2. Runde DFB Pokal
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
und was war die frage?Pibe d'oro hat geschrieben:Haha, der Uli, die geile Sau
"Mit soner blöden Frage müssen Sie mir net kommen"![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
da hätte ich als reporter nach dem motto wennschon, dennschon die frage ein klein wenig anders gestellt: pokal aus, dritter platz in der bundesliga - eine scheissmannschaft. was haben sie dazu zu sagen?Pibe d'oro hat geschrieben:Nach dieser Niederlage im Pokal, was das Ausscheiden bedeutet sowie der verpassten Herbstmeisterschaft, kann man hier von einer verhauenen Herbstmeisterschaft sprechen?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Kleiner Betriebsunfall im ach so zeitgemässen Clockwork Bäyrn?Pibe d'oro hat geschrieben:Haha, der Uli, die geile Sau
"Mit soner blöden Frage müssen Sie mir net kommen"![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der Pokal gewinnt an Bedeutung, Carling-Cup 1/4-Final: LFC - Arsenal,Idealist hat geschrieben:Und jetzt muss unbedingt DAS Hammerspiel ausgelost werden:
Eintracht Frankfurt-Kickers Offenbach-Das Hassduel.
Oder die beiden treffen im Final aufeinander....
ein Hassgipfel nach dem anderen, und zuletzt das Nachbarschaftsderby
FCB - FC Ohrau. Meinetwegen kann Swisscom-Cupfinal lauten FCZ - FCB, Hauptsache sie sind vorzeitig distanziert in der Meisterschaft, jawoll ich glaube noch daran. Bin ich im falschen Forum?

Hesch Depeche-Tix?

lil gaucho hat geschrieben:wieviel goal het er gmacht?
2

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
irgendöbis lauft do falsch...Nur So... hat geschrieben:HAHAHAHA BAYERN!!!
@corpsegrinder![]()
Rückschlag für Real - Sevilla siegt
Madrid - Real Madrid hat einen weiteren Rückschlag in der spanischen Meisterschaft hinnehmen müssen.
Lange Gesichter bei den Real-Stars van Nistelrooy, Beckam und Ronaldo
Die von Fabio Capello trainierten "Könglichen" verloren das Heimspiel gegen Recreativo Huelva mit 0:3.
Andreas Hinkel bleibt mit seinem FC Sevilla an der Tabellenspitze. Das Team von Juan de Ramos besiegte Deportivo La Coruna deutlich mit 4:0.
muahahahaha!

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Du machsch do e kline überlegigsfähler... den Real goht mr eigentlich am Arsch vrbi... ich unterstütz eifach alli spanische Mannschaft im UEFA-Cup...Corpsegrinder hat geschrieben:heschs nid ganz gschnallt. Ha nur welle sage, dass e Real-Fan nach em geschtrige Obe grad emol ganz still söll si...
... du aber bisch goutete Bayern-Fan... dorum nomol....
HAHAHAHAHA

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Du fantasiersch glaub e chli.... naja nach dere Niederlag irgendwie verständlich das de no e chli im Delirium bisch...Corpsegrinder hat geschrieben:ähm, und du plötzlig nüm real-fan? und was isch mit dim hässlige real-polo?
Was i ha isch e Real-Fuessballshirt. Aber i ha au no zwei, drei anderi vo Spanische Clubs, drzue no sicher 10 vo Internationale Mannschafte wäge däm bini längstens nit Fan vo dene Mannschafte...

PS: Das wo ich amigs im Ussgang a ha isch e Nationalmannschaft T-Shirt...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...