Premier League - News

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Auswärts fühle ich mich in die Saison 04/05 zurückversetzt. Harmlos wie ein Streichholz im Monsun, ohne Selbstvertrauen und als Konsequenz davon schlägt sich auch das Glück nicht auf die Seite der Reds. Nur in der CL konnte man damals überzeugen - und heute genauso.

Das Positive: die 5 schwersten Auswärtsspiele bei Chelsea, ManUtd, Arsenal, Everton und Bolton sind absolviert - und das noch bevor ein Drittel der Meisterschaft gespielt ist. Dieser sehr ungewöhnliche Spielplan mit all den "Big Matches" als Heimspielen in der zweiten Saisonhälfte muss jetzt zu einem Lauf der Unbesiegheit umgemünzt werden.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="STEVIE GERRARD"]ein wunder, dass hansy noch nichts zum gestrigen spiel geschrieben hat. ]
WAS? gestern war ein spiel? ;)

war ein wunderbares spiel aus meiner sicht. die stimmung (von arsenal!) war auch gut soweit ich das am tv miterleben konnte.

der reporter sagte bei gerrard gäbe es wieder probleme mit ihm und dem trainer, wegen der position. stimmt das? denn er sah wirklich lustlos und frustriert aus, das seit der ersten minute.
zenden war ned so schlecht wie du ihn hier machst. gonzales (wenn das der linke mittelfeldspieler is), is verdammt schnell. das problem is nur, gegen eboue / HLEB haben schon grössere spieler alt ausgesehen. pennant, nunja, den wollten wir ja bei arsenal nimmer. ;-)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

[quote="hansy"]WAS? gestern war ein spiel? ]

ich verstehe einfach nicht warum zenden im zentr. mittelfeld einem stevie gerrard vorgezogen wird. aber es ist ja nicht nur stevie welcher momentan unter seinen möglichkeiten spielt. hyypia, carra, finnan und alonso sind ausser form.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Shanks hat geschrieben:Auswärts fühle ich mich in die Saison 04/05 zurückversetzt. Harmlos wie ein Streichholz im Monsun, ohne Selbstvertrauen und als Konsequenz davon schlägt sich auch das Glück nicht auf die Seite der Reds. Nur in der CL konnte man damals überzeugen - und heute genauso.
falls wir wieder die cl gewinnen kann ich mit einer schlechten pl saison leben. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ich verstehe einfach nicht warum zenden im zentr. mittelfeld einem stevie gerrard vorgezogen wird. aber es ist ja nicht nur stevie welcher momentan unter seinen möglichkeiten spielt. hyypia, carra, finnan und alonso sind ausser form.
da ich kein liverpool experte bin, kann ich nur spekulieren. ich denke das der trainer davon ausgeht, dass liverpool so am stärksten is, bzw gerrard so am stärksten spielt. der reporter gestern erwähnte, dass rafa gesagt hat, auch ronaldinho oder zizou spiel(t)en auf der seite.
ein komischer vergleich, is doch gerrard ein anderer spieltyp.
nichtsdestotrotz könnte sich stevie mehr einsetzen, bis zum nächsten arsenal spiel, dort darf er dann gerne wieder ne auszeit nehmen. :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:da ich kein liverpool experte bin, kann ich nur spekulieren. ich denke das der trainer davon ausgeht, dass liverpool so am stärksten is, bzw gerrard so am stärksten spielt. der reporter gestern erwähnte, dass rafa gesagt hat, auch ronaldinho oder zizou spiel(t)en auf der seite.
ein komischer vergleich, is doch gerrard ein anderer spieltyp.
nichtsdestotrotz könnte sich stevie mehr einsetzen, bis zum nächsten arsenal spiel, dort darf er dann gerne wieder ne auszeit nehmen. :D
in anfield spielt liverpool ganz anders auf als auswärts. ;)

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Die ganze Debatte um Gerrards Position nervt. Die englischen Medien scheinen ein beachtliches Drama daraus zu machen.

Fakt ist: Gerrards natürliche, bis Anfang letzter Saison, war das zentrale Mittelfeld. Liverpool erwischte einen schwachen Start in die Saison 05/06. Der Mannschaft fehlte ein rechter Flügelspieler, andererseits hatte sie mit Xabi Alonso und Momo Sissoko zwei weitere sehr starke zentrale Mittelfeldspieler. Xabi ist der ideale Spielmacher, Momo der Motor. Weil Gerrard so versatil ist (so spielte er auch schon rechter Verteidiger oder Stürmer), wollte Benitez ausprobieren, wie es mit ihm auf rechts funktioniert. Ergebnis: die Mannschaft erhielt Stabilität. Bilanz am Ende der Saison: Gerrard hat ca. 75% seiner Spiele im rechten Mittelfeld gespielt, und insgesamt 23 Tore geschossen, inklusive zwei im FA Cup Finale = Topskorer der Mannschaft.

Auf diese Saison hin hat Liverpool mit Jermaine Pennant endlich einen natürlichen Rechtsflügel verpflichtet. Dessen Integration in die Mannschaft braucht aber scheinbar noch Zeit, weshalb Gerrard weiter auf rechts zum Zug kommt. Ausserdem hat sich inzwischen das zentrale Mittelfeldduo Alonso - Sissoko bewährt. Vor dem Arsenalspiel am Sonntag hat sich Sissoko im Carling Cup gegen Birmingham die Schulter ausgerenkt: 3 Monate out. Im selben Spiel gab Zenden seine beste Leistung bisher im Liverpooldress ab, und zwar im zentralen Mittelfeld. Auf das Arsenalspiel hin hat Benitez also entschieden, anstatt Gerrard in die Mitte zu rücken, Sissokos Absenz mit Zenden 1 zu 1 zu ersetzen, d.h. Gerrard rechts zu belassen. Gonzalez spielte, weil Luis Garcia sich noch von einer Verletzung erholt.

Und das ist die (etwas längere ;) ) Erklärung der Aufstellung von Liverpool im Spiel gegen Arsenal.

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

Manchester United hat bei West Ham mit 0:1 verloren und damit die erste Niederlage in dieser Premier League-Saison einstecken müssen. Den Siegtreffer erzielte Nigel Reo-Coker in der 75. Minute.

Chelsea nach Sieg bei Everton wieder dran. :(
May pen rai...

"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Pattayabebbi hat geschrieben:Manchester United hat bei West Ham mit 0:1 verloren und damit die erste Niederlage in dieser Premier League-Saison einstecken müssen. Den Siegtreffer erzielte Nigel Reo-Coker in der 75. Minute.

Chelsea nach Sieg bei Everton wieder dran. :(
die 2. saisonniederlage. sie verloren bereits zu hause gegen arsenal. ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

toor des jahres vom drogba us 30 m geil gsi ... 2:2 isch au geil gsi . :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="STEVIE GERRARD"]die 2. saisonniederlage. sie verloren bereits zu hause gegen arsenal. ]
rischtisch! :D

@ Pattayabebbi
ab ins eck ne runde schämen. :p
― Nikola Tesla

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

hansy hat geschrieben:rischtisch! :D

@ Pattayabebbi
ab ins eck ne runde schämen. :p
Hoppla,he jooo... :o

...scheen,Joggeligool hett mi bereits im Ecke abglöst ;)
(Chelsea mit Gerrard)
May pen rai...

"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

has grat gmert lol :D natürli dr Lampard

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:toor des jahres vom drogba us 30 m geil gsi ... 2:2 isch au geil gsi . :)
war ein schönes tor aber kein vergleich zum traumtor von taylor letzte woche:

http://www.youtube.com/watch?v=gQi1T-dE8Hk

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pattayabebbi hat geschrieben:Hoppla,he jooo... :o

...scheen,Joggeligool hett mi bereits im Ecke abglöst ]
nein nein, in der ecke hats platz für zwei! ;)
Joggeligool hat geschrieben:has grat gmert lol :D natürli dr Lampard
zuspät! ab in die ecke! :P
― Nikola Tesla

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

jo has au gse aber het e par geili goal ge vo chelsea in de letze 3 spiel :)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

S Gool vom Henry gege Blackburn:

http://www.youtube.com/watch?v=e7nuF8I2gGU

Wältklass!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rocky....
Bild
Basel ai Liebi!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

status update 15.1.07

Beitrag von hansy »

1. Manchester United 23 18 3 2 52:16 36 57
2. FC Chelsea 23 15 6 2 41:17 24 51
3. FC Liverpool 23 13 4 6 35:16 19 43
4. FC Arsenal 23 12 6 5 43:19 24 42
5. Bolton Wanderers 23 12 4 7 27:21 6 40

dieses wochenende, die top 4 spielen gegeneinander!

Samstag: 13:40 Fussball: Premiere Euroliga
England: FC Liverpool - FC Chelsea, 24. Spieltag (Teleclub)

Hinspiel: So 17.09.06 14:30 FC Chelsea - FC Liverpool 1:0 (1:0)

Sonntag: 16:55 Fussball: Premiere Euroliga
England: FC Arsenal - Manchester United, 24. Spieltag (Teleclub)

Hinspiel: So 17.09.06 17:00 Manchester United - FC Arsenal 0:1 (0:0)

[quote="STEVIE GERRARD"]in anfield spielt liverpool ganz anders auf als auswärts. ]
ich weiss, dass es mehr um die liga ging, aber trotzdem muss ich noch kurz zwinkern. ;)

abschliessend noch was zu savage, YOU FAGGOT.

http://youtube.com/watch?v=DnRx6sDz16g

http://www.youtube.com/watch?v=4H3LjOv6PuQ&eurl=
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

mal ne andere statistik

Beitrag von hansy »

die anzahl fouls bis man ne gelbe karte kassiert. diese statistik is sicher kein 100% gradmesser, aber schlussendlich, vorallem wenn man das eine oder andere team kennt, sicher n guter vergleichswert.
Fouls per yellow

Arsenal 6.4

Blackburn Rovers 6.5

Newcastle United 6.6

Bolton Wanderers 7.1

West Ham United 7.2

Chelsea 7.7

Charlton Athletic 7.9

Wigan Athletic 8.0

Middlesbrough 8.0

Sheffield United 8.5

Manchester United 8.8

Fulham 9.2

Everton 9.7

Tottenham Hotspur 9.9

Portsmouth 10.7

Liverpool 10.8

Manchester City 10.9

Aston Villa 11.5

Reading 11.7

Watford 13.8
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... _page.html

meine persönliche meinung als arsenal anhänger: nich verwunderlich, gab genug spiele bei denen ich mich aufregen durfte, das arsenal schneller verwarnt wird als der gegner bei "gleichem" einsatz. dazu weiss man, das arsenal bislang am wenigsten fouls macht. kein wunder, arsenal is, im gegensatz zu anderen holzhackern (blackburn, west ham, sheffield usw.), ein spielerisches team das mehr interesse am wengerball als am foulen hat.
würden die schiris da nur mitziehen. :o
― Nikola Tesla

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

jo es chunt jo immer uf härti vom foul ah :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

rot-blau hat geschrieben:jo es chunt jo immer uf härti vom foul ah :)
is natürlich auch ned ganz 100% korrekt. wenn einer ca. 4x n minifoul macht, dann wird er auch verwarnt (normalerweise früher). dann gibts noch taktische fouls, die nich hart sind, aber teilweise sofort gelb auf sich ziehen. (besonders bei arsenal spielern :D )
― Nikola Tesla

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Liverpool schlug jetz das Heulende Chelsea mit 2:0
Danke Liverpool!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

yes was für eine fantastische leistung von allen spielern heute. dirk kuyt und pennant gefallen mir immer besser. gerrard räumte alles ab im mittelfeld und carra lies drogba keine chance.

'Bye Bye Mourinho'
'Rafa's The Special One'

die united fans können sich schon mal bedanken bei liverpool.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Das mache ich hier auch!
war ein super Tor von pennant!
Das ist fussball vom besten!

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Proud to be a Gunner!!!!!

Arsenal gewinnt gegen ManU 2-1

Rooney, v. Persie und Henry (93. Minute!!!)
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Judas hat geschrieben:Proud to be a Gunner!!!!!

Arsenal gewinnt gegen ManU 2-1

Rooney, v. Persie und Henry (93. Minute!!!)
War das ein geiles Spiel! Innert Zehn Minuten (83. - 93.) das Spiel gekehrt...wobei zu sagen ist, dass die Gunners das Spiel hauptsächlich unter Kontrolle hatten.

3 sehr wichtige Punkte und prestigträchtiger Sieg...Henry und die ganze Mannschaft zeigten heute eine gute Leistung...so darf es weitergehen mit Arsenal!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Pennants Traumtor gegen Chelsea:

http://liverpoolclip.com/vdoclips/premi ... elsea.html
(zweites Video)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

vrdammts dräggs arsenal!!!!!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!