Jahreskarten 2007
Pizza Marke 'Lausig'
[quote="Pippo Inzaghi"]
Pizza werden im Joggeli KEINE verkauft, das sind Pappkartons auf Pappkartons. Ich weiss auch, dass diese Anfangs grösser waren als die Kartonteller und jetz noch knapp halb so gross. Ich glaube aber zu wissen, dass der Caterer nicht FcB heisst, sondern City Pizza oder Sonstsowas, sonst können wir den FcB ja auch verantwortlich dafür machen, dass am Kiosk vis à vis vom Stadion die Zigaretten und der Sonntagsblick aufgeschlagen haben in den letzten 5 Jahren. ]
Wenn ein FCB Heimspiel als Gesamtevent betrachtet wird, dann gehört auch ein gutes Catering mit dazu. Das Grundproblem der zwar durchaus vielfältigen, aber durchwegs lausigen Qualität ist, dass die Betreiber Drittfirmen sind, welche (wohl) hohe Mieten abdrücken müssen, und:
Dass letztlich an jeder Wurst, an jeder Pizze, an jedem Kebab nicht nur der FCB partizipiert, sondern auch Basel United. Das macht die Sache schwierig, weil so die Preise absolut ab obersten Pegel stehen, und die Qualität am unteren.
Man gehe mal ins Dreisamstation nach Freiburg. Gute Thüringer Bratwurst im Weggle für Eur 2.30, Tannenzäpfle Bier Eur 2.20. Da hat man was fürs Geld.
Die Auslagerung des Caterings hat sich als Fehler erwiesen. Soweit ich mich erinnere hat sich auch ex-Präsi René C. Jäggi mit der Verteilung der Catering Erträge befasst und wollte die Dinge ändern.
Naja, nun ist es halt so, wie's ist. Ich genehmige mir dennoch ein Bier, verzichte aber aufs Essen im Stadion.
Pizza werden im Joggeli KEINE verkauft, das sind Pappkartons auf Pappkartons. Ich weiss auch, dass diese Anfangs grösser waren als die Kartonteller und jetz noch knapp halb so gross. Ich glaube aber zu wissen, dass der Caterer nicht FcB heisst, sondern City Pizza oder Sonstsowas, sonst können wir den FcB ja auch verantwortlich dafür machen, dass am Kiosk vis à vis vom Stadion die Zigaretten und der Sonntagsblick aufgeschlagen haben in den letzten 5 Jahren. ]
Wenn ein FCB Heimspiel als Gesamtevent betrachtet wird, dann gehört auch ein gutes Catering mit dazu. Das Grundproblem der zwar durchaus vielfältigen, aber durchwegs lausigen Qualität ist, dass die Betreiber Drittfirmen sind, welche (wohl) hohe Mieten abdrücken müssen, und:
Dass letztlich an jeder Wurst, an jeder Pizze, an jedem Kebab nicht nur der FCB partizipiert, sondern auch Basel United. Das macht die Sache schwierig, weil so die Preise absolut ab obersten Pegel stehen, und die Qualität am unteren.
Man gehe mal ins Dreisamstation nach Freiburg. Gute Thüringer Bratwurst im Weggle für Eur 2.30, Tannenzäpfle Bier Eur 2.20. Da hat man was fürs Geld.
Die Auslagerung des Caterings hat sich als Fehler erwiesen. Soweit ich mich erinnere hat sich auch ex-Präsi René C. Jäggi mit der Verteilung der Catering Erträge befasst und wollte die Dinge ändern.
Naja, nun ist es halt so, wie's ist. Ich genehmige mir dennoch ein Bier, verzichte aber aufs Essen im Stadion.
-
- Erfahrener Benutzer
also d glepfer im joggeli sin miner mainig nooch yywandfrei - zumindest wenn me's mit dääne schlachtabfallseggli verglyycht, wo aim in de andere ch-stadie voorgetzt wäärde!spitzkick hat geschrieben: (...)
bi de sanwich losst nooch wie voor die nit mäandrierendi bestriichig vo dr angge-äänlige subschtanz uff dr untere breetlihälfti z wintsche ibrig
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Kunnt druf a, wenn dass en holsch. Vor em Spiel hän sie Zyt zum en liebevoll z'präpariere, aber in dr Pause isch es nur no ä Masseabfertigung. Gueti Klepfer kemme sowieso vom Grill und nid us somene komische Grillofe, wo dr Klepfer nume heiss, aber nid würklich knuschprig macht. Ohni Akrylamid schmecke eifach die beschte Würscht nid guet!Schooffseggel hat geschrieben:also d glepfer im joggeli sin miner mainig nooch yywandfrei

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ok, das kan i däm fall nit beurtaile. i hool mi glepfer ebe immer eppe anderthalb stund vor em aapfiff. denn muess i nit aastoo, ka gmietlig das wyyrschli verdrugge - und ha während em match au immer d schnuure läär und d hän frey zem singe und klatscheSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Kunnt druf a, wenn dass en holsch. Vor em Spiel hän sie Zyt zum en liebevoll z'präpariere, aber in dr Pause isch es nur no ä Masseabfertigung. Gueti Klepfer kemme sowieso vom Grill und nid us somene komische Grillofe, wo dr Klepfer nume heiss, aber nid würklich knuschprig macht. Ohni Akrylamid schmecke eifach die beschte Würscht nid guet!![]()

und denn sin d glepfer jeedes mool ussgezaichnet
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
huere gurke verein das: gest isch das teil i dä post gsi...
das ich immerno student bin
, händ die immernonid begriffe, jetzt dörf ich dank däm kindergarte no ins joggeli seckle...
schön und guet: nur händ die jo länger ferie als ich... heisst ich dörf bis am fritig no dert verbi goh... händ die eigentlichs gfühl sie währet s non plus ultra???
chentet die rächnige jo ruhig 2 monet vor em letzte ihzahligstag mache (man beachte: offiziell mues mr bis am 31.12 ihzahle... bi allfällige unstimmigkeite mues mr bi ihne verbi goh... gwüssi lüt gönd vor dä whienachte scho ind ferie heisst: die händ jo gar kei möglichkeit, bi unstimmigkeite verbi zgoh oder evtl sogar ihzahle wenn sie scho i dä ferie sind und erst im januar zrug chemet...
das ich immerno student bin

schön und guet: nur händ die jo länger ferie als ich... heisst ich dörf bis am fritig no dert verbi goh... händ die eigentlichs gfühl sie währet s non plus ultra???
chentet die rächnige jo ruhig 2 monet vor em letzte ihzahligstag mache (man beachte: offiziell mues mr bis am 31.12 ihzahle... bi allfällige unstimmigkeite mues mr bi ihne verbi goh... gwüssi lüt gönd vor dä whienachte scho ind ferie heisst: die händ jo gar kei möglichkeit, bi unstimmigkeite verbi zgoh oder evtl sogar ihzahle wenn sie scho i dä ferie sind und erst im januar zrug chemet...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ich ha de Platz gwächslet und ha dä neui Platz scho bezahlt. Und vor es paar Dääg hani e Rächnig becho für de alti Platz. Sache gits...el presidente hat geschrieben:Hüt in mim Briefkaschte, e risegrossi JK, Wärbig!
Chasch akrützle wo de hogge willsch....hmmmm, und ych ha dängt es laufi guet mit de JK's. D'Wohred gseh mer im erschte Spiel im 07.
das kann passieren, da die schreiben zwar vom fcb ausgedruckt, aber vonSubComandante hat geschrieben:Ich ha de Platz gwächslet und ha dä neui Platz scho bezahlt. Und vor es paar Dääg hani e Rächnig becho für de alti Platz. Sache gits...
aussenstehenden versannt werden
meine rechnung war vom 29.11. datiert und bekommen hab ich sie am 13.12.
(wobei auch platz gewechselt in der zwischenzeit

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, solange ich die JK für den neuen Platz zugeschickt bekomme ist alles in Ordnung...tanner hat geschrieben:das kann passieren, da die schreiben zwar vom fcb ausgedruckt, aber von
aussenstehenden versannt werden
meine rechnung war vom 29.11. datiert und bekommen hab ich sie am 13.12.
(wobei auch platz gewechselt in der zwischenzeit)
-
- Erfahrener Benutzer
wo aane bisch jetz zyyglet? isch dr d affekeefig-sicht im B7 doch verlaidet? kan i noochvollzietanner hat geschrieben:nicht einmal dann, durfte unsere behalten
ha mini "exil-zyt"-jk au bhalte - so als erinnerig an die druurige gstalte dert ääne (nai. du bisch nit gmaint

dasch itz komisch. ich habe von menen 3 jk nur 2 verlängern wollen und mir deshalb auf der gs eine neue rechnung ausdrucken lassen. die meinten, ich soll nochmal vorbeikommen und alte jk zurückgeben, erst dann krieg ich neue. dabei hab ich doch einfach nur 2 von 3 verlängert !?Varela-8 hat geschrieben:nein, die alte wird einfach wieder freigeschaltet. Musst Du nur dann mit zur GS bringen, wenn Du den Platz wechseln möchtest.
Wenn deine alte "kaputt" ist und sie deswegen ersetzt wird, ja dann wird deine alte eingezogen und dir eine neue überreicht....Alge hat geschrieben:muss man die alte JK zurückgegeben haben, bevor man die neue erhält? stimmt das?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich ha mini alti au nid drbi kah, wo ich uf dr Gschäftstell gsi bi, do het är mir gseit, är chöni mir eifacht e neu Rächnig mitgäh, ich sölls go izahle uf dr Post oder per E-banking und denn würde sie mir die neu per Post zuecho loh. Zahlt hanis mittlerwile scho es Zytli, aber cho isch natürlich no nix 

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies scheinbar so gehandhabt wird, wenn sie dir auf dem Fanshop ersetzt wird, mir hat er (P. Burger) jedenfalls die neue ohne grosses tamtam gegeben.Rot_Blau hat geschrieben:bei mir haben sie nur gesagt ich soll die alte vernichten sie schicken mir die neue jahreskarte dann per post.
aber nichts das ich sie vorbei bringen sollte
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Herr Gross sie könnten doch Stephan Chapuisat reaktivieren!Somit könnten Sie nach Kawelaschwili einen zweiten Spieler noch die Rente aufbessern. Ich glaube der könnte in den letzten 5. Min noch glänzen und würde glatt Cristiano Superstar verdrängen...Oder ist bei Chapuisat das Mitleid Gefühl nicht so hoch wie bei der armen Georgien Familie?
Spass beiseite:Holt Ludovic Magnin und verschenkt Zanni, Berner, Stereo, Cristiano und Burgmeier!!Es wäre ein schönes Weihnachtsfest!
Spass beiseite:Holt Ludovic Magnin und verschenkt Zanni, Berner, Stereo, Cristiano und Burgmeier!!Es wäre ein schönes Weihnachtsfest!
in den neue gechaffenen "juniorensektor" balkon B7Schooffseggel hat geschrieben:wo aane bisch jetz zyyglet? isch dr d affekeefig-sicht im B7 doch verlaidet? kan i noochvollzie
ha mini "exil-zyt"-jk au bhalte - so als erinnerig an die druurige gstalte dert ääne (nai. du bisch nit gmaint)
da hats auch Famelicornerplätze und somit war das eigentlich fast die logische folge
wir durften die letzten 3 spiele schon dort oben sitzen und muss sagen
von der atmosphäre her viel besser, der gästesektor ist nicht so dominant wie unten, dafür die mk viel besser ( man versteht sogar den text ) von dem gesungenen
und ja der affenkäfig ging mir auf den keks ( alle die wir jetzt schon jahre da verbrachten, haben ihre tx getauscht, mit der begründung des affenkefig's)
sogar herr eymann machte sich die mühe und kam mal vorbei um das ganze
wärend einem spiel anzusehen, und fand es eine frechheit
aber bu wollte keine zusagen machen dass der weg kommt
jetzt sind wir halt weg

schöne feiertage
und auf eine geile rückrunde