Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Smoki-1 hat geschrieben:berner -> momentan der ich muss es so sagen beste aussenverteidiger den wir haben, ich denke der ist durchaus ok!
Tja, wenn man sich mit dem Minimum zufrieden gibt.... :rolleyes:

Man kann es auch so sehen, eigentlich sind alle gut, nur nicht gut genug für den FCB!!! Von mir aus für St.Gallen o.ä.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sharky hat geschrieben: Man kann es auch so sehen, eigentlich sind alle gut, nur nicht gut genug für den FCB!!! Von mir aus für St.Gallen o.ä.
Bravo!
Genau so isches!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Sharky hat geschrieben:Tja, wenn man sich mit dem Minimum zufrieden gibt.... :rolleyes:

Man kann es auch so sehen, eigentlich sind alle gut, nur nicht gut genug für den FCB!!! Von mir aus für St.Gallen o.ä.
nun, mit berner sind wir in den uefa cup 1/4 final gekommen :rolleyes: :rolleyes:

nein, für die sl reicht ein berner auf der linken seite! berner(verteidigung)/chips(mittelfeld)harmoniert irgendwie...

Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

Smoki-1 hat geschrieben:berner -> momentan der ich muss es so sagen beste aussenverteidiger den wir haben, ich denke der ist durchaus ok!
Da würde ich viel lieber Concalves oder Ziegler sehen..
Magnin würde eh nicht kommen, denke ich!!
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Smoki-1 hat geschrieben:nun, mit berner sind wir in den uefa cup 1/4 final gekommen :rolleyes: :rolleyes:
...und die ersten Spiele in der SL vergeigt :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pro Rakitic! hat geschrieben:Da würde ich viel lieber Concalves oder Ziegler sehen..
Magnin würde eh nicht kommen, denke ich!!
magnin wäre sicher ein guter transfer, aber irgendwie spielt er in der nati 100 mal besser als im jeweiligen verein, achte dich mal drauf...

Pro Rakitic!
Benutzer

Smoki-1 hat geschrieben:magnin wäre sicher ein guter transfer, aber irgendwie spielt er in der nati 100 mal besser als im jeweiligen verein, achte dich mal drauf...
Kann ihn im Verein nicht beurteilen. Zu wenig Einsätze, aber mit Spielpraxis wäre der unbestritten. Boka (momentan Stammplatz) finde ich überhaupt nicht besser..
In der Nati gilt er für mich zusammen mit dem IV Senderos und Barnetta zu den 3 Besten!!
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Magnin wäre schon OK, aber auch er spielt die Bälle oft überhastet und schlägt unkonzentrierte Flanken. Trotzdem, Magnin soll kommen, aber was wir unbedingt noch brauchen ist ein Fussballer.

Hier sieht unser Trainer wohl kein Handlungsbedarf, aber ohne einen Fussballer und Assistgeber im Mittelfeld werden wir den Meistertitel wohl vergessen müssen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Auginho Basel hat geschrieben:.

Hier sieht unser Trainer wohl kein Handlungsbedarf, aber ohne einen Fussballer und Assistgeber im Mittelfeld werden wir den Meistertitel wohl vergessen müssen.
Den Meistertitel kann man eigentlich eh abschreiben, wichtiger ist, dass wir auf nächste Saison hin eine neue, gut eingespielte, siegeshungrige Manschaft haben, welche den Titel holen will/wird.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sharky hat geschrieben:Den Meistertitel kann man eigentlich eh abschreiben, wichtiger ist, dass wir auf nächste Saison hin eine neue, gut eingespielte, siegeshungrige Manschaft haben, welche den Titel holen will/wird.
Genau, wir sollten eine schlagfertige, physisch kompakt stehende, realistisch angreifende Mannschaft rund um unseren fantastischen Immerspieler bilden.

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

mob hat geschrieben:1. extrem arroganter typ...wird nicht sonderlich geschätzt in schwedens nati...
Hesch scho mol mitem Gschwäzt, dass das weisch?

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

Bender hat geschrieben:Genau, wir sollten eine schlagfertige, physisch kompakt stehende, realistisch angreifende Mannschaft rund um unseren fantastischen Immerspieler bilden.
welli mannschafft mechtsch den kaufe?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Lupo söll doch eifach zruggkoh, dä würd uns sicher wiiterhälfe im MF...
Genau sone Spieler bruucht's jetzt!

Und er het jo gmerkt, dass er in Basel immer no meh als beliebt isch.

Pro Rakitic!
Benutzer

Yazid hat geschrieben:Dr Lupo söll doch eifach zruggkoh, dä würd uns sicher wiiterhälfe im MF...
Genau sone Spieler bruucht's jetzt!

Und er het jo gmerkt, dass er in Basel immer no meh als beliebt isch.
also Lupo mag gut sein, aber er spielt nicht unbedingt den besten "letzten Pass"..

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Auginho Basel hat geschrieben:Magnin wäre schon OK, aber auch er spielt die Bälle oft überhastet und schlägt unkonzentrierte Flanken. Trotzdem, Magnin soll kommen, aber was wir unbedingt noch brauchen ist ein Fussballer.

Ich weiss gar nicht warum Ihr hier Magnin überhaupt erwähnt, der hat schon vor ca. 2 Wochen gesagt, dass er im Ausland bleiben will. Der FCB hatte doch Fühler schon einmal ausgstreckt und einen Korb gefasst und mit Geld werden wir laut Gigi nicht um uns werfen. Also streicht den Magnin von Eurer Weihnachtseinkaufliste.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pro Rakitic! hat geschrieben:also Lupo mag gut sein, aber er spielt nicht unbedingt den besten "letzten Pass"..
Es goht mr nid um e letschte Pass, sondern um e Leaderfigur im Team/Mittelfäld.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Rakitic! hat geschrieben:also Lupo mag gut sein, aber er spielt nicht unbedingt den besten "letzten Pass"..
Muss er ja als Defensiver Mittelfeldspieler auch nicht.... :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Angus hat geschrieben:Ich weiss gar nicht warum Ihr hier Magnin überhaupt erwähnt, der hat schon vor ca. 2 Wochen gesagt, dass er im Ausland bleiben will. Der FCB hatte doch Fühler schon einmal ausgstreckt und einen Korb gefasst und mit Geld werden wir laut Gigi nicht um uns werfen. Also streicht den Magnin von Eurer Weihnachtseinkaufliste.
hhmm, YB sei drauf und dran, ihn zu holen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Bender hat geschrieben:Genau, wir sollten eine schlagfertige, physisch kompakt stehende, realistisch angreifende Mannschaft rund um unseren fantastischen Immerspieler bilden.
wenn ich nur schon das wort "kompakt" höre..........breche ich auseinander!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

HYPNOS hat geschrieben:wenn ich nur schon das wort "kompakt" höre..........breche ich auseinander!
du musst das ganze realistisch angehen, dann kommt der erfolg... und effizient musst du natürlich auch sein, sonst ist das punkt nr.1 bei einem misserfolg...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

HYPNOS hat geschrieben:wenn ich nur schon das wort "kompakt" höre..........breche ich auseinander!
wieso schwabbelts bei dir schon :rolleyes:

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Reto Z scho wieder nüd im ufgebot geschter abig a de WhiteHarteLine

De wür freiwilig zum FCB cho

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhmm, YB sei drauf und dran, ihn zu holen....
Was doch nicht alles so in der Zeitung steht.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

MPH2001 hat geschrieben:Reto Z scho wieder nüd im ufgebot geschter abig a de WhiteHarteLine

De wür freiwilig zum FCB cho
Nei bitte kei 2. Reto Z. ...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Yazid hat geschrieben:Nei bitte kei 2. Reto Z. ...
wir lehren den andern das fürchten mit unserer defensiven ZZZ (Zanni/Ziegler-Zange :D )
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Latteknaller hat geschrieben:wir lehren den andern das fürchten mit unserer defensiven ZZZ (Zanni/Ziegler-Zange :D )
Beim "OBI" kann man für ca. 3 Franken Zangen kaufen, die kann man immerhin für irgendwas gebrauchen...! :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

An Colina und Ferati von Congeli sollen lt.Baz Thun, Schafhausen, Vaduz und GC interssiert sein.....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

robotnik hat geschrieben:An Colina und Ferati von Congeli sollen lt.Baz Thun, Schafhausen, Vaduz und GC interssiert sein.....
Ja, verpasst es wiedermal.....wie immer :rolleyes:

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

robotnik hat geschrieben:An Colina und Ferati von Congeli sollen lt.Baz Thun, Schafhausen, Vaduz und GC interssiert sein.....
Wenn da von Vereinsseite nicht mal was passiert sehen wir die vllt. weiterhin in Blau-Weiss aber mit 2 Sternen auf der Brust :o :mad:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Ja, verpasst es wiedermal.....wie immer :rolleyes:
wenn man den ganzen text mal genau und in ruhe liest (ohne gleich wieder
loszubrüllen) will der herr vermittler nur den preis in die höhe schrauben :rolleyes: und sonst gar nix anderes

Gesperrt