jetzt isch übrigens dr wettkampf offe...machi persönlichi bestzit und denn stürzts grad im ziil ab......

Geschieht bei mir auch ab und zu. Aber nur sehr selten. Die neue Bestzeit wird aber dennoch registriert.maldini hat geschrieben:miehsam dasses immer abstürzt....![]()
jetzt isch übrigens dr wettkampf offe...machi persönlichi bestzit und denn stürzts grad im ziil ab......![]()
Die Besten fahren bisher zwar alle mit einem roten Ski, aber ich komme mit einem 5-90-5 auf 2:31, bin damit immerhin schon mal unter den besten 5000... viel Kanten scheint mir die vernünftigste Wahl zu sein, solange man diese Kurventechniken der Besten (Speed hochschaukeln in den Kurven) nicht drauf hat und sich erstmal an die Strecke gewöhnen muss. Versuchs zuerst mal mit dem Classic Ski und dann mit so einem reinen Kantenski.Joggeligool hat geschrieben:ich bi lm lauberhorn renne bi 2,50 .. ich chum irgend wie nit forwertz . was für skynemt ihr und die einstllung?? ich nim Rossingol oder wie me das schwiebt..
gleite so 31 , kante au zimli hoch , kurfe glaub no 9 bis 11 .. wer dank bar für tipps..
bi uf rang 36800 und irgendöpis..![]()
danke meine zeit hat sich verbessert auch die sprünge gehen weiter 50 m und der 2. 58mStormy hat geschrieben:Die Besten fahren bisher zwar alle mit einem roten Ski, aber ich komme mit einem 5-90-5 auf 2:31, bin damit immerhin schon mal unter den besten 5000... viel Kanten scheint mir die vernünftigste Wahl zu sein, solange man diese Kurventechniken der Besten (Speed hochschaukeln in den Kurven) nicht drauf hat und sich erstmal an die Strecke gewöhnen muss. Versuchs zuerst mal mit dem Classic Ski und dann mit so einem reinen Kantenski.