Jahreskarten 2007
toll dass diese 20.- rabatt nirgends im schreiben erwähnt sind, ausser irgendwo in den AGB auf einer zeile stehen, allerdings undeutlich à la "FCB gewährt einen Rabatt"
nirgends jedoch etwas davon, dass ich die 20.- abziehen kann. der ES ist schon vorgedruckt. was soll das???
nirgends jedoch etwas davon, dass ich die 20.- abziehen kann. der ES ist schon vorgedruckt. was soll das???
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
ES Preis ist mit den 20.u2013 Rabatt.Gustavo hat geschrieben:toll dass diese 20.- rabatt nirgends im schreiben erwähnt sind, ausser irgendwo in den AGB auf einer zeile stehen, allerdings undeutlich à la "FCB gewährt einen Rabatt"
so fertig mit rumheulen... jahreskartenpreise sind trotz erhöhung noch mehr als fair gehalten, die verdammte rappenspalterei geht mir auf die nerven.
hey, das geld ist für den fcb - y stand zem fcb - egal ob nun eine gefühlskalte milliardärin eine millionariotruppe durch die stadien bummeln lässt...
hey, das geld ist für den fcb - y stand zem fcb - egal ob nun eine gefühlskalte milliardärin eine millionariotruppe durch die stadien bummeln lässt...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
ne, das ka nid si, denn hätt ich mins nid scho vor wuche kriegt...duurige hat geschrieben:isch es möglig das die briefli nach alphabetischer reihenfolg verschiggt wärde.
Ha mis gestert griegt. Die söte doch scho im Novämber use sy, oder?
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
ich ha mins gescht griegt... und i wird nüm verlängere.waldi05 hat geschrieben:ne, das ka nid si, denn hätt ich mins nid scho vor wuche kriegt...
Ich hilf jetzt dr Pätty und ihrem Hääsli (richtig, so ganz hanis immer nonig abglegt
) mol e bitz:
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
Also ganz ehrlich - die JK hat sich dieses Jahr bei mir auch nur (finanziell) gelohnt, weil ich für die Geister-Heimspiele gratis UEFA-Cup Tickets bekam.
Das wäre für mich aber niemals eine Begründung, sie nicht mehr zu verlängern. Ich bin stolz darauf, eine Jahreskarte zu haben um auch meine Verbundenheit mit dem Club zu zeigen, da spielen diese paar Franken pro Jahr wirklich keine Rolle. Eher noch würde ich einen Hot Dog und ein Bier weniger essen und trinken als meine Jahreskarte aufzugeben.
Das wäre für mich aber niemals eine Begründung, sie nicht mehr zu verlängern. Ich bin stolz darauf, eine Jahreskarte zu haben um auch meine Verbundenheit mit dem Club zu zeigen, da spielen diese paar Franken pro Jahr wirklich keine Rolle. Eher noch würde ich einen Hot Dog und ein Bier weniger essen und trinken als meine Jahreskarte aufzugeben.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
sandwich mi liebe, nit hotdog. well die angge-imitierendi masse jo doch nie mäandrierend uffgstriche ischMaster hat geschrieben:Also ganz ehrlich - die JK hat sich dieses Jahr bei mir auch nur (finanziell) gelohnt, weil ich für die Geister-Heimspiele gratis UEFA-Cup Tickets bekam.

im ärnscht: gseen i absolut e soo wie du. i bi verglemmi nomol stolz, so e käärtli in mym portemonnaie ummedraage z deerfe
schissepippi, eb's jetz zwanzig frangge mee koschtet oder nit. s isch immer no e sehr faire priis
(i waiss, in ängland sin alli priise iberrisse, aber ainewääg: in middlesbrough zaalt me fir die gynschtigschti saisonkarte £390

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
bi uns eppe nit? do kasch doch au so wältklasse mannschafte wie schaffhuuse und thun gsee schutte, i find, das isch kai argumäntDelgado hat geschrieben:Dort bechunsch aber au rächte Fuessball fürs Gäld.![]()
Duck und weg.

nai nadyyrlig kasch es nit 1:1 verglyyche. find aifach, ass mir - au fir schwizer verhältnis - sehr aaständigi jk priise hän.
und £ 390 find i scho grad sehr krass, premier league hii oder här. vor allem, well boro jo wirgligg e absoluti arbeiter-stadt isch mit e me sehr tiefe duurschnittsyykomme. aber do schwaife mer jetz e weeneli vom thema ab.
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Ich bin absolut deiner Meinung. Ich sehe es auch so, die 310 Stutz für eine Saison sind nicht mal ganz einen Franken pro Tag. Also ich gebe täglich Geld dööfer aus.Schooffseggel hat geschrieben:bi uns eppe nit? do kasch doch au so wältklasse mannschafte wie schaffhuuse und thun gsee schutte, i find, das isch kai argumänt![]()
nai nadyyrlig kasch es nit 1:1 verglyyche. find aifach, ass mir - au fir schwizer verhältnis - sehr aaständigi jk priise hän.
und £ 390 find i scho grad sehr krass, premier league hii oder här. vor allem, well boro jo wirgligg e absoluti arbeiter-stadt isch mit e me sehr tiefe duurschnittsyykomme. aber do schwaife mer jetz e weeneli vom thema ab.
wenn das von dieser seite anschaust, wird sich hoffentlich der eine oder andere das ganze nochmals zu gunsten vom fcb überlegenDelgado hat geschrieben:Ich bin absolut deiner Meinung. Ich sehe es auch so, die 310 Stutz für eine Saison sind nicht mal ganz einen Franken pro Tag. Also ich gebe täglich Geld dööfer aus.
Genau, nur 7 Rappen pro Stunde, billiger gehts kaum ...Delgado hat geschrieben:... die 310 Stutz für eine Saison sind nicht mal ganz einen Franken pro Tag ...

Allerdings bezahlt man auch für diejenigen Stunden, die man nicht im Stadion verbringt ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Du hast sicher den Brief weggeschmissen. Der kommt nämlich ohne Absender.Maischter04 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mol ärnschthaft....es isch jetzt dr 19. und es isch immer no nid ko. Es isch eifach immer no dr gliich larifari Verein wie am Aafang.
Einer meiner Kumpels hat deshalb letztes Jahr auch nicht einbezahlt und im neuen Jahr war der Platz dann schon weg, als er sich gemeldet hatte.
Also melde Dich schnell bei der Geschäftsstelle!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
E gwüsse Prozänsatz vo allne Brief göhn bi dr Poscht verlore. Bi 10'000 oder mehr Kunde sin das doch einigi.el presidente hat geschrieben:Meine ist auch nicht gekommen, war heut im FS um die Rechnung zu holen.
Wieso die Rechnung nicht bei mir gelandet ist weiss ich nicht.
Stand up, for the Socceroos!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
jo, aber mi saisonkarte wär praktisch nit zu mir koh, will dr brief komplett falsch adressiert gsi isch. zwar ah mi name, aber ahne komplett falschi adrässe. d post hets denn gmerggt und witergleitet. uffem ihzahligsschii stoht denn erstunlicherwiis die richtigi adrässe. man merke: es muess nit immer d post siGizmo hat geschrieben:E gwüsse Prozänsatz vo allne Brief göhn bi dr Poscht verlore. Bi 10'000 oder mehr Kunde sin das doch einigi.

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Logisch
Man stelle sich vor, das G wäre günstiger wie das C gewesen. Das hätte wohl eine Völkerwanderung iniziiert. Inhaltlich ist die Frage erlaubt, was am G besser sein soll. Aber aus der Sicht des FCB wollte man sich ev. die 10'000 Mutationen von JK ersparen..quasimodo hat geschrieben:Es leuchtet mir auch nicht ein, dass G besser sein soll als C Balkon. Man ist zwar höher oben, aber auch etwas weiter entfernt. Gleiche Preise wie im C wären angebracht gewesen.
Ich werde jedenfalls nicht ins G wechseln.