FC Chelsea: Mourinho haut im Sommer ab

Alles über Fussball, ausser FCB.
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

FC Chelsea: Mourinho haut im Sommer ab

Beitrag von Jamiroquai »

Das Großmaul hat die Nase voll
Was wird jetzt aus Ballack?

Jetzt ist es amtlich! Chelsea-Coach Jose Mourinho wirft das Handtuch. Im Sommer wird das Trainer-Großmaul die Stamford Bridge verlassen. Besonders für Michael Ballack ziemlich bitter. Der Kapitän unserer Nationalelf, der auf der Insel nur noch verspottet wird, verliert damit seinen einzigen Fürsprecher.

u201EDas war's. Ich werde am Ende der Saison gehenu201C, sagte der Star-Trainer. Wohin? Das wisse er noch nicht, so Mourinho.

Die besten Karten scheint derzeit Inter Mailand zu haben. Angeblich schaut sich der Portugiese schon nach einem Haus in der norditalienischen Metropole um. Auch Real Madrid bleibt eine Option für den Coach.

Von Chelsea hat Mourinho, der im Sommer 2004 aus Porto kam, jedenfalls die Nase gestrichen voll.

Früher, da durfte er europaweit ohne Einschränkung Top-Stars einkaufen. Mourinho sagte u201EDen will ich!u201C und Klub-Boss Roman Abramowitsch überwies die fälligen Millionen.

Das ist Schnee von gestern. Auch weil es sportlich zuletzt alles andere als rund lief. Laut u201ESunu201C entscheidet jetzt vor allem Chef-Scout Frank Arnesen über die wichtigen Transfers. Klar, dass das Mourinho ein Dorn im Auge ist.

u201EIch hätte gerne neue Spieler. Es liegt nicht an mir, dass keiner kommt. Dies ist nicht mein Klub. Ich bin nur ein Traineru201C, tobte Mourinho zuletzt.

Richtig kämpfen um neue Spieler und um seine Position im Verein will Mourinho, nach außen immer der arrogante Härtechef, aber offenbar nicht. Da geht er lieber. Konsequent?

http://www.bild.de
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

haha viel spass auf der bank herr ballack :p

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Erinnert mich ein wenig an den FCB, Gigi will ja auch keine neue Spieler holen. Schade ist Gross nicht so konsequent wie Mourinho... :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Angelo hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an den FCB, Gigi will ja auch keine neue Spieler holen. Schade ist Gross nicht so konsequent wie Mourinho... :D
Schade ist Gigi nicht so konsequent wie Mourinho...

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Na endlich ein neuer Trainer für Inter. Wurde auch Zeit. Er hat zwar ne riiiiiesen Klappe, aber genau das find ich witzig an ihm. Naja, mal schauen, ob er auch Erfolg haben kann, wenn nicht mehr jeder Wunschspieler gekauft wird. Inter ist ja auch ein bisschen auf Sparkurs.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

War nur allzu logisch. Seine Erfolge sind gemessen am Aufwand sehr bescheiden. Bye bye, Jose
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Jamiroquai hat geschrieben:Das Großmaul hat die Nase voll
Was wird jetzt aus Ballack?

u201EIch hätte gerne neue Spieler. Es liegt nicht an mir, dass keiner kommt. Dies ist nicht mein Klub. Ich bin nur ein Traineru201C, tobte Mourinho zuletzt.
Richtig kämpfen um neue Spieler und um seine Position im Verein will Mourinho, nach außen immer der arrogante Härtechef, aber offenbar nicht. Da geht er lieber. Konsequent?

http://www.bild.de
aha, ist also doch NIE der trainer schuld :cool:

der sollt sich doch mit seinem lohn sauberes koks kaufen können :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

eglifish_reloaded hat geschrieben:War nur allzu logisch. Seine Erfolge sind gemessen am Aufwand sehr bescheiden. Bye bye, Jose
seit wann ist shoppen aufwand???

das heisst gemessen an seiner auswahl an spielern

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

tanner hat geschrieben:seit wann ist shoppen aufwand???

das heisst gemessen an seiner auswahl an spielern
finanzieller aufwand is schon korrekt so.

aufwand vs ertrag. der russe will / wollte den cl titel, den bekam er nich. somit mehr aufwand (vorallem finanziell) als ertrag.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Angelo hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an den FCB, Gigi will ja auch keine neue Spieler holen. Schade ist Gross nicht so konsequent wie Mourinho... :D
man kann über CG sagen, was man will, er hat jedoch mehr herzblut für seinen Club als der Vorzeige-Absahner Mourinho.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Falcão hat geschrieben:man kann über CG sagen, was man will, er hat jedoch mehr herzblut für seinen Club als der Vorzeige-Absahner Mourinho.
Das stimmt.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Buckley und Ballack :D

ich fänd's nicht sooo schlimm, wenn sich die Parallele Chelsky-FCB weiterziehen und CG wie Mourinho das Handtuch werfen würde...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

eglifish_reloaded hat geschrieben:War nur allzu logisch. Seine Erfolge sind gemessen am Aufwand sehr bescheiden. Bye bye, Jose
stimmt. der cl-sieg mit porto war kein erfolg.

eglifish, geh doch wieder wortspiele machen, davon verstehst du mehr als von fussball.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

nogomet hat geschrieben:stimmt. der cl-sieg mit porto war kein erfolg.

eglifish, geh doch wieder wortspiele machen, davon verstehst du mehr als von fussball.
mein post war auf seine zeit beim fc abramowitsch bezogen, scheinbar verstehst DU mich nicht bzw. willst mich nicht verstehen ...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

laut gazzetta.it isch dr Mourinho uf Wohnigssuechi in Mailand...

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Falcão hat geschrieben:man kann über CG sagen, was man will, er hat jedoch mehr herzblut für seinen Club als der Vorzeige-Absahner Mourinho.
Oder weniger Handlungsspielraum aufgrund unterschiedlicher Reputation und finanzieller Unabhängigkeit?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

eglifish_reloaded hat geschrieben:mein post war auf seine zeit beim fc abramowitsch bezogen, scheinbar verstehst DU mich nicht bzw. willst mich nicht verstehen ...
dann schreib doch deutlicher, wenn du verstanden werden willst ...

to topic:

mourinho wird wohl auch in mailand seine freunde und feinde finden ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

chinatown hat geschrieben:laut gazzetta.it isch dr Mourinho uf Wohnigssuechi in Mailand...
kai überraschig... la merda attira le mosche...
Cheerie, how up, do Clown.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

John_Clark hat geschrieben:Das stimmt.
Blau-weisse Emotionen, ja stimmt...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

milano - torino 1 Std. arbeitsweg....

etwa gleich lang wie Liestal - Basel Airport....

hoffe es aber nicht, dass er als juve-trainer kommt!!

dechamps soll scheinbar neuer trainer von chelski werden....... :eek:

jose wird als capello nachfolger gehandelt...daher verstehe ich, mailand oder madrid...hauptsache italien...../spanioggelei.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ich habe so das gefühl das es einen überaschenden Trainer Wechsel im Sommer geben wird. Gross zu Chelsea da er schon immer nach England wollte, und Mourinho zum FCB damit er sich hier im Steuerparadies ein bischen erholen kann. :eek:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Er geht nach Porto zurück, dort wo er seine besten zeiten hatte.. und wo Porto Chelsea Raus warf cl.. :D und er nimt gleich wieder die Spieler mit nach Porto ..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rooney hat geschrieben:Ich habe so das gefühl das es einen überaschenden Trainer Wechsel im Sommer geben wird. Gross zu Chelsea da er schon immer nach England wollte, und Mourinho zum FCB damit er sich hier im Steuerparadies ein bischen erholen kann. :eek:
dann kann ich viel geld sparen
in dem ich die jahreskarte zurückgebe

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

tanner hat geschrieben:dann kann ich viel geld sparen
in dem ich die jahreskarte zurückgebe
Was haben bloss immer alle gegen Mourinho? OK, er hat ne grosse Klappe und provoziert vor wichtigen Spielen schon mal den Gegner. Aber mir ist so ein Trainer lieber als Heulsuse Favre oder der chronisch erfolglose und Schönredner Egli...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Pibe d'oro hat geschrieben:Was haben bloss immer alle gegen Mourinho? OK, er hat ne grosse Klappe und provoziert vor wichtigen Spielen schon mal den Gegner. Aber mir ist so ein Trainer lieber als Heulsuse Favre oder der chronisch erfolglose und Schönredner Egli...
finde José geil
CR7 Fanboy

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pibe d'oro hat geschrieben:Was haben bloss immer alle gegen Mourinho? OK, er hat ne grosse Klappe und provoziert vor wichtigen Spielen schon mal den Gegner. Aber mir ist so ein Trainer lieber als Heulsuse Favre oder der chronisch erfolglose und Schönredner Egli...
... oder der mittlerweile farblose Shrek Gross...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Fenta hat geschrieben:Shrek Gross
hast 2 "c" vergessen.... ;)
CR7 Fanboy

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="ScoUtd"]hast 2 "c" vergessen.... ]

Sicher nicht, es gab doch mal eine super Fotomontage mit Gross und Gigi bzw. Shrek und Esel...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Fenta hat geschrieben:Sicher nicht, es gab doch mal eine super Fotomontage mit Gross und Gigi bzw. Shrek und Esel...
jep, weiss schon, aber mit 2 zusätzlichen "C" ist die Person auch gut beschrieben
CR7 Fanboy

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

ScoUtd hat geschrieben:jep, weiss schon, aber mit 2 zusätzlichen "C" ist die Person auch gut beschrieben
war auch so gemeint ;)

Antworten