Reloaded: Lieder - wär kennt Name und Interpret
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich würd gärn wüsse, wie das lied heisst, wo ähnlig tönt wie d afangsmelodie vo dr krimiserie siska (lauterbach),
isch sone bittersweet melancholischi melodie (inschtrumental)
isch sone bittersweet melancholischi melodie (inschtrumental)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="El Capullo"]mainsch nit Störkraft?
]
Nein, Nein ich meine Stimmkraft.
Guckst du Hier!
Okay, wenn ich richtig sehe, ist die Band wohl nicht das wo das Orakel sucht.

Nein, Nein ich meine Stimmkraft.
Guckst du Hier!
Okay, wenn ich richtig sehe, ist die Band wohl nicht das wo das Orakel sucht.
-
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
rammstein het e videoclip mit me banküberfall! ]http://www.youtube.com/watch?v=8oaMkcGEb0s[/url]das Orakel hat geschrieben:Suche einen Song, der wohl nicht älter als 6 Jahre jung sein dürfte. War im Stil vom Rammstein.... Im Videoclip ging's um einen Banküberfall... mehr weiss ich auch nicht mehr...Ah, doch...könnte ein schwarzweisser Videoclip gewesen sein...
Ideen?
AN DIE SÄCKE!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Ich suech e Version vom Lied Santa Claus Is Coming To Town, allerding ischs nit so wiehnachtsmässig, sondern e e schnälleri, rockerigeri Nummere.
Wais öpper öppis gnauers ?
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
- Erfahrener Benutzer
könnt guet Elvis Presley sy, hett au e rächt rock'n'rolligi Version vo "Santa Bring My Baby Back To Me" gsunge - aber baidi no änds 50er Johr; sett uff jeder aischläägige "Christmas" CD vom Elvis druff syeglifish_reloaded hat geschrieben:Ich suech e Version vom Lied Santa Claus Is Coming To Town, allerding ischs nit so wiehnachtsmässig, sondern e e schnälleri, rockerigeri Nummere.
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
Suecht dr ä Version us:eglifish_reloaded hat geschrieben:Ich suech e Version vom Lied Santa Claus Is Coming To Town, allerding ischs nit so wiehnachtsmässig, sondern e e schnälleri, rockerigeri Nummere.
Bruce Springsteen - Santa Claus is Coming to Town
Frank Sinatra - Santa Claus Is Coming To Town
Temptations - Santa Claus Is Coming To Town
Jon Bon Jovi - Santa Claus Is Coming To Town
Alan Jackson - Santa Claus Is Coming To Town
u.v.a.m.
wie heisst der Song aus der Caprice des Dieux Werbung? Soeben auf Sat. 1 aufgefallen. Mir gefällt dieses Stück, für romantische Abende mit der Freundin Ideal...nur kenne ich den Namen nicht.
Weiss wer wie dieser Song heisst? Männerstimme, wahrscheinlich ein Schwarzer... und eben: Caprice des Dieux.
Weiss wer wie dieser Song heisst? Männerstimme, wahrscheinlich ein Schwarzer... und eben: Caprice des Dieux.
*
- Huber
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=bFFi0iM2 ... ed&search=
Wie heisst dieser Song? Linkin Park weiss ich, aber der Song?
Wie heisst dieser Song? Linkin Park weiss ich, aber der Song?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Muessch eifach hinte no .mp3 aahänge denn setts go....Yazid hat geschrieben:Ich kha s'File nid öffne, hesch kei andere Link?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich probiere nomol. Ich weiss au nid wieso do html ko isch? Normalerwiis isch i d Datei wo ich uf rapidshare ufeglade ha nid html.Yazid hat geschrieben:Ich kha s'File nid öffne, hesch kei andere Link?
http://rapidshare.com/files/7351503/200 ... _Remix.mp3
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer