Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Querdängger hat geschrieben:Papa Malik Ba wurde dem FCB von einem in Tunesien tätigen Schweizer Trainer (ich glaube es war Didi Andrey) empfohlen !
richtig!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Querdängger hat geschrieben:Papa Malik Ba wurde dem FCB von einem in Tunesien tätigen Schweizer Trainer (ich glaube es war Didi Andrey) empfohlen !
Sofort als neye Sportscheff verpflichte! :) ;) :cool:
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

[quote="majorBS"]Sofort als neye Sportscheff verpflichte! :) ]

Naja, so eine Kanone ist Papa Malik Ba auch wieder nicht. Besser als alle Transfers von letztem Sommer (ohne Caicedo!), aber im Kader von 02/03 würde Ba auch nur auf der Bank sitzen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Querdängger hat geschrieben:Gigi hat vermutlich endlich eingesehen, dass der FCB ein Fass ohne Boden ist.
aha.... :rolleyes:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Didi Offensiv!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Naja, so eine Kanone ist Papa Malik Ba auch wieder nicht. Besser als alle Transfers von letztem Sommer (ohne Caicedo!), aber im Kader von 02/03 würde Ba auch nur auf der Bank sitzen!
Ba dürfte aber sicher einer der preiswerteren im Kader sein ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:er kann ja nicht das ganze Kader einsetzten ! Einige müssen dann eben aus dem Aufgebot gestrichen werden.
Gerade die, die er als Verstärkung neu dazugeholt hat? Wow!

:cool: :p

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Stanislaw hat geschrieben:Didi Offensiv!!!
:D
jäwohl!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Rey hat geschrieben::.. !
Pff... Lächerlich, peinlich
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Wenn Ich mich so durch eure posts hindurchlese, komme Ich zum Schluss: Alle wollen unbedingt, dass der FCB neue Spieler verpflichtet oder eben abgibt. Aber in den Medien ist noch überhaupt nichts darüber gesagt worden. Gigi feiert wohl mit ihrer Familie Weihnachten, Gross killt gerade etliche Rotweinflaschen in Spanien, während wir uns hier die dringend nötigen Gedanken machen...

Ich gebe euch allen einen Tip: Feiert mal richtig und vergesst diesen in allen Bereichen schwachen, katastrophalen FCB für ne Weile.

Wir alle wissen: Der Ursprung der Kettenreaktion, die zu diesem FCB-Schrebenhaufen geführt hat, liegt in der Chefetage.

Miserable Kommunikation, extrem wenig Know-How in der Chefetage, Sportliche Verantwortung zu einseitig verteilt, fehlender Sportchef, fehlende harte Hand Jäggis, vernichtende Transfers, ein ausgelaugter Trainer, grässliche FCB-Fanartikel ohne Stil, ja Ich wollte mir welche zu Weihnachten kaufen, doch als Ich diese Aldi-Billigwaren sah...buuäääähhh.

Diese Liste ist bald unendlich.

Und sie wird in nächster Zeit nicht kürzer werden Und wir können gegen die meisten Sachen nichts machen. Drum gänd emol dKante und vergässet dr Geier Oeri und dZürcher Glatze, denn mit eure Überlegige wird genauso wenig passiere wie ohni die. Im Winter wird leider dr Spargang yyglegt.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Bravo du seisch es :D :p :D du hesch mi grat wach grütlet ob wohl ich fasch nix pennt han , schiss kafi vo gestert :mad:

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

dorum...schöni feschtdääg!

gr
Stolz als Basler geboren zu sein

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:einkaufen ist nicht alles im Leben, remember ? ("gäld isch nid alles im läbä.......")
Schaffe isch alles im Läbä
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

massimon
Erfahrener Benutzer

Hitzfeld

Beitrag von massimon »

Hitzfeld: «Ich will in die Champions League»

Ottmar Hitzfeld hat nach der Absage an Borussia Dortmund seine Ziele definiert. «Ich will wieder in die Champions League», so der Startrainer. Mit welchem Verein er das erreichen will, liess der 57-Jährige noch offen.

Ottmar Hitzfeld lehnte kürzlich das Angebot von Borussia Dortmund ab. Der Trainer sei aber nicht kategorisch gegen eine Anstellung in der Bundesliga. Er habe auch lange überlegt, aber dann sei ihm klar geworden, «dass ich eine grössere Herausforderung brauche. Es wäre mit Dortmund nicht möglich gewesen, noch in die Champions League zu kommen.» Der ehemalige Erfolgstrainer von Dortmund und Bayern München möchte, wie er der «Bild» verriet, zu einem Verein, der in der Champions League spielt oder zumindest Chancen hat diese zu erreichen.

Er geniesse es jedoch auch, dass er eigentlich finanziell ausgesorgt hat und nicht jeden Trainerjob annehmen muss. Hitzfeld arbeitet noch mindestens bis im Sommer 2007 als Experte für Premiere und dieser Job mache dem 57-Jährigen Spass.

Quelle:20min.ch

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

massimon hat geschrieben:Der ehemalige Erfolgstrainer von Dortmund und Bayern München möchte, wie er der «Bild» verriet, zu einem Verein, der in der Champions League spielt oder zumindest Chancen hat diese zu erreichen.
hmm...unter Umständen und nach einigen Änderungen wäre das auch bei uns möglich... :o
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

massimon hat geschrieben:Der ehemalige Erfolgstrainer von Dortmund und Bayern München möchte, wie er der «Bild» verriet, zu einem Verein, der in der Champions League spielt oder zumindest Chancen hat diese zu erreichen.
welchen verein er da wohl meint?? :rolleyes:

GIGI MACH D AUGE UFF!!!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Kurtinator hat geschrieben:welchen verein er da wohl meint?? :rolleyes:

GIGI MACH D AUGE UFF!!!!
und s portmonnaie!!!!!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

und d Klappe zue!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

spitzkick
Benutzer

Augen auf und Portemonnaie auf..

Beitrag von spitzkick »

Doppelchnopf hat geschrieben:und s portmonnaie!!!!!
..und wenn sie das eine nicht kann und das andere auch nicht??

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

spitzkick hat geschrieben:..und wenn sie das eine nicht kann und das andere auch nicht??
geht's weiter wie bis anhin! :o

und wer immer noch daran glaubt, dass sich was ändern wird, der liest am Besten den Beitrag von leroidebale!

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=477

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

massimon hat geschrieben:Hitzfeld: «Ich will in die Champions League»

Ottmar Hitzfeld hat nach der Absage an Borussia Dortmund seine Ziele definiert. «Ich will wieder in die Champions League», so der Startrainer. Mit welchem Verein er das erreichen will, liess der 57-Jährige noch offen.

Ottmar Hitzfeld lehnte kürzlich das Angebot von Borussia Dortmund ab. Der Trainer sei aber nicht kategorisch gegen eine Anstellung in der Bundesliga. Er habe auch lange überlegt, aber dann sei ihm klar geworden, «dass ich eine grössere Herausforderung brauche. Es wäre mit Dortmund nicht möglich gewesen, noch in die Champions League zu kommen.» Der ehemalige Erfolgstrainer von Dortmund und Bayern München möchte, wie er der «Bild» verriet, zu einem Verein, der in der Champions League spielt oder zumindest Chancen hat diese zu erreichen.

Er geniesse es jedoch auch, dass er eigentlich finanziell ausgesorgt hat und nicht jeden Trainerjob annehmen muss. Hitzfeld arbeitet noch mindestens bis im Sommer 2007 als Experte für Premiere und dieser Job mache dem 57-Jährigen Spass.

Quelle:20min.ch
Es stellt sich die Frage, ob dies für den FCB möglich ist. Zudem, sollte der FCB Meister werden, wird Gross sowieso nicht abgesetzt. Somit: Hitzfeld kommt nicht zum FCB.

Aber vielleicht geht er ja zu GC?

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Bender hat geschrieben:Aber vielleicht geht er ja zu GC?
er sagte er will in die champions league, und nicht in die challenge league :rolleyes: :p

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Hitzfeld schlägt ein Angebot des BVB aus und geht dann zum FCB? :rolleyes:

Es wäre langsam an der Zeit, das Thema Hitzfeld nicht mehr im FC Basel-Forum zu verhandeln!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

spitzkick hat geschrieben:..und wenn sie das eine nicht kann und das andere auch nicht??
wozu haben wir sie dann als Präsidentin? Wegen ihren blauen Augen??

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Echo hat geschrieben:Hitzfeld schlägt ein Angebot des BVB aus und geht dann zum FCB? :rolleyes:

Es wäre langsam an der Zeit, das Thema Hitzfeld nicht mehr im FC Basel-Forum zu verhandeln!
Vergiss es Echo...ich predige das seit Jahren (nicht Monaten)..... :rolleyes: :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

teutone hat geschrieben:Vergiss es Echo...ich predige das seit Jahren (nicht Monaten)..... :rolleyes: :rolleyes:
Und ich schreie schon lange: Nestor Clausen!!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beim Transfer von Eduardo ist dem FCB damals wohl ein Fehler unterlaufen... Eigentlich wollten sie den holen:

Eduardo da Silva Kroatiens "Spieler des Jahres"

Der gebürtige Brasilianer Eduardo da Silva ist in Kroatien als "Fussballer des Jahres" ausgezeichnet worden. Der 23-jährige Stürmer von Dinamo Zagreb ging als Sieger in der von der Tageszeitung "Vecernij List" durchgeführten Wahl hervor. Da Silva erzielte in der EM-Qualifikation gegen England beim 2:0 das Führungstor und beim 4:3-Erfolg über Israel sogar drei Treffer.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Beim Transfer von Eduardo ist dem FCB damals wohl ein Fehler unterlaufen... Eigentlich wollten sie den holen:

Eduardo da Silva Kroatiens "Spieler des Jahres"

Der gebürtige Brasilianer Eduardo da Silva ist in Kroatien als "Fussballer des Jahres" ausgezeichnet worden. Der 23-jährige Stürmer von Dinamo Zagreb ging als Sieger in der von der Tageszeitung "Vecernij List" durchgeführten Wahl hervor. Da Silva erzielte in der EM-Qualifikation gegen England beim 2:0 das Führungstor und beim 4:3-Erfolg über Israel sogar drei Treffer.
Sehr schöne Vorstellung. Budgetmässig liegt dieser Eduardo jedoch nicht (mehr) im FC Basel Range. Dinamo hat letzten Sommer ein 10 Mio Euro Angebot von Celta Vigo ausgeschlagen. Er gilt als eines der grössten Stürmertalente Europas, spielte vor der WM noch in der U21. Ich und Maverick haben ihn schon vor längerer Zeit erwähnt, als er noch finanzierbar gewesen wäre. Nicht mal drei Verteidiger der englischen Nationalmannschaft konnten bzw können ihn bändigen.

Einer meiner Lieblingsstürmer zur Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=nREh1bD0HsY
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:Sehr schöne Vorstellung. Budgetmässig liegt dieser Eduardo jedoch nicht (mehr) im FC Basel Range. Dinamo hat letzten Sommer ein 10 Mio Euro Angebot von Celta Vigo ausgeschlagen. Er gilt als eines der grössten Stürmertalente Europas, spielte vor der WM noch in der U21. Ich und Maverick haben ihn schon vor längerer Zeit erwähnt, als er noch finanzierbar gewesen wäre. Nicht mal drei Verteidiger der englischen Nationalmannschaft konnten bzw können ihn bändigen.

Einer meiner Lieblingsstürmer zur Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=nREh1bD0HsY
Jaja, die Verwechslung der beiden Eduardos ist ja auch schon vor etwas längerer Zeit passiert :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Kurtinator hat geschrieben:welchen verein er da wohl meint?? :rolleyes:

GIGI MACH D AUGE UFF!!!!
ganz bestimmt nicht den FCB !

Gesperrt