richtig!Querdängger hat geschrieben:Papa Malik Ba wurde dem FCB von einem in Tunesien tätigen Schweizer Trainer (ich glaube es war Didi Andrey) empfohlen !
Transfergerüchte
Sofort als neye Sportscheff verpflichte!Querdängger hat geschrieben:Papa Malik Ba wurde dem FCB von einem in Tunesien tätigen Schweizer Trainer (ich glaube es war Didi Andrey) empfohlen !

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ba dürfte aber sicher einer der preiswerteren im Kader seinSchnitzelbrot hat geschrieben:Naja, so eine Kanone ist Papa Malik Ba auch wieder nicht. Besser als alle Transfers von letztem Sommer (ohne Caicedo!), aber im Kader von 02/03 würde Ba auch nur auf der Bank sitzen!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wenn Ich mich so durch eure posts hindurchlese, komme Ich zum Schluss: Alle wollen unbedingt, dass der FCB neue Spieler verpflichtet oder eben abgibt. Aber in den Medien ist noch überhaupt nichts darüber gesagt worden. Gigi feiert wohl mit ihrer Familie Weihnachten, Gross killt gerade etliche Rotweinflaschen in Spanien, während wir uns hier die dringend nötigen Gedanken machen...
Ich gebe euch allen einen Tip: Feiert mal richtig und vergesst diesen in allen Bereichen schwachen, katastrophalen FCB für ne Weile.
Wir alle wissen: Der Ursprung der Kettenreaktion, die zu diesem FCB-Schrebenhaufen geführt hat, liegt in der Chefetage.
Miserable Kommunikation, extrem wenig Know-How in der Chefetage, Sportliche Verantwortung zu einseitig verteilt, fehlender Sportchef, fehlende harte Hand Jäggis, vernichtende Transfers, ein ausgelaugter Trainer, grässliche FCB-Fanartikel ohne Stil, ja Ich wollte mir welche zu Weihnachten kaufen, doch als Ich diese Aldi-Billigwaren sah...buuäääähhh.
Diese Liste ist bald unendlich.
Und sie wird in nächster Zeit nicht kürzer werden Und wir können gegen die meisten Sachen nichts machen. Drum gänd emol dKante und vergässet dr Geier Oeri und dZürcher Glatze, denn mit eure Überlegige wird genauso wenig passiere wie ohni die. Im Winter wird leider dr Spargang yyglegt.
Ich gebe euch allen einen Tip: Feiert mal richtig und vergesst diesen in allen Bereichen schwachen, katastrophalen FCB für ne Weile.
Wir alle wissen: Der Ursprung der Kettenreaktion, die zu diesem FCB-Schrebenhaufen geführt hat, liegt in der Chefetage.
Miserable Kommunikation, extrem wenig Know-How in der Chefetage, Sportliche Verantwortung zu einseitig verteilt, fehlender Sportchef, fehlende harte Hand Jäggis, vernichtende Transfers, ein ausgelaugter Trainer, grässliche FCB-Fanartikel ohne Stil, ja Ich wollte mir welche zu Weihnachten kaufen, doch als Ich diese Aldi-Billigwaren sah...buuäääähhh.
Diese Liste ist bald unendlich.
Und sie wird in nächster Zeit nicht kürzer werden Und wir können gegen die meisten Sachen nichts machen. Drum gänd emol dKante und vergässet dr Geier Oeri und dZürcher Glatze, denn mit eure Überlegige wird genauso wenig passiere wie ohni die. Im Winter wird leider dr Spargang yyglegt.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Hitzfeld
Hitzfeld: «Ich will in die Champions League»
Ottmar Hitzfeld hat nach der Absage an Borussia Dortmund seine Ziele definiert. «Ich will wieder in die Champions League», so der Startrainer. Mit welchem Verein er das erreichen will, liess der 57-Jährige noch offen.
Ottmar Hitzfeld lehnte kürzlich das Angebot von Borussia Dortmund ab. Der Trainer sei aber nicht kategorisch gegen eine Anstellung in der Bundesliga. Er habe auch lange überlegt, aber dann sei ihm klar geworden, «dass ich eine grössere Herausforderung brauche. Es wäre mit Dortmund nicht möglich gewesen, noch in die Champions League zu kommen.» Der ehemalige Erfolgstrainer von Dortmund und Bayern München möchte, wie er der «Bild» verriet, zu einem Verein, der in der Champions League spielt oder zumindest Chancen hat diese zu erreichen.
Er geniesse es jedoch auch, dass er eigentlich finanziell ausgesorgt hat und nicht jeden Trainerjob annehmen muss. Hitzfeld arbeitet noch mindestens bis im Sommer 2007 als Experte für Premiere und dieser Job mache dem 57-Jährigen Spass.
Quelle:20min.ch
Ottmar Hitzfeld hat nach der Absage an Borussia Dortmund seine Ziele definiert. «Ich will wieder in die Champions League», so der Startrainer. Mit welchem Verein er das erreichen will, liess der 57-Jährige noch offen.
Ottmar Hitzfeld lehnte kürzlich das Angebot von Borussia Dortmund ab. Der Trainer sei aber nicht kategorisch gegen eine Anstellung in der Bundesliga. Er habe auch lange überlegt, aber dann sei ihm klar geworden, «dass ich eine grössere Herausforderung brauche. Es wäre mit Dortmund nicht möglich gewesen, noch in die Champions League zu kommen.» Der ehemalige Erfolgstrainer von Dortmund und Bayern München möchte, wie er der «Bild» verriet, zu einem Verein, der in der Champions League spielt oder zumindest Chancen hat diese zu erreichen.
Er geniesse es jedoch auch, dass er eigentlich finanziell ausgesorgt hat und nicht jeden Trainerjob annehmen muss. Hitzfeld arbeitet noch mindestens bis im Sommer 2007 als Experte für Premiere und dieser Job mache dem 57-Jährigen Spass.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
hmm...unter Umständen und nach einigen Änderungen wäre das auch bei uns möglich...massimon hat geschrieben:Der ehemalige Erfolgstrainer von Dortmund und Bayern München möchte, wie er der «Bild» verriet, zu einem Verein, der in der Champions League spielt oder zumindest Chancen hat diese zu erreichen.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
welchen verein er da wohl meint??massimon hat geschrieben:Der ehemalige Erfolgstrainer von Dortmund und Bayern München möchte, wie er der «Bild» verriet, zu einem Verein, der in der Champions League spielt oder zumindest Chancen hat diese zu erreichen.

GIGI MACH D AUGE UFF!!!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Augen auf und Portemonnaie auf..
..und wenn sie das eine nicht kann und das andere auch nicht??Doppelchnopf hat geschrieben:und s portmonnaie!!!!!
geht's weiter wie bis anhin!spitzkick hat geschrieben:..und wenn sie das eine nicht kann und das andere auch nicht??

und wer immer noch daran glaubt, dass sich was ändern wird, der liest am Besten den Beitrag von leroidebale!
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=477
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Es stellt sich die Frage, ob dies für den FCB möglich ist. Zudem, sollte der FCB Meister werden, wird Gross sowieso nicht abgesetzt. Somit: Hitzfeld kommt nicht zum FCB.massimon hat geschrieben:Hitzfeld: «Ich will in die Champions League»
Aber vielleicht geht er ja zu GC?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Beim Transfer von Eduardo ist dem FCB damals wohl ein Fehler unterlaufen... Eigentlich wollten sie den holen:
Eduardo da Silva Kroatiens "Spieler des Jahres"
Der gebürtige Brasilianer Eduardo da Silva ist in Kroatien als "Fussballer des Jahres" ausgezeichnet worden. Der 23-jährige Stürmer von Dinamo Zagreb ging als Sieger in der von der Tageszeitung "Vecernij List" durchgeführten Wahl hervor. Da Silva erzielte in der EM-Qualifikation gegen England beim 2:0 das Führungstor und beim 4:3-Erfolg über Israel sogar drei Treffer.
Der gebürtige Brasilianer Eduardo da Silva ist in Kroatien als "Fussballer des Jahres" ausgezeichnet worden. Der 23-jährige Stürmer von Dinamo Zagreb ging als Sieger in der von der Tageszeitung "Vecernij List" durchgeführten Wahl hervor. Da Silva erzielte in der EM-Qualifikation gegen England beim 2:0 das Führungstor und beim 4:3-Erfolg über Israel sogar drei Treffer.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Sehr schöne Vorstellung. Budgetmässig liegt dieser Eduardo jedoch nicht (mehr) im FC Basel Range. Dinamo hat letzten Sommer ein 10 Mio Euro Angebot von Celta Vigo ausgeschlagen. Er gilt als eines der grössten Stürmertalente Europas, spielte vor der WM noch in der U21. Ich und Maverick haben ihn schon vor längerer Zeit erwähnt, als er noch finanzierbar gewesen wäre. Nicht mal drei Verteidiger der englischen Nationalmannschaft konnten bzw können ihn bändigen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Beim Transfer von Eduardo ist dem FCB damals wohl ein Fehler unterlaufen... Eigentlich wollten sie den holen:
Einer meiner Lieblingsstürmer zur Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=nREh1bD0HsY
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Jaja, die Verwechslung der beiden Eduardos ist ja auch schon vor etwas längerer Zeit passiertBadBlueBoy hat geschrieben:Sehr schöne Vorstellung. Budgetmässig liegt dieser Eduardo jedoch nicht (mehr) im FC Basel Range. Dinamo hat letzten Sommer ein 10 Mio Euro Angebot von Celta Vigo ausgeschlagen. Er gilt als eines der grössten Stürmertalente Europas, spielte vor der WM noch in der U21. Ich und Maverick haben ihn schon vor längerer Zeit erwähnt, als er noch finanzierbar gewesen wäre. Nicht mal drei Verteidiger der englischen Nationalmannschaft konnten bzw können ihn bändigen.
Einer meiner Lieblingsstürmer zur Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=nREh1bD0HsY

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!