Jimmy zu Hertha!
Wenn er nit verletzt gseh wär, wär es wohl no e paar meh....John_Clark hat geschrieben:Not bad, aber au nonig ganz guet... aber är het doch bestätigt, dass ärs au in dr BuLi cha. Find i schön für ihn.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wenn er in ere mannschaft schpielt, wo offensiv was drauf het, denn schneits gool.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Auch aus Basel: Happy Birthday, Jimmy!
=468&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=aa7d7580fb]http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=468&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=aa7d7580fb
=468&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=aa7d7580fb]http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=468&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=aa7d7580fb
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Jimmy het hütt wider emool dörfe schutte. Är isch in dr 82. yygwäggslet worde (grad noon em 2:1), het aber kai ainzige bruuchbare Ball in d Spitze bekoo. Vizekusen (mit Barnetta und am Schluss mit em Schwegler) het unter em Strich verdient gwunne, obwool Hertha in dr 1. Halbzytt besser gsi isch.
Karl Valentin
Karl Valentin
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Hä??Smoki-1 hat geschrieben:happy brthday jimmy - ich wünsche dir dass du die nächsten 20 jahre nur auf der bank sitzen musst!

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

die antwort hast du dir selbst gegeben...Pibe d'oro hat geschrieben:Hä??Erstens hat er heute nicht Geburtstag und zweitens,wieso hast du etwas gegen ihn...klar, er hätte einen schöneren Abgang machen können, aber was er für Rotblau gemacht hat, ist sackstark...zudem, wir wissen nicht, was da hinter den Kulissen abging...
![]()
ups der hatte ja am 14.11 geburtstag, egal...
-
- Erfahrener Benutzer
13.11.Smoki-1 hat geschrieben:die antwort hast du dir selbst gegeben...
ups der hatte ja am 14.11 geburtstag, egal...

Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte lieber Gimenez zurück, dafür endlich diese GC-Hure weg, die da so hochgelobt wird. Letzte Saison nur Alu getroffen, diese Saison macht er ein paar gute Spiele und hält einen Elfmeter und man könnte meinen, er sei der Messias...ich könnte kotzen 

Mir sin mitem Velo doo

naja, lange wird petric auch nicht mehr bleiben....Pibe d'oro hat geschrieben:Ich hätte lieber Gimenez zurück, dafür endlich diese GC-Hure weg, die da so hochgelobt wird. Letzte Saison nur Alu getroffen, diese Saison macht er ein paar gute Spiele und hält einen Elfmeter und man könnte meinen, er sei der Messias...ich könnte kotzen![]()
aber was gimenez sich erlaubt hat war unter aller sau!

aber noch schlimmer finde ich, dass gewisse leute im forum gimenez zurückwünschen! sportlich gesehen ist er ja gut, aber das ist hakan auch, trotzdem will ich sie nicht mehr hier haben!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
tja, wenn man halt nicht alles weiss....Smoki-1 hat geschrieben:naja, lange wird petric auch nicht mehr bleiben....
aber was gimenez sich erlaubt hat war unter aller sau!![]()
aber noch schlimmer finde ich, dass gewisse leute im forum gimenez zurückwünschen! sportlich gesehen ist er ja gut, aber das ist hakan auch, trotzdem will ich sie nicht mehr hier haben!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
[quote="noomy"]weshalb hatte er dann schon die 13 bevor sein sohn auf der welt war....
]
gimenez selbst hat ja auch an einem 13. geburtstag und deshalb ist es auch seine Glücksnummer. (kenne viele die ihr Geburtstagsdatum als Glückszahl für sich übernommen haben.)
Zusätzlich kam dann sein Sohn ebenfalls an einem 13. zur Welt.

gimenez selbst hat ja auch an einem 13. geburtstag und deshalb ist es auch seine Glücksnummer. (kenne viele die ihr Geburtstagsdatum als Glückszahl für sich übernommen haben.)
Zusätzlich kam dann sein Sohn ebenfalls an einem 13. zur Welt.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Ich mag jetzt nicht suchen aber Smoki-1 hat aus Prinzip so ziemlich gegen jeden ehemaligen FcB Spieler, der ein Transfer wahrgenommen hat, etwas. Egal wie der Abgang verlief.Pibe d'oro hat geschrieben:wieso hast du etwas gegen ihn...
Apropos wurde das Thema schon zig Male durchgekaut betreffend seinem unglücklichen Abgang. Die FcB Klubleitung hatte damals wohl einige Fakten zu ihren Gunsten verdreht.
Sportler sterben gesünder
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Genau das denke ich eben auch...ich hab nichts gegen ehemalige Spieler, nur der Hakan...der spielt mir bei YB ein bisschen zu gut...sogar für Petric würde ich mich freuen, wenn er einen Karrieresprung machen könnte...SHELLibaum hat geschrieben:Die FcB Klubleitung hatte damals wohl einige Fakten zu ihren Gunsten verdreht.

Mir sin mitem Velo doo

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
[quote="FCB Forever"]13.11. ]
jimmy hatte beim fcb nach eigenen aussagen die 13, weil er am 13. geburtstag hat und er den vertrag mit dem fcb an einem 13. unterschrieben hatte. dass sein sohn dann auch an einem 13. auf die welt kam war natürlich passend, hatte damit aber nichts zu tun.
jimmy hatte beim fcb nach eigenen aussagen die 13, weil er am 13. geburtstag hat und er den vertrag mit dem fcb an einem 13. unterschrieben hatte. dass sein sohn dann auch an einem 13. auf die welt kam war natürlich passend, hatte damit aber nichts zu tun.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
i hoff, du hörsch mit dine läschtige biträg ändlig uff, wenn du bi 1000 biträg bisch.. hesch eigentlich nüd besseres ztue???Smoki-1 hat geschrieben:naja, lange wird petric auch nicht mehr bleiben....
aber was gimenez sich erlaubt hat war unter aller sau!![]()

Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer