Sharky hat geschrieben:Wieso soll ich die USA sein? Ich habe meine Meinung und du hast deine, nur deine stinkt.
Ich habe nichts persönliches gegen Dich, aber deine Anti-Haltung nervt mich und andere auch. Vorallem zeigts nur, dass du noch im Kindergarten bist. Ich kann halt Ignoranten und sture Menschen nicht sonderlich ausstehen, auch privat nicht.
Aha. Wer nicht deiner Meinung ist, stinkt. Da hat man wahrlich das Recht, Anderen "Kindergarten" anzuhängen, Bravo.
Was die Einen "ignorant" und "stur" nennen, ist für die Anderen halt, dass sie bei ihrer Meinung bleiben. Es gibt eben Leute, die bleiben auch bei ihrer Meinung, OBWOHL ein Spieler 3x öfter das Tor getroffen hat als erwartet. Und es gibt Leute, die nennen sowas Rückgrat.
Nein, ich möchte und werde KEINE erneute Diskussion über das Thema #7 starten, ich möchte lediglich auf eine gewisse Engstirnigkeit und Intoleranz hinweisen, die dein Beitrag hier ausstrahlt.
Es war das gute Recht Jedermann's, diesen Spieler von Anfang toll zu finden, aus Trotz ein #7-Trikot zu kaufen und "use use" zu schreien, wenn Einige Leute ihn ausgepfiffen haben. Es war das gute Recht Jedermann's, den Spieler anfänglich Scheisse gefunden zu haben, ihn aber mittlerweile ins Herz geschlossen zu haben, weil er viele Tore erzielt, weil er den Penalty gehalten hat weil er die Augenbrauen so schön zupft oder meinetwegen auch, weil er im aktuellen Kader quasi der Einzige ist, der mit fussballerischer Klasse über den Ligaschnitt herausragt. Und es ist genauso das verdammte gute Recht Jedermann's, den Transfer abgelehnt zu haben und die Anwesenheit des Spielers immer noch zu verurteilen, scheissegal wieviele Tore er erzielt, wie oft er in die Kurve winkt, wieviele Penalty's er noch hält oder wie oft er uns noch höchstpersönlich in die Schämbiensliig schiesst.
Wenn du wirklich dermassen Mühe mit anderen Meinungen hast , solltest du vielleicht hinterfragen, ob ein
Diskussionsforum der richtige Zeitvertreib ist für dich.
Gruess