Querdängger hat geschrieben:Ja, weil inzwischen ein Loch in der Kasse klafft! Kein Erfolg, weniger Zuschauer = weniger Geld. Und ich habe das Gefühl, dass Madame die Schnauze voll hat, im Frühjahr wieder ein paar Millionen in die Kasse einzuschiessen um die Bilanz auszugleichen ! Deshalb werden vermutlich ein Teil des Transfererlöses von Degen, Zubi, Delgado zur Aufbesserung der Bilanz verwendet. Ob das richtig ist, wird sich noch zeigen. Aber wenn ich sehe, wieviel Geld für sinnlose oder schlechte Transfers in den letzten 12 Monaten ausgegeben wurde, macht es fast Sinn. Denn Madame könnte nochmals 10 Mio für Transfers zur Verfügung stellen und die Mannschaft würde vermutlich trotzdem nicht stärker sein. Da liegt eben das Problem.
Hier ist der wunde Punkt. Hand aufs Herz, was will sie denn mit all dem Schotter machen, den ich ihr notabene von ganzem Herzen gönne ???Waseli was?? Der FCB ist doch ein schönes Spielzeug, nur kostet es halt ein bisschen. Das Budget von 30 Mio könnte sie aus der Portokasse bezahlen. Das ist eigentlich, was mich an ihr stört. Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht unter Altersgeiz leidet.......