Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Wilhelmsson will vo Nantes wäg und würd sich schiins jedes Aagebot genau aluege.
Das wär doch öbbis! Do könnt sich dr Majster für e Wächsel iisetze.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

da müsste Maestro sich aber schon krummlügen um Wilhelmsson von basel zu überzeugen = unrealisitsch, der ist zu gut für uns!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Yazid hat geschrieben:Dr Wilhelmsson will vo Nantes wäg und würd sich schiins jedes Aagebot genau aluege.
Das wär doch öbbis! Do könnt sich dr Majster für e Wächsel iisetze.
pffft, wenn der weiss, dass stinkstiefel majstorovic hier spielt, kommt er erst recht nicht!

We Love House
Benutzer

Beitrag von We Love House »

Congeli plündere! Raul und Beg hole bevors dr FCZ macht

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

mob hat geschrieben:pffft, wenn der weiss, dass stinkstiefel majstorovic hier spielt, kommt er erst recht nicht!
1.) Wieso ist Majstorovic ein Stnkstiefel?
2.) Rossi könnte ihm den FCB ebenfalls schmackhaft machen!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Gigi verhält sich so, wie wenn sie mit dem rotblauen Gummiboot auf eine Sandbank aufgefahren ist, und als Sofortmassnahme die Luft rauslässt. Ein Manager ( z.B. in der Firma ihrer Familie) würde sich nicht so verhalten. Wenn es harzt muss investiert werden, nach einer genauen Analyse. Evt. muss der CEO ausgewechselt werden. Terrain zur Konkurrenz, das man sonst verliert, muss nachher mit doppeltem Aufwand zurückgewonnen werden.[/QUOTE]

Mätzli, das unterschriib i sofort, leider het die Frau kai Erfahrig im fiere vonere Buude.

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Maverick hat geschrieben:1.) Wieso ist Majstorovic ein Stnkstiefel?
2.) Rossi könnte ihm den FCB ebenfalls schmackhaft machen!
1. extrem arroganter typ...wird nicht sonderlich geschätzt in schwedens nati...
2. ja, sobald gross weg ist...in diesem falle nehm ich aber bei weitem lieber gleich den julio zurück!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Maverick hat geschrieben:2.) Rossi könnte ihm den FCB ebenfalls schmackhaft machen!
stimmt, rossi hat beste erinnerungen an den trainer des fcb ... :rolleyes:

ausserdem: wie war das mit dem trainer und rossis frau?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

robotnik hat geschrieben: Mätzli, das unterschriib i sofort, leider het die Frau kai Erfahrig im fiere vonere Buude.
bzw. fahren mit gummibooten ;)
FREYSTAATBASEL 2003

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

nogomet hat geschrieben: ausserdem: wie war das mit dem trainer und rossis frau?
ja wie war denn das ?
das nähme mich aber gaaanz, ganz fest wunder...

( zumal Rossi eh nicht verheiratet war / ist )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Pusher hat geschrieben:Gigi muss sich einfach mehr Mühe bei ihrem Gatten geben. Was muss ne Frau sonst machen wenn sie mehr Haushaltsgeld will... :p

ich verstehs nicht. Warum muss man das Budget kürzen bei Misserfolg?? Als Strafe? Oder hat Gigi keine Lust mehr am Fussball...
Me mungglet doch, dass es e Scheidig in dr Familie Oeri gä wird: isch es d Schischi? Da würd einiges erkläre
© by SAS

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

erha hat geschrieben:ja wie war denn das ?
das nähme mich aber gaaanz, ganz fest wunder...

( zumal Rossi eh nicht verheiratet war / ist )
ist mir eigentlich egal, aber da gabs doch mal ein gerücht mit einer frauengeschichte bei den beiden herren und dass dadurch ihr verhältnis nicht gerade verbessert wurde ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Malko hat geschrieben:Me mungglet doch, dass es e Scheidig in dr Familie Oeri gä wird: isch es d Schischi? Da würd einiges erkläre
Wenn man noch bedenkt, wie vielen Spielern sie die Stange hält (...),
wäre auch ein Scheidungsgrund vorhanden :cool: :p !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nogomet hat geschrieben:ist mir eigentlich egal, aber da gabs doch mal ein gerücht mit einer frauengeschichte bei den beiden herren und dass dadurch ihr verhältnis nicht gerade verbessert wurde ...
es braucht immer 2 damit es zu geschichten und gerüchte kommt
auch bei uns frauen :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="snatch"]bzw. fahren mit gummibooten ]

Wär weiss, in ihre Jugend het`s doch dä Schlager geh mit em knallroote Gummiboot, aber si isch halt au dört nur mitgfahre (Baggersee) und het dr Alt loo ruedere. :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=21124

Transfers:
Viermal habe ich danach geschrien, hier meine Vorschläge (ob unrealistisch oder nicht, darüber können wir diskutieren)

IV:
Ich würde mir einen grossen, robusten, kopfballstarken, zweikampfstarken und Stellungsspielstarken (?) Verteidiger wünschen, welcher aber nicht zu langsam ist. Konkret:
-Mario Eggimann (Karlsruhe, eher unrealistisch)
-Borja Fernández (Real Valladolid)
-Martin Andersson (IF Elfsborg, schwedisch)
-Michael Dingsdag (SC Heerenveen)
-Tomislav Mikulic (KRC Genk, schwedisch, kroatisch)

LV:
-Ludovic Magnin
-Reto Ziegler
-Atouba :-D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=21124

-Borja Fernández (Real Valladolid)
-Martin Andersson (IF Elfsborg, schwedisch)
-Michael Dingsdag (SC Heerenveen)
-Tomislav Mikulic (KRC Genk, schwedisch, kroatisch)
Wie gut "kennst" du diese Spieler?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

robotnik hat geschrieben:Wär weiss, in ihre Jugend het`s doch dä Schlager geh mit em knallroote Gummiboot, aber si isch halt au dört nur mitgfahre (Baggersee) und het dr Alt loo ruedere. :rolleyes:
Wencke Myrhe: Er hat ein Knall...rotes Gummiboot! *sing*

:D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Mätzli hat geschrieben:Wencke Myrhe: Er hat ein Knall...rotes Gummiboot! *sing*

Genau das.
z`Neuenburg uf em Baggersee. :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Pronlemzone linke Abwehrseite = Neuverpflichtung Ch. Spycher dessen Vertrag am Saisonende bei Frankfurt ausläuft.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mätzli hat geschrieben:Wencke Myrhe: Er hat ein Knall...rotes Gummiboot! *sing*

nur für's gigi wäri wohl der anderi song vonere : er steht im tor im tor :
träffender :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:es braucht immer 2 damit es zu geschichten und gerüchte kommt
auch bei uns frauen :D
Der/die Kluge geniesst und schweigt, dann kommt's zu Geschichten, aber nicht zu Gerüchten ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mir doch glich wer chunt , die göhnt e alli wieder :D

Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Viermal habe ich danach geschrien, hier meine Vorschläge (ob unrealistisch oder nicht, darüber können wir diskutieren)
ok.. dann würde ich gerne diesen hier im Joggeli sehen.. :D
http://www.youtube.com/watch?v=QWv3ZRZVcpI
!!LIONEL MESSI!!
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

ZEO
Benutzer

Beitrag von ZEO »

Wie wärs mit em Adriano vo Thun(en vertikalpass Spieler, wies dr Gross gern seit)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Pro Rakitic! hat geschrieben:ok.. dann würde ich gerne diesen hier im Joggeli sehen.. :D
http://www.youtube.com/watch?v=QWv3ZRZVcpI
!!LIONEL MESSI!!
wen du 150 millionen euro hast gerne :) :o

Pro Rakitic!
Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:wen du 150 millionen euro hast gerne :) :o
Gigi hat ja genug Kohle :D :cool:

Meine Vorschläge:

- Guilherme Afonso (ST). Möglicher Petric-Ersatz, spielt bei Twente Enschede (NED), wird aber selten eingesetzt..)

- Bekim Halimi (ST) von der U21!!!!!!!!!!!!!!!! Der Junge hats schon lange drauf..

- Zvjezdan Misimovic (MF) vom VFL Bochum. Zweikampfstarker Mittelfeldspieler mit gutem Passspiel und guten Freistössen.

- José Gomes Gonçalves (LV) von den Hearts. Meist Ersatz!!

- Mario Eggimann (IV) vom Karlsruher SC. Captain und kompromissloser Verteidiger. Ich denke aber, er würde nicht in die Schweiz zurückkehren wollen..

- R. Zanni auf die Bank!! Damir Dzombic (wenn fit) spielen lassen.

Im Gegenzug "entlassen":

- Berner, Buckley, Burgmeier, Cristiano, Edu!! Kave geht ja schon.. jippiiii

Die 4 Transfervorschläge würden immer noch weniger Ablöse kosten, als man für Delgado und einem möglichen Wechsel von Petric einnahm/ einnehmen würde.
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pro Rakitic! hat geschrieben: - Bekim Halimi (ST) von der U21!!!!!!!!!!!!!!!! Der Junge hats schon lange drauf...
eigentlich schon. allerdings kam er diese saison nicht auf touren resp. nicht viel zum einsatz. meistens wurde er so um die 70. eingewechselt. da wäre grossklaus zur zeit wohl die bessere alternative. allerdings liegen die probleme ja nicht wirklich in der offensive.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pro Rakitic!
Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:eigentlich schon. allerdings kam er diese saison nicht auf touren resp. nicht viel zum einsatz. meistens wurde er so um die 70. eingewechselt. da wäre grossklaus zur zeit wohl die bessere alternative. allerdings liegen die probleme ja nicht wirklich in der offensive.
Ja, hast recht.. aber bei einem Cristiano-, Eduardo- oder einem möglichen Petric-Abgang würde es nicht mehr so rosig aussehen da vorne..
Ausserdem hätte auch Valentin Stocker einmal einen Einsatz in der 1. Mannschaft verdient :D ---------> Riesentalent

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pro Rakitic! hat geschrieben:Im Gegenzug "entlassen":

- Berner, Buckley, Burgmeier, Cristiano, Edu!! Kave geht ja schon.. jippiiii
berner -> momentan der ich muss es so sagen beste aussenverteidiger den wir haben, ich denke der ist durchaus ok!

buckley -> der muss sich steigern, bei dem geld dass er bekommt erwarte ich viel mehr!

burgmeier -> keine ahnung, gross sagte dass er nach der winterpause öfters spielen wird, dann werden wir ja sehen wie gut/schlecht er ist!

cristiano -> auch hier, gross wird ihm seine chance schon noch geben! bis jetzt hat er ja kaum von anfang an 90 minuten durchgespielt, einschätzung ist also noch nicht möglich...

eduardo -> schon vergessen wie wichtig er im uefa cup war? (aber ob man ihn in der startelf haben sollte ist eine andere frage...)

kavelashvili -> letzte saison hat er durchaus als joker überzeugt! aber in dieser saison wurde er nie als joker gebracht, daher kann ich ihn nicht einschätzen! aber da er schon recht alt ist, nehme ich an die entscheidung seinen vertrag nicht zu verlängern war richtig!

Gesperrt