Ich könnt sie schloh ...

Der Rest...
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

lägg bisch du e sauhund söömli. wenn y daas notürlig gwüsst hätt..........jetzt hani scho e vrdammi schlächts gwüsse, dere vrruefene gegenüber! tuet mr leid!
y wird mi in zuekunft e bitzeli meh zrugg näh, und zerscht drüber nochedängge, was y so uuseloh.
@focus
duet mr leid, dass mi so drnäbe benoh ha. weisch, bi halt e bitzeli nervös wägg de ganze silvestervorbereitige.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

tommasino hat geschrieben:genau... und die sex-geschichte hat er auch ausgelassen... :rolleyes: :D
Genau :D !!

Wahrscheinlich war er interessiert, kriegte sie nicht und war so sauer, dass er sie gemobbt hat, was ihr wiederum nicht gepasst hat :D !!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Female-Supporter hat geschrieben:Genau :D !!

Wahrscheinlich war er interessiert, kriegte sie nicht und war so sauer, dass er sie gemobbt hat, was ihr wiederum nicht gepasst hat :D !!
genau.. dazu passt auch, dass er anfangs immer mit ihr essen ging... ;)

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

[quote="tommasino"]genau.. dazu passt auch, dass er anfangs immer mit ihr essen ging... ]

Dir verstöhnds au eim d'Wörter im Muul z'verdrülle ;)

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Speermaa hat geschrieben:Dir verstöhnds au eim d'Wörter im Muul z'verdrülle ]

Aber näi, es isch doch ganz eidütig. Du schirbsch jo sälber:
Speermaa hat geschrieben:ha basierend uf Ihrem Leischtigsusswyss notürlig au öbis erwartet
und nomol:
Speermaa hat geschrieben:Ha ihre denn gseit, dass ych über e Mittag nit umbedingt nur über s'Gschäft und irgendwelchi Frisure will rede etc.
;)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

1. Mehr Details intressiere mi eigentlig nid aber e Gratis-Zmittag wär immer willkomme

2. Und worum knallsch se denn bim Firmeapero wenn dr nidmol s'Heu uf dr gliche Bühni händ?

3. Und wenn se scho ums Verregge muesch nagle, wieso denn ins falsche Loch?

:p

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:1. Mehr Details intressiere mi eigentlig nid aber e Gratis-Zmittag wär immer willkomme

2. Und worum knallsch se denn bim Firmeapero wenn dr nidmol s'Heu uf dr gliche Bühni händ?

3. Und wenn se scho ums Verregge muesch nagle, wieso denn ins falsche Loch?

:p
1. Mol überlege!
2. Well ych bim Gschäftsussflug kei Zyyt ka ha ;)
3. S'Liecht isch kaputt gsi in dr Abstellkammere ;)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

(Ha, Geständnis rausgepresst!)

Ach, das Ganze Malheur basiert no ufeme Missgschick? Dasch aber tragisch :p

Sozsage abgrutschti Beziehig :o

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

[quote="Speermaa"]

3. S'Liecht isch kaputt gsi in dr Abstellkammere ]

He he! System Boris! Numme, dä hett s'rächte Loch gfunde, wie sich Nüün Moonet schpööter usegschtellt het! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:2. Und worum knallsch se denn bim Firmeapero wenn dr nidmol s'Heu uf dr gliche Bühni händ?
Wieso sprichsch du di Cousin Ruedi wie e Frau a? :confused:
3. Und wenn se scho ums Verregge muesch nagle, wieso denn ins falsche Loch? :p
wo isch denn dim Cousin sy "richtigs" Loch??? :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

Jetzt kumm ych gar nümm druss ... komischi Frau! :confused: :confused: :confused:

Do isch no s'zweite Mail vo hüt Nomidaag:
Hallo XXX

Zu viel Mut und zu viel Offenheit gehören zu den Gründen, die mich zu meiner momentanen Arbeitssituation geführt haben
Da mir nur 6 Arbeitstage hier bleiben, habe ich durch die BBC:-Wahl meinen Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, mein mail ernsthaft wahrzunehmen und zu reagieren oder nicht.
Die CC:- oder BBC:-Wahl ändert nichts an der Sachlage.

In meiner Erinnerung bleibst Du als der immer positiv denkender, lebenslustiger Mensch, der mich mit der Faszination der Basler Fasnacht angesteckt hat, der mit seinem phanatischen Glauben an FC Basel mich für die Neubelebung meiner uralten Hobbies begeistert hat, der mich beim Figurenmachen auf meinen Power-Point-Slides immer gerettet hat... und jedesmal als er sah, dass die Trauer mein Wesen voll gefesselt hatte, mir eine solche Gesichtsmiene machte, dass ich wieder lächeln konnte....

Wenn ich Dich auf der Strasse irgendwann sehe, werde ich Dich sehr freundlich und dankbar für alles das begrüssen.
Ich drücke Dir noch jetzt ganz fest die Daumen, dass Du mir bei diesem Treffen voll Glück mitteilen kannst, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind...

Beste Grüsse
XXX

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

tja...die will was von dir und ist ziemlich verzweifelt, dass du halt doch nicht mehr willst als peeeeeeeeeeeeeeep... hmm... :rolleyes: :o

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Speermaa hat geschrieben:Jetzt kumm ych gar nümm druss ... komischi Frau! :confused: :confused: :confused:
Die/Dä will nomoll! ;)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Speermaa hat geschrieben:Jetzt kumm ych gar nümm druss ... komischi Frau!

Hallo XXX

Zu viel Mut und zu viel Offenheit gehören zu den Gründen, die mich zu meiner momentanen Arbeitssituation geführt haben
Da mir nur 6 Arbeitstage hier bleiben, habe ich durch die BBC:-Wahl meinen Vorgesetzten die Möglichkeit gegeben, mein mail ernsthaft wahrzunehmen und zu reagieren oder nicht.

In meiner Erinnerung bleibst Du als der immer positiv denkender, lebenslustiger Mensch, der mich mit der Faszination der Basler Fasnacht angesteckt hat, der mit seinem phanatischen Glauben an FC Basel mich für die Neubelebung meiner uralten Hobbies begeistert hat, der mich beim Figurenmachen auf meinen Power-Point-Slides immer gerettet hat... und jedesmal als er sah, dass die Trauer mein Wesen voll gefesselt hatte, mir eine solche Gesichtsmiene machte, dass ich wieder lächeln konnte....

Wenn ich Dich auf der Strasse irgendwann sehe, werde ich Dich sehr freundlich und dankbar für alles das begrüssen.
Ich drücke Dir noch jetzt ganz fest die Daumen, dass Du mir bei diesem Treffen voll Glück mitteilen kannst, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind...

Beste Grüsse
XXX
jetzt hesch dr drägg......du sauhund :mad: :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="Zemdil"]Die/Dä will nomoll! ]
jop, aber definitiv..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Speermaa hat geschrieben:Jetzt kumm ych gar nümm druss ... komischi Frau! :confused: :confused: :confused:

Hallo XXX

Beste Grüsse
XXX
Hesch se doch Knallt Du SAU! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Das isch aber wirklig wirr :confused: !! Langsam glaubi aber wirklig, dass do öppis ganz anders drhinter steggt ;) !!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

[quote="Female-Supporter"] öppis ganz anders drhinter steggt ]

immer no? säuniggel!!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

du hast ihr wesen gefesselt.... :eek:

hehe... sie will dich definitiv !!!

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

PastaBasta! hat geschrieben:Hesch se doch Knallt Du SAU! :D
Nie im Läbe ... die isch jo öbe 20 Joor älter und wenn ych sie genau aalueg würd ych au vo ihrer Tochter 100% d'Finger loh!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Barty hat geschrieben:immer no? säuniggel!!!
Okeeee :D !!

Näi, die Frau will definitiv öppis vo ihm!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Speermaa hat geschrieben:Nie im Läbe ... die isch jo öbe 20 Joor älter und wenn ych sie genau aalueg würd ych au vo ihrer Tochter 100% d'Finger loh!
jääääääääjä! :rolleyes:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Female-Supporter hat geschrieben:Okeeee :D !!

Näi, die Frau will definitiv öppis vo ihm!!
klar, und dr altersunterschiid spiilt do kei rolle... er zeigt ihre d'freude vom läbe und si cha ihre muetterinstinkt an ihm usläbe...

Mantrax
Neuer Benutzer

Beitrag von Mantrax »

So sin mir Fraue halt :o
"Ich wurde durch ein pfeifendes Geräusch von Steuerbord her plötzlich wach. Als ich auf das Wasser blickte sah ich die Gestalt eines sich windenden und drehenden großen Lebewesens. Es war durch das Leuchten des Meeres so gut auszumachen, als würde eine Neonröhre dranhängen. Es war ungeheuer groß, etwa 10 Meter oder noch länger und bewegte sich sehr schnell auf mich zu." Captain John Ridgway

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Speermaa hat geschrieben:Nie im Läbe ... die isch jo öbe 20 Joor älter und wenn ych sie genau aalueg würd ych au vo ihrer Tochter 100% d'Finger loh!
Das heisst aber nit, dass SIE nit möchti ;)

Trunkenbold
Benutzer

Beitrag von Trunkenbold »

Herrliche Unterhaltung, vielen Dank allen Schreibern. Läck, wäre der letzte Arbeitstag langweilig ohne dieses schier endlose Geleier :)
per aspera ad astra

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Barty hat geschrieben:klar, und dr altersunterschiid spiilt do kei rolle... er zeigt ihre d'freude vom läbe und si cha ihre muetterinstinkt an ihm usläbe...
Ebä jo, und wenn er usseht wie z.B. dr Asthon Kutcher, sie aber nit wie d'Demi Moore isch das eisitige Interässi au klar ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

überlegg dr so sach halt näggschtmoll vor em 16. bier!!!!!!!! du mischtsiech!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Female-Supporter"]Ebä jo, und wenn er usseht wie z.B. dr Asthon Kutcher, sie aber nit wie d'Demi Moore isch das eisitige Interässi au klar ]
aha, jetzt isch mr au klar, wieso y bald flächtkürs könnt gäh........bisch au eini vo dene, wo numme uffs üssere luegt..... :( :(

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

A was...Die hat doch einfach nur igre Tage :p

Antworten