Das kommt daher dass die Herren Eishockeyaner keine Zähne mehr haben, folglich etwas handicapiert sind beim sprechen....abe hat geschrieben:deiner aussage stelle ich mal folgende zitate gegenüber...![]()
![]()

Quatsch, durch die lange Durststrecke des EHC fehlt eben eine Fangeneration.Agent Orange hat geschrieben:Wer interessiert sich hier in der Region schon für Eishockey? Ich kenne niemanden! Und dann diese Regeln, selbst für eine Niederlage (nach VL) erhält man noch einen Punkt! Und diese Transferpolitik, unglaublich da wechseln die Spieler während den Drittelpausen schon den Club, oder es werden für 2 Spiele schnell neue Spieler verpflichtet, oder man tauscht schnell ein paar Spieler untereinander aus usw...! Ich war noch nie in der Eishalle (sorry St. Jakob-Arena!) und werde es auch nie tun! Wer diese total auf "amerikanisch" getrimmte Sportart liebt soll es tun, ich jedenfalls nicht! Basel war, ist und bleibt eine Fussballstadt, da können die EHC-Oberen noch so lange sie wollen an ihrem "Produkt" herumbasteln, Basel und Eishockey wird nie! was!!! Der EHC könnte den "Stanley-Cup" gewinnen, es würde hier niemanden gross interessieren!![]()
Naja, aber allgemein auf die ganze Liga bezogen, hats im Eishockey doch sehr wenig Fans. Der Schnitt ist ausser beim SCB immer zwischen 3'000 und 4'000...ist doch eher dürftig, wenn zu einem Spitzenspiel in Davos gerade mal 4'000 Zuschauer kommen...ok, Davos ist ein DorfAuginho Basel hat geschrieben:Quatsch, durch die lange Durststrecke des EHC fehlt eben eine Fangeneration.
Würde es mal so sagen:Pibe d'oro hat geschrieben:Naja, aber allgemein auf die ganze Liga bezogen, hats im Eishockey doch sehr wenig Fans. Der Schnitt ist ausser beim SCB immer zwischen 3'000 und 4'000...ist doch eher dürftig, wenn zu einem Spitzenspiel in Davos gerade mal 4'000 Zuschauer kommen...ok, Davos ist ein Dorf![]()
Definitiv nicht OK! Remember..!GRANDE BASILEA hat geschrieben:ich find eishockey ganz ok
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=dT4PenDwiPojay hat geschrieben:Definitiv nicht OK!
Bezogen auf die Stadionauslastung sieht es noch einmal viel anders aus.ScoUtd hat geschrieben:Würde es mal so sagen:
Schnitt Fussballzuschauer 9500
Schnitt Hockeyzuschauer 5500 (gem. sehv.ch)
Der Fanprozentsatz im Vergleich zu den Zuschauern ist im Hockey aber (leider) höher...