Wer hasst Eishockey?
Wer hasst Eishockey?
-ich
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Scheisshockey.
Ändlich wieder mol e geils Thema!
Guet hämmer drüber gredet.
Ändlich wieder mol e geils Thema!
Guet hämmer drüber gredet.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
langweilig wenn mans nicht schnallt
Eishockey ist insofern ok, weil es 2 Pausen gibt wo man ein Bier holen kann. Weil mehr Geschwindigkeit im Spiel ist. Weil es ab und zu Schlägereien gibt. Weil Fussballspieler (die meisten jedenfalls) im Vergleich zu den Hockeyspielern Weicheier sind.
Ich jedenfalls mag beides genau gleich gerne.

Ich jedenfalls mag beides genau gleich gerne.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
isch emel besser als es SuperLeaugeSpiel i de GRÖSSEORDNIG vo
schaffhuse-thun amene DI abig
thun-aarau am SA spötere namitag
und was susch no alles für shit an lager isch i de SuperLeauge
obwohl Ambri-Langnau amene Januar DI Abig i de Leventina bi gfühlte minus 28 grad isch au ehnder uf de härtere site:-)
schaffhuse-thun amene DI abig
thun-aarau am SA spötere namitag
und was susch no alles für shit an lager isch i de SuperLeauge

obwohl Ambri-Langnau amene Januar DI Abig i de Leventina bi gfühlte minus 28 grad isch au ehnder uf de härtere site:-)
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Typischi Anti-Fuessballerussag wo eifach nid cha schutte!Kurtis hat geschrieben:also wenn ich die wahl zwischen einem schlechten hockey oder fussballspiel hätte, würde ich ich mich garantiert fürs hockeyspiel entscheiden. ist halt einfach mehr action, kraft, tempo etc dabei. ein richtiger männersport eben.
Edit: Ich hass es au! (Ishockey)
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Alles ausser Fussball ist Scheisse...., ok, Tennis ist noch ok.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Seit dem Rauchverbot machen auch diese Pausen keinen Spass mehr....und Bier ohne Zigarette ist wie Skifahren ohne GlühweinPusher hat geschrieben:langweilig wenn mans nicht schnalltEishockey ist insofern ok, weil es 2 Pausen gibt wo man ein Bier holen kann. .......
- Benutzer
Hassen nicht. Ich finds einfach eine dämliche Sportart. Spieler die in ihrer Jugend sich auf den Pausenplätzen nicht oft genug prügeln konnten, landen fast zwangsläufig beim Eishockey.
Ich wage mal die Behauptung, dass der durchschnittliche Eishockeyspieler schlichtweg dümmer als z.B. ein Fussballspieler ist. Man nehme sich an Guggisberg ein Beispiel! Von den Zuschauern rede ich gar nicht erst....
Ich wage mal die Behauptung, dass der durchschnittliche Eishockeyspieler schlichtweg dümmer als z.B. ein Fussballspieler ist. Man nehme sich an Guggisberg ein Beispiel! Von den Zuschauern rede ich gar nicht erst....
per aspera ad astra
Eishockey ist auch nicht mein Ding!
Zu stressig, ein ständiges Hin- und Her, chaotisches Ausgewechsle der Spieler, zu viele Regeln und das allernervigste sind diese musikalischen Begleittöne und in der NHL dieser dumme Würfel, der über dem Eisfeld hängt und den Zuschauern befiehlt, wann sie zu klatschen haben.
Nein, da ist mir Fussball schon bedeutend lieber, idealerweise noch an einem schönen Sommerabend, wo man kurzärmelig im Stadion sitzen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen kann.
Zu stressig, ein ständiges Hin- und Her, chaotisches Ausgewechsle der Spieler, zu viele Regeln und das allernervigste sind diese musikalischen Begleittöne und in der NHL dieser dumme Würfel, der über dem Eisfeld hängt und den Zuschauern befiehlt, wann sie zu klatschen haben.
Nein, da ist mir Fussball schon bedeutend lieber, idealerweise noch an einem schönen Sommerabend, wo man kurzärmelig im Stadion sitzen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen kann.
México Campéon Mundial 2010
Eishockey kann mitunter ganz witzig sein. Vorallem wenn sich diese etwas debilen Schränke die Köpfe gegenseitig verhauern....
2-3 mal pro Saison sich ab den zahnlosen Spieler auf dem Eis und den meistens etwas unterbelichteten Fans auf den Rängen amüsieren, dass reicht dann aber auch wieder.
Fussball bleibt stets die Nr. 1

2-3 mal pro Saison sich ab den zahnlosen Spieler auf dem Eis und den meistens etwas unterbelichteten Fans auf den Rängen amüsieren, dass reicht dann aber auch wieder.
Fussball bleibt stets die Nr. 1