Wünsche 07
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Domingo sprich dich aus.Domingo hat geschrieben:mini Wünsch bringe sie nadyrligg nid![]()
war zu erwarten![]()
Was wünscht Du dir? Wir wollen es alle wissen (hmm, nehme ich einfach mal so an...)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche mir für den FCB eine Clubleitung, die mit Fachkompetenz, Weitsichtigkeit, Ausdauer und Glück die Weichen gut stellt und die richtigen Entscheidungen trifft und sich wo nötig Unterstützung holt.
Ich wünsche mir, dass die Jugendarbeit des Vereins weiterhin erfolgreich ist, dass die aussergewöhnlich talentierten in ihrer fussballerischen und persönlichen Entwicklung stark gefördert werden, dass sie in Basel ein anregendes und menschliches Umfeld sowie Perspektiven vorfinden und ihre Chancen erhalten, auf dass sie sich auch längerfristig an den Verein binden.
Ich wünsche mir, dass der FCB nicht mit Gewalt und Ausschreitungen in Verbindung gebracht werden muss, sondern in punkto Fanarbeit eine Vorbildfunktion einnehmen kann.
Ich wünsche mir eine wieder erstarkte erste Mannschaft, die im neuen Jahr zwar lieber einen kreativen, erfinderischen und überraschenden Fussball zeigt, aber von mir aus auch im Stile und mit dem Selbstverständnis schottischer Clankrieger das Geschehen auf dem Feld dominiert und damit zeigt, dass der FCB eine Topadresse darstellt und für einzelne Auserwählte auch als Sprungbrett für eine weitere Karriere ausserhalb der heimischen Liga dient.
Es gibt viel zu tun. 2007 wird ein anstrengendes Jahr. Aber ich bin sicher, wir werden den einen oder anderen magischen Moment mit dem FCB miterleben dürfen.
Ich wünsche mir, dass die Jugendarbeit des Vereins weiterhin erfolgreich ist, dass die aussergewöhnlich talentierten in ihrer fussballerischen und persönlichen Entwicklung stark gefördert werden, dass sie in Basel ein anregendes und menschliches Umfeld sowie Perspektiven vorfinden und ihre Chancen erhalten, auf dass sie sich auch längerfristig an den Verein binden.
Ich wünsche mir, dass der FCB nicht mit Gewalt und Ausschreitungen in Verbindung gebracht werden muss, sondern in punkto Fanarbeit eine Vorbildfunktion einnehmen kann.
Ich wünsche mir eine wieder erstarkte erste Mannschaft, die im neuen Jahr zwar lieber einen kreativen, erfinderischen und überraschenden Fussball zeigt, aber von mir aus auch im Stile und mit dem Selbstverständnis schottischer Clankrieger das Geschehen auf dem Feld dominiert und damit zeigt, dass der FCB eine Topadresse darstellt und für einzelne Auserwählte auch als Sprungbrett für eine weitere Karriere ausserhalb der heimischen Liga dient.
Es gibt viel zu tun. 2007 wird ein anstrengendes Jahr. Aber ich bin sicher, wir werden den einen oder anderen magischen Moment mit dem FCB miterleben dürfen.
Wünsche 2007:
- FCB wird CH-Meister
- FCB wird CH-Cupsieger
- Schweiz gewinnt am 7.2.06 gegen Deutschland (im Fussball)
- EHC Basel, Birstal Starwings, SmAesch, Basel-Magic werden CH-Meister
- FC Concordia Basel steigt in NLA auf
- SV Muttenz steigt in die NLB auf
- BSC Old Boys Basel steigt in die 1.Liga auf
- FC Nordstern Basel steigt nicht ab
- FCB entlässt Chr. Gross
- Streller, Degens, H.Yakin, Frei und Huggel kommen zum FCB zurück
- Der FCB haut in der CL-Gruppe FC Bayern München raus
- Der FCB überwintert als CL-Achtelfinalist
- Grasshoppers Zürich steigt in die NLB ab
- FC Zürich holt in der Rückrunde aus 18 Spielen 2 Punkte (2 x 1 gegen "GC")
- England, Deutschland und Italien scheitern an der Quali zur EM 2008
PS: Das sind nur Wünsche, und keine Tipps
- FCB wird CH-Meister
- FCB wird CH-Cupsieger
- Schweiz gewinnt am 7.2.06 gegen Deutschland (im Fussball)
- EHC Basel, Birstal Starwings, SmAesch, Basel-Magic werden CH-Meister
- FC Concordia Basel steigt in NLA auf
- SV Muttenz steigt in die NLB auf
- BSC Old Boys Basel steigt in die 1.Liga auf
- FC Nordstern Basel steigt nicht ab
- FCB entlässt Chr. Gross
- Streller, Degens, H.Yakin, Frei und Huggel kommen zum FCB zurück
- Der FCB haut in der CL-Gruppe FC Bayern München raus
- Der FCB überwintert als CL-Achtelfinalist
- Grasshoppers Zürich steigt in die NLB ab
- FC Zürich holt in der Rückrunde aus 18 Spielen 2 Punkte (2 x 1 gegen "GC")
deutschland nicht unbedingt die anderen zwei inkl. Kepab Nation JARotblau hat geschrieben:Wünsche 2007:
den rest kann man so stehen lassen

[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Hmmm, wie sin denn Zueschauerussschrytige ooni Zueschauer meeglig?!!Jimmygoal hat geschrieben:Was will man mehr? Zuschauerausschreitungen im Hardtturm und den Rest der Saison Geisterspiele fuer den FCZ und GayCee

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.