iPod Handy
iPod Handy
Apple stellt e widescreen iPod mit handy und communicator vor! Me infos folge...
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Es isch nid das uff em Föteli... aber es söt rächt cool wärde... me folgt.
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
iPhone verbindet 3 Geräte
iPod + Mobiltelefon + Webbrowser
Betriebssystem ist Mac OS X
Bedienung durch Touchscreen mit einem oder mehreren Finger
Synct mit iTunes
Syncstation (wie Docking-Station für den iPod)
Kontakte, E-Mail, Notizen usw
3,5" Bildschirm
High-Rez mit 160 dpi
2 Megapixel Cam
Simkarte
Lautsprecher, Mikrofon
11.6 mm dick
iPod + Mobiltelefon + Webbrowser
Betriebssystem ist Mac OS X
Bedienung durch Touchscreen mit einem oder mehreren Finger
Synct mit iTunes
Syncstation (wie Docking-Station für den iPod)
Kontakte, E-Mail, Notizen usw
3,5" Bildschirm
High-Rez mit 160 dpi
2 Megapixel Cam
Simkarte
Lautsprecher, Mikrofon
11.6 mm dick
ich dänk viel...scheff hat geschrieben:how much?
p.s. es wird mit iTunes mit em Computer verbunde, also laufts au mit windows.
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Nachtrag:sergipe hat geschrieben:Weitre News:
- Apple TV
Inhalte werden drahtlos (WiFi) an bis zu 5 Fernsehgeräte übertragen
Filme können in iTunes gekauft werden.
Er präsentierte ein Gerät, dass Musik und Filme vom PC ins Wohnzimmer bringt. Es heisst Apple TV, hat eine Festplatte mit 40 Gigabyte Speichervolumen und kann mit bis zu fünf PCs synchronisiert werden. Apple TV kommt im Februar in den USA für 299 Dollar in den Handel und kann mit Mac- und Windows-Computern arbeiten. Es war ursprünglich unter dem Arbeitsnamen iTV bekannt.
499 Amifrösch!
Das 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007, die Auslieferung verzögert sich so lange wegen der FCC-Zulassung. In den USA wird das Handy von Cingular vertrieben, in Europa gegen Ende des Jahres, in Asien im Jahr 2008
Das 4GB-Modell kostet 499 US$, das 8GB-Modell 599 US$, Ausgeliefert werden die Geräte im Juni 2007, die Auslieferung verzögert sich so lange wegen der FCC-Zulassung. In den USA wird das Handy von Cingular vertrieben, in Europa gegen Ende des Jahres, in Asien im Jahr 2008
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Perfect, bis dann ist mein Handyvertrag ausgelaufen und auch mein Ipod ist dann nicht mehr der Jüngste, kommt gerade zu einem guten Zeitpunkt.CHEF hat geschrieben:499 Amifrösch!
Genau dass han ich au dänk. bis dene sind au die erste bugs behobe.Eckfahne hat geschrieben:Perfect, bis dann ist mein Handyvertrag ausgelaufen und auch mein Ipod ist dann nicht mehr der Jüngste, kommt gerade zu einem guten Zeitpunkt.
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Apple zeigt einmal mehr, wie es richtig gemacht wird und dennoch style hat.
Ich warte schon auf die Klone der Konkurrenz.
Eine "fadegrade" für den Rest der Branche, welche am Konsumenten vorbeistanzt. Wenns ausgereift ist, kauf ich mir auch so eins denk ich.
Ich warte schon auf die Klone der Konkurrenz.
Eine "fadegrade" für den Rest der Branche, welche am Konsumenten vorbeistanzt. Wenns ausgereift ist, kauf ich mir auch so eins denk ich.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wirklich erstaunlich, wie ein etwas maroder Computerhersteller sich so verändert und einen Meilenstein nach dem anderen rausbringt. Einfache Bedienung, exzellentes Design und brauchbare Qualität durchs Band.
Okay, bei Computer kann ich ohne Apple leben.
Wäre cool, gäbe es noch einen anderen Hersteller, der was ähnliches wie iPhone auf die Beine bringt. So hätte man wenigstens 2 Fraktionen und man könnte sich einer anschliessen. Wie damals Amiga vs. Atari. Nur ein Produktehersteller dieser Art ist etwas langweilig.
Wäre cool, gäbe es noch einen anderen Hersteller, der was ähnliches wie iPhone auf die Beine bringt. So hätte man wenigstens 2 Fraktionen und man könnte sich einer anschliessen. Wie damals Amiga vs. Atari. Nur ein Produktehersteller dieser Art ist etwas langweilig.
auso i dänke dass da scho öppis chunt vor konkurrenz. cha mir zwar nid vorsteue, das nokia öppis riesst. i hoffe u sony ericsson. haute die no fasch für am inovativschte...SubComandante hat geschrieben:Wirklich erstaunlich, wie ein etwas maroder Computerhersteller sich so verändert und einen Meilenstein nach dem anderen rausbringt. Einfache Bedienung, exzellentes Design und brauchbare Qualität durchs Band.
Sehr geils Teil.
Apple halt.
Apple halt.

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)