ChosenOne hat geschrieben:ich werde es trotzdem einmal versuchen. sind ja nur 100.--. die blinds steigen immer noch alle 15 minuten. ich kann aber schon davon ausgehen, dass ein solches turnier no limit gespielt wird, oder?
das turnier am mittwoch sieht auch noch interessant aus. wie war das niveau so?
ich bevorzuge freezout-turniere. aber ein rebuy innerhalb 40 minuten ist auch noch akzeptabel. da entscheidet nicht die dicke des geldbeutels.
ja, alle turniere NO LIMIT (samstags, mittwochs).
freeze-out hat sicherlich vorteil; aber gibt einige, die direkt nach dem SMALL BLIND schon rebuy machen (rebuy darf man machen, wenn man unter startkapital fällt... also wenn man 10 chips verliert, da man small blind war).
im allgemeinen finde ich das niveau nicht extrem hoch: gibt zwar einige gute (profesionelle) spieler, aber als gegengewicht gibts laien... (junge spieler, die zu unerfahren sind... einer CHECKTE in last position mit nuts !!!).
einmal schied ich mit rebuy aus; einmal wurde ich 3. ohne rebuy zu machen (dort foldete ich leider mal zu beginn, obwohl ich deutlich chipleader war, pocket 7.... (erhöhte preflop; ein anderer ging all in... ich foldete, da mir die position als chipleader mehr gefiel, als zu "gamblen".. der andere hatte pocket 3... und gewann am ende das turnier (u.a. ja wegen meinem fold))
ist wie so oft in einem turnier: ist man von anfang an stark dabei, hat man die chance, auf den final table