Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ist todsicher wieder so eine Eigenwerbung der APG. So wird in Flautezeiten auf die Wirksamkeit von Plakatwerbungen hingewiesen. In circa 2 Wochen werden dann Plakate mit der Auflösung rumhängen...
Onkel hat geschrieben:und was bitte bringt das Basel ?
Hauptstadt vo dr Schwiz, nei danke!
Eine mehr als berechtigte Frage. Man muss sich nur einmal überlegen, was das heisst. Haupstadt = das eidg. Parlament tagt in Basel. Mit anderen Worten, viermal im Jahr würden wir besuch von Mörgeli, Schlüer und co. bekommen. Da sage ich auch nein danke!
Generell zu dieser Kampagne: Ich finde das Konzept "wir machen eine Aufmerksamkeitswirksame Plakatkampagne und verraten X Wochen später, wer dahinter steckt" nur noch langweilig...
Werbewirkung von Plakatwerbung. Forschungsarbeit - Anita Stalder & Rahel Anderegg
well done!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Lusti hat geschrieben:diese info bitte an die Zeitungen verkaufen, die wissen nämlich noch nicht wer dahintersteckt ...
oder besser:
news.fcbforum.ch
Meine Fresse... das weiss man jetzt wirklich nach 5 min. Recherche..
aber eben, da fängts ja schon an.. 5 minuten recherchieren ist schon zuviel verlangt.. schöne neue Medien-welt..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Captain Sky hat geschrieben:Haupstadt = das eidg. Parlament tagt in Basel. Mit anderen Worten, viermal im Jahr würden wir besuch von Mörgeli, Schlüer und co. bekommen. Da sage ich auch nein danke!
Captain Sky hat geschrieben:Eine mehr als berechtigte Frage. Man muss sich nur einmal überlegen, was das heisst. Haupstadt = das eidg. Parlament tagt in Basel. Mit anderen Worten, viermal im Jahr würden wir besuch von Mörgeli, Schlüer und co. bekommen. Da sage ich auch nein danke!
Grauenhafte Vorstellung. Und dann noch der Canabis-Ueli. Lasst Buuuurn Hauptstadt bleiben und gut ist. Und ignoriert solche Kampagnen.
Captain Sky hat geschrieben:Komische Sache, sucht man nach einer Anita Stalder findet man keine an der Haldenstrasse 171. Sucht man nach einer DDIx Informatics GmbH findet man eine Zug: http://www.moneyhouse.ch/u/ddlx_informa ... .915-0.htm
habe ich auch gesehen. Lässt sich vielleicht mit dem Alter der Daten erklären (2004). Oder nur Briefkasten in Zug, Büro in Zürich? Vielleicht hats aber auch nichts zu bedeuten. Ein Schurni könnte ja mal anrufen und Frau Stalder verlangen
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Starmaster hat geschrieben:ich WILL nit schaffe, das het nüt mit dörfe z tue! i glaub nit dasde öpper findisch wo mehr schafft als ich do inne!
präsenz zit isch nid gleich schaffe. soviel stunde wie du do inne verbringsch zwiifle-n-y dass du am meischte vo uns do inne schaffsch!
und will en so scheen lanciert hesch und y nid wott dass de ungeduldig warte muesch bis eine frogt, frog y halt: "jääää??? wie viel stunde pro daag muesch du arme kärli denn schaffe?"
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)