Transfergerüchte
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
es wird kei lv gää.
uss em baz gross-interview:
Wir hoffen fest darauf, dass Boris im Januar wieder mittun kann. Aber die Situation ist äusserst ungewiss. Nur wenn er fit ist, können wir Nakata links einsetzen.
Planen Sie in der Pause Transfers?
Aufgrund der wirtschaftlichen Situation muss ich sagen: Nur wenn es uns gelingt, einen Spieler abzugeben, können wir einen neuen holen.
dr fcb wird zun ere 2. swissair vrkoh

uss em baz gross-interview:
Wir hoffen fest darauf, dass Boris im Januar wieder mittun kann. Aber die Situation ist äusserst ungewiss. Nur wenn er fit ist, können wir Nakata links einsetzen.
Planen Sie in der Pause Transfers?
Aufgrund der wirtschaftlichen Situation muss ich sagen: Nur wenn es uns gelingt, einen Spieler abzugeben, können wir einen neuen holen.
dr fcb wird zun ere 2. swissair vrkoh

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
Diese beiden Zitate sind höchst beunruhigend. Wieder einmal wird abgewartet, erwogen und gezögert, anstatt mit einer klaren Strategie ans Werk zu gehen. Am Schluss müssen wir uns wieder mit den Restposten des Transfermarkts begnügen, auf welchem im Winter ohnehin ein eher dünnes Angebot vorhanden ist. Die Verpflichtung eines Verteidigers ist absolut prioritär (auf Smiljanic zu hoffen ist - so leid es mir tut - unrealistisch) und für den Fall eines Abgangs von Petric muss frühzeitig ein Szenario vorhanden sein.kaiser. hat geschrieben:uss em baz gross-interview:
"Wir hoffen fest darauf, dass Boris im Januar wieder mittun kann. Aber die Situation ist äusserst ungewiss. Nur wenn er fit ist, können wir Nakata links einsetzen."
"Aufgrund der wirtschaftlichen Situation muss ich sagen: Nur wenn es uns gelingt, einen Spieler abzugeben, können wir einen neuen holen."
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
hat sich aber beim spiel gegen yb verletzt (anfällig auf kunstrasen)Phebus hat geschrieben:Obradovic ist nicht verletzt. Chappi hat ihn auf der Bank gelassen, weil er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat.
und dann 2x nicht gespielt, und der rest, habs auch gelesen, passt zum
walliser kindergarten

(schade kam favre nicht auf solche ideen dann müsste mairgeraz schon lange schmoren)
-
- Erfahrener Benutzer
Obradovic ist ein Schönspieler, dem man mit der entsprechenden Härte den Schneid abkaufen kann. Nicht zu gebrauchen hier in Basel. Man müsste hingegen Chiumiento davon überzeugen, dass er neben Hakan nur die zweite Geige spielen kann bei YB. Dieser Transfer wurde beim FCB, als MED ging, verschlafen.Phebus hat geschrieben:Obradovic soll auf dem Markt sein. Wäre definitiv eine gute Verstärkung für uns.

Danke nein. Ein gutes Spiel und er träumt wieder von einem Stammplatz bei Juve und bereuht es sich nicht für Italien entschieden zu haben...komposchti hat geschrieben:Obradovic ist ein Schönspieler, dem man mit der entsprechenden Härte den Schneid abkaufen kann. Nicht zu gebrauchen hier in Basel. Man müsste hingegen Chiumiento davon überzeugen, dass er neben Hakan nur die zweite Geige spielen kann bei YB. Dieser Transfer wurde beim FCB, als MED ging, verschlafen.![]()

- Realist
- Erfahrener Benutzer
hani au scho überlegt. Guete Mittelfeldspieler, evtl. Spielmacher, jung, ergiezig. Ich glaub nid dra das er so schnell nach Juve zruggoht, zersch echli erfahrige sammle do in dr Schwyz bim FCB.komposchti hat geschrieben:Obradovic ist ein Schönspieler, dem man mit der entsprechenden Härte den Schneid abkaufen kann. Nicht zu gebrauchen hier in Basel. Man müsste hingegen Chiumiento davon überzeugen, dass er neben Hakan nur die zweite Geige spielen kann bei YB. Dieser Transfer wurde beim FCB, als MED ging, verschlafen.![]()

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ich denke einfach, dass er uns mehr Schwierigkeiten als schöne Spiele bringen würde... Ist doch grundsätzlich im Verhalten ein ähnlicher Typ wie Vonlanthen, eine kapriziöse Diva die an permanenter Selbstüberschätzung leidet...Realist hat geschrieben:hani au scho überlegt. Guete Mittelfeldspieler, evtl. Spielmacher, jung, ergiezig. Ich glaub nid dra das er so schnell nach Juve zruggoht, zersch echli erfahrige sammle do in dr Schwyz bim FCB.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
....und denn ?Roonaldo hat geschrieben:Ich denke einfach, dass er uns mehr Schwierigkeiten als schöne Spiele bringen würde... Ist doch grundsätzlich im Verhalten ein ähnlicher Typ wie Vonlanthen, eine kapriziöse Diva die an permanenter Selbstüberschätzung leidet...
Lieber so aine, wo ab und zue die Roti gseht und sich einiges zuetraut, als all die liebe und nätte und ineffiziänte Alibi-Fuessballer.

Betr. Ussland: Dä isch gheilt, sy Abstyyg vo dr Juve nach Le Mans uffs Bänkli hänn au dr Chiumiento wachgrüttlet, schliesslig will är sich no bim Köbi ins Gsprööch bringe und das kann-är nur über konstant gueti Leischtige als Stammspyyler in dr Schwyz. Au är hett miesse yyseh, dass s'Thema Italie für ihn erledigt isch.
Mag sein, dass er sich gebessert, aber davon muss er mich erst noch überzeugen. Dass er zumindest einmal das komplette Gegenteil war, ist allseits bekannt und mir damals gründlich auf den Sack gegangen...komposchti hat geschrieben:....und denn ?
Lieber so aine, wo ab und zue die Roti gseht und sich einiges zuetraut, als all die liebe und nätte und ineffiziänte Alibi-Fuessballer. ]
Ich glaub du verwechselst divenhaftes Gehabe mit Einsatz...![]()
komposchti hat geschrieben:....
Betr. Ussland: Dä isch gheilt, sy Abstyyg vo dr Juve nach Le Mans uffs Bänkli hänn au dr Chiumiento wachgrüttlet, schliesslig will är sich no bim Köbi ins Gsprööch bringe und das kann-är nur über konstant gueti Leischtige als Stammspyyler in dr Schwyz. Au är hett miesse yyseh, dass s'Thema Italie für ihn erledigt isch.
-
- Erfahrener Benutzer
...undEcho hat geschrieben:Eigentlich hast Du recht, aber da missfällt CG ein Detail. Chiumiento ist für ihn zu klein.
zuviel Hanswurst
zu nahe
zu einfach zu verstehen
zu schwierig zu pflegen
zu wenig verletzt
zu vielseitig einsetzbar
zu wenig kompakt
zu grosse Meinung
zu wenig unterwürfig
etc. etc.....
Nein, Spieler wie Zanni entsprechen da schon eher der Gross'schen Vorstellung vom perfekten Spieler. Das fussballerische Können kommt da erst gaaaaaaaaaaaanz weit hinten....
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Chartking, Du hast mich überzeugt !!!Chartking hat geschrieben:...und
zuviel Hanswurst
zu nahe
zu einfach zu verstehen
zu schwierig zu pflegen
zu wenig verletzt
zu vielseitig einsetzbar
zu wenig kompakt
zu grosse Meinung
zu wenig unterwürfig
etc. etc.....
Nein, Spieler wie Zanni entsprechen da schon eher der Gross'schen Vorstellung vom perfekten Spieler. Das fussballerische Können kommt da erst gaaaaaaaaaaaanz weit hinten....
Also holen wir doch als absoluter Überflieger auf links hinten Kim Jaggy von GC und anstelle von Zanni Luzerns Top-RV Diethelm. Den fehlenden "Super-Spielmacher" kaufen wir dem FC Schaffhausen weg: Daniel Tarone in Rotblau, Herz, was begehrst du mehr ???

-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
[quote="komposchti"]Nai, dr Alti hett lediglich dr Gäldhahne zuedrüllt.
Zerscht Puppe, denn niedrige Fuessball und drnoo au no Parfüm-Filmli, das gheert sich nit fir dr "Daig".
]
Wann hat die Solarium Transe den schon mal richtig investiert in den FCB mit einem Spielertransfer? Nie!
Die soll verschwinden zu ihren Puppen!
Zerscht Puppe, denn niedrige Fuessball und drnoo au no Parfüm-Filmli, das gheert sich nit fir dr "Daig".

Wann hat die Solarium Transe den schon mal richtig investiert in den FCB mit einem Spielertransfer? Nie!
Die soll verschwinden zu ihren Puppen!

-
- Erfahrener Benutzer
Dasch laider zue blauäugig vo Dir. Nur aifach schnäll verschwinde dörf d'Gigi nit, denn sie haltet ca. 90% Aateil vo dr FC Basel AG. Wotsch, dass sie die an erschtbeschte Trottel verüsseret ? Zem Byspyyl an e Typ wie dr CC bi de Talbuure ??? Denn aber, guet Nacht.zBasel Fondue hat geschrieben:Wann hat die Solarium Transe den schon mal richtig investiert in den FCB mit einem Spielertransfer? Nie!
Die soll verschwinden zu ihren Puppen!![]()

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ja villeicht nicht in die richtige richtungsnatch hat geschrieben:thread schliessen, es wird ja keine transfers geben!![]()
carignano ausleihen finde ich eine schlechte idee
kawe weg gute idee
jetz noch einen spielmacher oder verteidiger kaufen - den mladen hinter die spitzen und vorne caicedo und wer auch immer spielen lassen und der fcb wird schwizermaischter - glaubed nit an drogephantasie....
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das wäre super, aber die Solarium Transe will ja nichts investiren! Keine Kohle kein Spielmacher! Carignano und Dzombic müssen hier bleiben!!!Nino Brown hat geschrieben:ja villeicht nicht in die richtige richtung
carignano ausleihen finde ich eine schlechte idee
kawe weg gute idee
jetz noch einen spielmacher oder verteidiger kaufen - den mladen hinter die spitzen und vorne caicedo und wer auch immer spielen lassen und der fcb wird schwizermaischter - glaubed nit an drogephantasie....