :)
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

axel kruse, e läbe lang unvrgässe!!! :)
Basel ai Liebi!!!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Onkel hat geschrieben:jäjä dr Axel Kruse, coole Siech gsi odr immerno

wenn i mi rächt mag erinnere het dä emol bimene Schuss fascht s Goal usenand ghaue :)
Genau so isch es gsi, isch glaub sogar im erschde Matsch gis, eine vo de erschde Aktione.
Das waren noch Zeiten

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

wer erinnert sich nicht auch noch mit einem schauern an den stets schwerbewaffneten und immer durstigen fabrice henry oder an das beidfüssige wodka genie s. rytchkov? *g

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Rony hat geschrieben:wer erinnert sich nicht auch noch mit einem schauern an den stets schwerbewaffneten und immer durstigen fabrice henry oder an das beidfüssige wodka genie s. rytchkov? *g
dr fabrice henry isch au e geile siech gsi! am morgestraich mitem am 5i am morge im willis abgsoofe! :D
Basel ai Liebi!!!

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

Atilla Sahin???

Luegsch do! :D

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

Dr Ivan Reimann schafft bi dr Poscht am Bahnhof. Är isch aastellt als Expresspöschtler. Ich hanen letschti gfroggt, was är zue de Leischtige vo sinere ehemalige Mannschaft sait, do hett är nur blöd glacht. :mad: :mad: :mad:
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

pinHEad hat geschrieben:Dr Ivan Reimann schafft bi dr Poscht am Bahnhof. Är isch aastellt als Expresspöschtler. Ich hanen letschti gfroggt, was är zue de Leischtige vo sinere ehemalige Mannschaft sait, do hett är nur blöd glacht. :mad: :mad: :mad:
Do chasch jo teilwiis au nur no blöd lache...

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Im Summer cha me denne frooge: "Was wurde aus Christian Gross? "

:D
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Im Summer cha me denne frooge: "Was wurde aus Christian Gross? "

:D
nachdem er im Februar'07 zu MG gewechselt ist landete er im Juni 07 wieder bei seinem Stammklub Wil
CR7 Fanboy

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Asif Saric isch bim Deutsche Oberligist Bonner SC gestr entloh worde
B A S E L eine Nation

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Was wurde eigentlich aus...

Beitrag von ZeroZero »

...Gigi Oeri?

:o
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Antworten