]
Ach ja, stimmt doch. *Handfläche trifft Stirn* Habe ich für einen Moment vergessen...
So pauschal stimmt das sicher nicht!footbâle hat geschrieben:...
Denn die Ideologen und Populisten sitzen bekanntlich links und rechts der Mitte.
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
ich freue mich jetzt einfach mal darüber, dass du mir ein lächeln schenkst!Fenta hat geschrieben:eigentlich hätte ich meinen Satz noch mit "wenn überhaupt" ergänzen sollen...
![]()
Wollte damit nur noch einmal sagen, dass Anhänger einer liberalen Partei lange nicht immer für liberale Werte einstehen (schon gar nicht, wenn die direkt betroffen sind).footbâle hat geschrieben:Keine Einwände. Ich bin ohnehin kein grosser Anhänger des Zürcher Freisinns. Wer aber was genau verschuldet hat, ist Gegenstand eines ordentlichen Verfahrens, dessen Erkenntnisse wir abwarten sollten.
naja, das habe ich in meinem persönlichen umfeld auch schon mit den gutmenschen der sp erlebt. so wie es um das eigene portemonnaie geht, fangen die äuglein an glänzen. mensch ist menschVincent Vega hat geschrieben:Wollte damit nur noch einmal sagen, dass Anhänger einer liberalen Partei lange nicht immer für liberale Werte einstehen (schon gar nicht, wenn die direkt betroffen sind).
Nein, ist er nicht. Er ist der BR mit den tiefsten Popularitätswerten, gerade auch in der Suisse Romande.Vincent Vega hat geschrieben: Ist Pascal Couchepin beispielsweise kein Populist?
Stimmt, habe Populismus und Selbstdarstellung vermischt, muss dir Recht geben.footbâle hat geschrieben:Nein, ist er nicht. Er ist der BR mit den tiefsten Popularitätswerten, gerade auch in der Suisse Romande.
Es gab diese Woche einen interessanten Artikel in der NZZ genau zu diesem Thema (Couchepin und die Popularität).
Dr Eymann isch in mine Auge e Profilierigsneurotiker. Är macht zue Allem und Jedem si Muul uff, au wenner nid viel drvo verstoht. Sini Statements sin oft Wischiwaschi verpackt in gueter Rethorik!Scott hat geschrieben:wenns nach däm goht wär eigentlich jedi partei unwählbar
eymann isch e guete maa, me ka s nid immer allne rächt mache.