FCB Fan hat geschrieben:Hat jemand von euch auch Euro Soccer abonniert? Gross zeigt sich im Interview mit diesem heft nicht gerade optimistisch, was allfällige Verstärkungen angeht. Höchstens, dass evtl ein Verteidiger kommt. Sonst halt die üblichen Ausreden, wie dass die Sl zu wenig attraktiv sei um gute Spieler zu bekommen, etc.
was für eine dumme aussage. natürlich kommen in ligen wie Schweiz, Österreich, Belgien und Co. nicht die anbsoluten superstars, aber man kann sehrwohl richtig gute spieler mit dementsprechendem geld und vor allem perspektiven ködern.
ein kleines beispiel, zwar keinen spieler betreffend aber trotzdem passend:
vor ein paar tagen hat Co Adriaanse, der vor kurzem noch Alkmaar und den FC Porto trainiert hat bei Metalurgs Donezk, dem 8. in der Ukraine unterschrieben. das hat er sicher nicht gemacht, weil dort die landschaft so schön ist. oder Trapattoni bei Salzburg oder Daum bei Austria Wien.
oder wenn ich mir ansehe, wieviel tschechische, slowakische und polnische nationalspieler in Österreich spielen (ich seh ab und zu spiele von dort auf ORF und Teleclub). aber beim FCB holt man lieber irgendwelche südamerikaner die sich erst ein jahr eingewöhnen müssen um dann erst zu versagen.
oder weiteres beispiel: Flavio Conceicao bei Lüttich und Portillo bei Brügge (von Real ausgeliehen).
scheinbar ist aber kein wille mehr bei den verantworlichen vorhanden.