Upcoming Movies - Dr Thread für demnächst erschienendi Film

Der Rest...
Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Borat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben: Zurück in die Zukunft 4 - ämel mol akündigt (http://www.upcomingmovies.com)
:eek:

dä wär jo zue geil gsi!!!!! fuck parkison.... :(
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Bild

;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Corpsegrinder"]Bild

]

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

:D
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Wenn dä Film würd cho... :D lecker... ;)

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

hat jemand den film The Devil Wears Prada schon gesehen, kann jemand den weiterempfehlen?
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

[quote="Corpsegrinder"]Bild

]

Mascotte ode Corso?
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

"Live Free or Die Hard" (Die Hard 4) - (schint ändlich mol öpis zgoh dört duure)
http://movies.yahoo.com/movie/preview/1808403724

"Texas Chainsaw Massacre - The Beginning":
http://movies.yahoo.com/movie/1808718777/info

"Jet Li's Fearless"
http://movies.yahoo.com/movie/1809266126/info

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Deathrace 3000 (Remake)
http://www.imdb.com/title/tt0452608/

Clerks 2 (!!!!!!!!!!)
http://www.imdb.com/title/tt0424345/

Rambo IV - In the Serpent's Eye
http://www.imdb.com/title/tt0462499/

Sam & George (Richard Donner / Mel Gibson)
http://www.imdb.com/title/tt0448104/

The Reaping (Joel Silver / Hillary Swank)
http://www.imdb.com/title/tt0444682/

Wonder Woman (Joel Silver)
http://www.imdb.com/title/tt0451279/

Pirates of the Caribbean: At Worlds End
http://www.imdb.com/title/tt0449088/

Inglorious Bastards (Tarantino - Michael Madsen, Tim Roth...)
http://www.imdb.com/title/tt0361748/

Hostel II
http://www.imdb.com/title/tt0498353/

Killshot
http://www.imdb.com/title/tt0443559/

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

curaheee...hi ho silver...

frage:

ha grad gescht uff em STAR TV e trailer vomene neue "splattermovie" gseh...

isch ebbe glaub rabeschwarzehumor mit emne guete schuss bluet!

dr hauptdarsteller (?) isch dr hauptdarsteller vo football factory
Bild

ha ebbe verpasst wie ner heisst, sött bald aalaufe
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

kunnt dä erst odr ischer scho gloffe? git jo e zombie vrarschigs film... shaun of the dead glaubs heisstr...
Basel ai Liebi!!!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

John_Clark hat geschrieben:ab Februar au bi uns im Kino:

Rocky Balboa (Rocky VI)
Nachdem Rocky Balboa sein gesamtes Vermögen verloren hat, schlägt er sich als Restaurantbesitzer durch. Dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, hat er den Rücken gekehrt. Rocky ist schwer gezeichnet, der Krebstod seiner Frau Adrian setzt ihm zu. Um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, entschliesst sich der sechzigjährige zu einem Comeback im Boxring.
Als er nach einigen Aufbaukämpfen gegen den amtierenden Champion Mason Dixon antreten soll, gerät Balboa wieder in den Fokus der Öffentlichkeit.

Trailer do: http://www.imdb.com/title/tt0479143/trailers
Ganz geil!!! *freu*

Bilder do: http://www.xonder.de/cgi-bin/forumservi ... y=&others=

It ain't over 'til it's over!
Also wenn y dä Trailer lueg, denn isch das eifach e Zämmeschnitt us allne Rocky-Film?

-Stallone mit Huet
-Stallone arm
-Schwarze fitte amtierende Champ
-Stallone zerscht e Lusche
-Training im Schlachthof und im Folterkäller
-Eiarmigi Stigelytz uff em Medizinball
-Schlusskampf geg dr Champ

Whats new?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

maradoo hat geschrieben:kunnt dä erst odr ischer scho gloffe? git jo e zombie vrarschigs film... shaun of the dead glaubs heisstr...
hani grad gseh jetzt:

Severance - heisst er und kunnt am 16.11.06
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Russe hat geschrieben:hani grad gseh jetzt:

Severance - heisst er und kunnt am 16.11.06
was froogsch den!? tssss......

:p
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Rocky Balboa

Beitrag von John_Clark »

Einige News zum neuen Rocky, bzw. ein Interview mit einigen Facts über Stallone.

Werden Sie den Bogen benutzen um Dinge in die Luft zu jagen? Werden Sie mehr Muskeln haben als in Rocky 6? Wird Rambo 4 der letzte sein?

Nein, ich werde keinen Sprengbogen benutzen, weil Rambo sowas im Dschungel nicht kriegt und mittlerweile auch nicht mehr so arbeitet. Bogen ja, aber keine Sprengpfeile. Der Körper wird stählerner sein, aber nicht so wie bei einem Bodybuilder. Eher wie bei einem Holzfäller. Ob Rambo 4: Perle der Kobra (neuer Titel) der letzte der Reihe wird? Werden die Fans entscheiden.

Wie würden sie die Rocky Filme nach ihrer Beliebtheit sortieren?

Alle denken es wäre der erste, aber ich hatte bei Rocky 6 die größte Zufriedenheit. Also erst 6, dann 1, 2, 3, 4 zuletzt 5.

In Rocky 5 wurde gesagt, dass Rocky großen Hirnschaden erlitten hätte? Wie kann er jetzt wieder kämpfen?

Als Rocky damals seine Diagnose bekam, hörte es sich schlimmer an als es war. Heutzutage haben viele Topathleten wie Fussballer, Boxer und Rugbyspieler so etwas. Einen leichten Schaden, nichts verheerendes. Nach einer zweiten Diagnose war es also wieder okay für ihn zu kämpfen.

Wie werden sie den Film über Edgar Allen Poe optisch darstellen?

In der Gegenwart in gedämpften Farben, in seinen Visionen sehen wir dann wie seine Geschichten Form und Farbe annahmen.

Was halten sie davon, dass es heute keine stumpfen Actionfilme mehr gibt?

Ja, es stimmt das es momentan keine solche Action mehr gibt, aber sie wird wiederkommen. Der neue Bond mit Daniel Craig ist vielleicht ein Anfang.

(sehr frei übersetzt)

War es schwierig, für Rocky 6 ein Budget zu kriegen?

Absolut. Es war sogar schwieriger als damals bei Rocky 1, weil es heute nur noch darum geht "Wie kann man diesen Film am besten bewerben?". Das ist der erste Gedanke, und bei mir fand man einfach dass die Idee lächerlich sei - auch vor 6 Jahren. Ich als alter Kämpfer. Ich meinte aber, dass es nicht darum ginge. Es geht darum, nicht aufzugeben, sich selbst einzustehen. Früher gab es unter den Geschäftsleuten noch Cowboys, die einem nach Instinkt eine Chance gaben - heute sind es nur noch berechnende Gescschäftsleute.

Wie hätte ihr Beverly Hills Cop ausgesehen? (man bot Sly die Rolle vor Eddie Murphy an)

Nun, mich als Comedycop in Beverly Hills? Das ging ja gar nicht. Ich schrieb das Drehbuch also um, so dass es wie der Anfang von Der Soldat James Ryan aussah, wie die Eröffnungsszene an der Normandie. Im Finale wäre ich mit einem Wagen auf einen Zug zugerast, in dem der Bösewicht gesessen hätte - natürlich schmiss man mich mit der Idee aus dem Büro.

Wer sind die Bösewichte in Rambo 4?

Die sadistischen Anführer im nahen Osten. Sie sind grausam und pervers - sie lassen Leute foltern und köpfen und stellen die Häupter zur Schau.

Wie kamen sie auf die Idee, einen Film über Edgar Allen Poe zu machen? Und ist Robert Downey Jr noch ihre Lieblingswahl?
In den 70ern ging ich einmal in die Bibliothek, weil ich so am frieren war. Der Wachmann führte mich zu Poe's Originalbüchern, und es faszinierte mich total. Robert ist grandios, aber es kämen auch andere in Frage.

Sind Ivan Drago, Clubber Lang und Apollo Creed in Rocky 6?

Clubber (Mr T) und Ivan (Dolph Lundgren) sind in einer kleinen Montage vor dem Hauptkampf zu sehen, aber Apollo (Carl Weathers) enttäuschte mich. Er wollte viele tausende Dollar für eine kurze Trainingssequenz - wo ist die Loyalität heute?

Mögen sie Horrorfilme?

Ja, aber eher die realistischen wie Unbekannter Anrufer. 8 heiße Blondchen, die im Kanu Urlaub in verwegenen Sümpfen machen, das ist nichts für mich.

Wie nutzt man die 3 WC-Muscheln in Demolition Man?

Der Author erklärte es mir so: die beiden äußeren benutzt man zum ziehen, mit der dritten macht man sauber was sonst noch da ist. Keine Gewähr!

Welchen sehen sie als ihren schlechtesten Film? Der Senkrechtstarter oder Stop oder meine Mami schießt?
Der schlechteste Film den ich jemals gemacht habe, vielleicht sogar einer der schlechtesten im ganzen Sonnensystem - inklusive uns unbekannter Produktionen Außerirdischer - es ist Stop oder meine Mami schießt. Selbst ein Bandwurm könnte ein besseres Drehbuch schreiben. Ich glaube, wenn der ein mal im Monat in China im Fernsehen kommt, senkt das die Geburtenrate. Wenn er zwei mal die Woche käme, würde China bald aussterben !

Was ist mit dem Quentin Tarantino Kriegsfilm Inglorious Bastards, den sie zusammen mit Arnold Schwarzenegger machen sollten?

Darüber hatte ich Gerüchte gelesen. Nun, ich würde sofort mit diesem brillianten Filmemacher einen Film machen. Eigentlich hat mich schon Grind House interessiert, aber leider kamen da Rambo 4 und Rocky 6 dazwischen.

Wieso ist Rocky's Ehefrau Adrian Balboa nicht in Rocky 6?

In den ersten paar Drehbüchern war sie mit drin, aber sie brachte nichts neues mit dazu. Jede Szene wirkte, als wäre sie schon mal da gewesen. Ich liebe Talia Shire (die Schauspielerin) und es brach mir das Herz sie rauszuschreiben, aber es ist das beste für die Story.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Fahren sie einen Lamborghini ?
Ich liebe Lamborghinis!

Früher hatte ich mal einen Lamborghini, einen Maserati und einen Ferrari. Die Wagen waren klasse, aber ich bin ein Tagträumer. Heute ist es etwas ruhigeres, sowas muss nicht sein.

Sollte Rocky schon in Rocky 3 sterben?

Nein, nur in dem fünften. Aber man entschied sich dagegen und stattdessen starb Rocky an den Kinokassen. Aber so hätte ich niemals Rocky 6 machen können.

Was sind ihre Lieblingsszenen in den Rocky Filmen?

Rocky 1 - im Eisstadion und die in Rocky's Wohnung, als er Paulie anschreit. Wir hatte nur einen Take und das meiste war improvisiert.

Rocky 2 - die Trainingsmontage nach der Adrian sagt "gewinne!".

Rocky 3 - Mickey's Tod und die Szene mit Adrian am Strand.

Rocky 4 - die Erinnerungen an Dolph's Schläge reichen für die Ewigkeit.

Rocky 5 - da gibt es ehrlich gesagt nichts tolles.

Rocky 6 - Rocky in seiner alten Gegend, mit Paulie im Fleischhaus, die mit seinem Sohn und der Kampf, der der schwierigste von allen war

Naja, genau genommen war es die Szene in Rocky 1, in der ich Adrian erzähle dass ich nicht gewinnen werde. Kurz davor sagte mir ein Produzent, dass sie den Film beenden würden und nicht mehr dran glaubten. Nach einem großen Streit ging ich runter zu einem Laden, trank eine Flasche Wein und ging die letzte Szene an dem Tag drehen. Ich setzte mich vor die Kamera und gab alles - und am nächsten Tag kam der Produzent, der die Szene gesehen hatte und sagte "Das ist die wichtigste im ganzen Film, wir machen weiter!".

Wie haben sie sich in Sachen Fitness vorbereitet?

Die Produzenten meinten erst, ich sollte ruhig etwas Übergewicht haben, damit ich mehr wie ein normaler Typ wirke. Das hab ich dann auch gemacht, bis mir die Boxershorts nicht mehr passten. Aber das passte mir nicht und ich fing an starkes Gewichtetraining zu machen - wie im Film - und mit einer starken Proteindiät dazu. Ich hab soviel Gewichte gestemmt bis ich kaum mehr stehen konnte. Es geht einfach darum, Rocky ist zwar weit über der Altersgrenze, ist aber immer noch in guter Verfassung.

Würden sie ein Sequel zu Nachtfalken machen?

Ich glaube nicht, ich glaube ich wäre dafür zu alt und die Chance ist weg. Aber das wäre vielleicht eine gute Idee für ein Remake mit anderen Schauspielern.

Wie war es, mit dem echten Leichtgewichts-Champion Antonio Tarver im Ring zu stehen?

Tarver war klasse. Wir haben dieses Mal die gleichen Kamerapositionen wie beim üblichen Boxen im Fernsehen genommen, was dem ganzen sehr viel Authenzität gab. Ich wollte einen echten Profi haben, der auch mit einem angeschlagenen Boxer wie Rocky vernünftig umgehen kann.

Bitte machen sie Demolition Man 2!

Würde ich gern machen, aber ich glaub das Schiff ist schon abgefahren, da warten andere Herausforderungen am Horizont.

Wie kommt es, dass Rockys Sohn zwischen Rocky 4 und 5 um zehn Jahre altert? Ist das nicht total unsinnig?

Du hast absolut recht und bringst mich zum Lachen, ich muss da mehr Hirnschaden als Rocky erlitten haben. Ich hätte wohl schreiben sollen, dass sein Sohn eine Krankheit hat, die ihn alle 90 Minuten 3 Monate altern lässt.

Stimmt das, dass sie Rocky in 3 Wochen geschrieben haben?

In 3 Tagen. Aber 90 % davon war Mist. Ich schreibe gern alles direkt fertig und setz mich dann an Änderungen, statt ein Jahr am Drehbuch zu werkeln. Bei den anderen Rockys hat es etwas länger gedauert, aber es kommt dann ja auch wieder hinzu, dass man sich in die Figur wieder reinfinden muss. Diese Angewohnheiten und Gestiken, die Texte.

Was ist mit ihrem Film Notorious, über den den Tod der beiden HipHop Megastars Notorious BIG und Tupac Shakur?

Der wird denke ich nie kommen, weil es zu viele Klagen geben würde. Ich hätte im Film Russell Poole gespielt, der bei seinen Ermittlungen immer tiefer in der Scheisse wühlt, im Rathaus, bei Politikern, in einer Verschwörung bei der eine Menge hoher Persönlichkeiten beteiligt gewesen wären.

Wo sehen sie sich in Zukunft?

Wahrscheinlich werde ich mehr Regie führen und Geschichten schreiben. Langsam bin ich in einem Alter, in dem ich mich albern fühle, noch im heißen Licht herum zu tanzen. Vor 3 Wochen traf ich noch Arnie, und der erzählte mir dass er beim Dreh von Terminator 3 das gleiche dachte. Morgens um 2 aufstehen um irgendwo einen Stunt für einen Regisseur zu drehen. Ich stimm ihm da zu.

Was ist ihre Lieblingsaction? `

Ich weiß, dass hört sich schrecklich selbstsüchtig an, aber Rambo 1. Das ist genau meine Lieblingsart von Action. Mein Lieblingsactionfilm ist aber der koreanische Kriegsfilm Brotherhood / Taegukgi von Kang Je-gyu.

Wer ist ihr Lieblingsactionstar?

Es gibt kaum einen besseren als Jackie Chan, Jet Li und Jason Statham. Sie machen ganz andere Sachen als ich sie getan hab, und ich hab höchsten Respekt vor den schwierigen Stunts und Kampfszenen die sie entwickeln.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Stimmt es, dass Rambo 4 religiöse Untertöne haben wird?

Ja, aber das ändert nichts daran dass es ein großer Actionfilm mit gefährlichen Locations ist.

Was denken sie heut von ihrem Tanz-Film Staying Alive, der von einigen Magazinen als schlechteste Fortsetzung aller Zeiten angesehen wird? (Sly drehte damals die Forsetzung zu Saturday Night Fever)
Also mein schlechtester ist es nicht, er ist besser als Get Carter. Der war so schlecht, dass Leute aus dem Kino liefen und sich das Hirn aufschnitten. Was würde ich heut anders machen? Mehr Bee Gees. Keine Männertops mehr. Dreckiger. Die Bee Gees waren damals sauer auf mich, weil ich Musik von meinem Bruder Frank Stallone mit in den Film nahm. Sie sagten ich solle mich verziehen, aber hey, man muss doch der Familie helfen.

Ich wusste übrigens schon nach drei Minuten, dass das eine schlechte Idee war. Tanzen interessiert mich nicht und kann ich auch nicht wirklich, aber es war interessant, die Leute zu drehen. Ich wusste auch nicht was ich den Tänzern sagen sollte, als sie meinten, ihre Kostüme kneifen so im Schritt.

An welchen Filmen hatten sie den meisten Spaß?

Also, da wären Cliffhanger, FIST, Vorhof zum Paradies, Rocky, Demolition Man und Der Senkrechtstarter. Es hat großen Spaß gemacht, mit Dolly Parton zu arbeiten. Mit ihr kann man sich Stunden unterhalten, und sie ist eine Frau, die im Wilden Westen allein durchs Land geritten, gegen Indianer gekämpft, allein ein Kind auf die Welt gebracht und dann noch die Zeit gehabt hätte, am Lagerfeuer ein Lied zu singen.

Was hätten sie generell anders gemacht?

Ich hätte mich von Komödien fernhalten sollen. Ich mein, hätte man John Wayne gern in einer albernen Klamotte gesehen? Lieber hätte ich mehr davon gemacht, was ich mag, statt meine Weise angestrengt zu erweitern und Leuten damit auf die Nerven zu gehen. Zwischendurch hätte ich auch mehr Independent-Filme machen sollen, um die Füße auf dem Boden zu behalten. Ganz wichtig ist auch - man muss sich mit den allerbesten Talenten umgeben um in dem Business zu überleben: Arnie macht das, und Tom Cruise ist der beste darin.

Haben ihre Erfahrungen als Regisseur jemals dazu geführt, dass sie Probleme mit anderen Regisseuren bekamen? Bei Judge Dredd soll es ja welche gegeben haben.
Hat man erst mal Regie führt und kennt das 101 des Filmemachens, dann will man am liebsten helfen und mitmachen, wenn so ein Film Probleme kriegt. Ein Regisseur lehnt Hilfe dann schnell mal ab, weil er die kreative Macht nicht verlieren will. Judge Dredd hatte Probleme. Am ersten Drehtag erkannte ich, dass die Kommunikation zwischen Regisseur Danny Cannon, den Schauspielern und dem Filmteam nicht vernünftig lief. Ich glaube, man kann diese fehlende Einheit auch am Film sehen.

Es stand mal in den Nachrichten, dass sie die Rechte zu zwei Büchern gekauft hätten. Eins davon war Hunter, das andere eins über Säbelzahntiger. Was ist damit?

Ja, die Lizenzen habe ich mir gekauft, aber zu dem Zeitpunkt war es schwer, sie umzusetzen. Vielleicht lässt sich damit was in Zukunft machen - wenn Rocky 6 gut ankommt.

Es wird immer eine Chance geben, Hunter zu machen. Ich habe mich lange mit dem Autor unterhalten und gesagt, das Ding hat das Potenzial zu einem wirklich guten Horrorfilm - sofern die drei WC-Muscheln aus Demolition Man dabei sind. Nein ernsthaft, ich würde mir das Buch gern noch mal durchlesen und überlegen, ob man einen Film draus macht.

Welche Filme hätten sie lieber nicht gemacht?

Der Senkrechtstarter, Stop oder meine Mami schießt, Oscar, Get Carter, Driven, Detox. Statt des Senkrechtstarters hätte es Das Juwel vom Nil sein sollen. (Sly hatte die Hauptrolle in dem Film damals abgelehnt, sie ging an Michael Douglas).

Sie waren super in CopLand, würden sie sowas wieder machen?

Es gibt nichts, was ich mehr mag als mit guten Schauspielern zusammen zu arbeiten. Ich will noch nichts verraten, aber da ist etwas, was sehr interessant werden könnte. Drama, Action, eine gute Message am Ende... mal sehen. In Zukunft seh ich mich aber eher hinter der Kamera und am Drehbuch.

Welche Rollen, die sie ablehnten, hätten sie im nachinein gern genommen?

Drei Filme: Coming Home, Der einzige Zeuge und Sie7en.

Was sind ihre Lieblingsfilme?

Alles mögliche, von Der Pate bis hin zu Julien Donkey-Boy.
Wann hat sich der typische Actionhero verändert?

Ich denke, dass es irgendwann mit Michael Keaton in Batman anfing. Denn, wenn ein normal gebauter Mann in ein muskelbepacktes Kostüm steigt um die Bösen zu besiegen, dann hat sich was geändert. Es ist hart genug, im Fitnessstudio an der eigenen Figur zu arbeiten, aber wenn man die Chance bekommt, alles durch ein Kostüm zu erreichen, macht das viele trainieren keinen Sinn mehr. Batman, du seist verdammt!

Sie sollten ein Buch schreiben, über Gesundheit und sowas!

Ich - gesund? Fühle mich geehrt, dass du denkst, das ich gesund sei, aber in Wirklichkeit bin ich verrückt. Verrückt mit langen normalen Abschnitten. Wenn man seine Verrücktheit richtig nutzt, ist es Kreativität, nutzt man sie falsch, dann geht man der Gesellschaft auf den Zeiger.

Welcher ihrer Filme hat von den Kritikern die unfairste Kritik bekommen?

Im Vorhof zum Paradies, der hat es ohne Gnade, immer wieder mitten drauf gekriegt. Aber zu der Zeit konnte ich noch nicht richtig mit Kritikern umgehen, da wollte ich immer mit ihnen in eine Seitenstraße gehen und sie meine Faust kritisieren lassen. Meine Überzeugungsmöglichkeiten waren damals nicht besser als die eines Idioten aus einer anderen Galaxie.

Ehrlich gesagt hab ich mich kaum verändert, aber ich lüge heut besser.

Wie war es, Burt Young (Paulie) wieder zu engagieren?

Das war klasse, weil er das einzige wahre Famliienmitglied noch vom ersten Rocky ist. Er ist großartig in Rocky 6, mit all dem Schmerz und der subtilen Liebe die er ausstrahlt.

Was hätten sie an Rocky 4 heut anders gemacht?

Der Grund, warum die Eröffnungsmusik nicht so passte war der, dass ich mich zu der Zeit mit Komponist Bill Conti gestritten habe. Wir wollten beide in unterschiedliche Richtungen gehen, was mir heute sehr leid tut. Der Film drehte sich auch zu sehr um "den Kampf" als um die Figuren.

Heute würde ich Dolph Lundgren heiraten, Bill Conti engagieren und Brigitte Nielsen umhauen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Am Ende von Rocky 3 kämpften Rocky und Apollo noch mal gegeneinander, wer gewann den Kampf?

Nun, da Rocky mit links schlägt und Apollo mit rechts, und er etwas größer ist hatte ich den besseren Ausgangspunkt. Ich hab ihn also umgehauen. 30 Sekunden später kam sein Anwalt und hat mich wegen körperlichem Angriff verklagt.

Was hat sie als Kind motiviert, so wie Rocky viele Kinder und Jugendliche angespornt hat?

Die glorreichen Sieben. Deswegen mag ich auch diese epischen Soundtracks. Gut, dass ich damals nicht Bongo Musik gehört hab.

Wieso machen sie noch einen Rambo ?

Weil ich unheimlich geldgierig bin. Nein, Spaß, der neue Film wird sehr schwierig werden. Vielleicht ein wenig wie Apocalypse Now - wobei ich mich niemals mit dem genialen Coppola vergleichen würde - aber von der Stimmung her. Ich seh Rambo immer als jemanden, der eigentlich überflüssig ist. Er ist altmodisch, wie ein Gorilla im Microsoft Studio. Ich denke, dass er immer wandern muss, mit Selbstzweifeln und Frust. Ein Happy-End wäre natürlich toll für Rambo 4, aber ob das geht?

Wie haben sie das Rocky Drehbuch geschrieben?

In einem kleinen Raum an einem kleinen Tisch. Ich war zu der Zeit Kettenraucher, und hab mir überlegt wenn ich eine Chance hätte, was würde ich sehen wollen? Ich schrieb und schrieb und nach 3 Tagen hatte ich 89 Seiten namens ROCKY. Mein Regisseur Avildsen wollte den Film erst "Rocky, ist kein Marshmellow" nennen...

Jedenfalls, ca. 10 % davon waren richtig gut, der Rest kam erst bei Überarbeitung raus. Aber ich liebe Überarbeitungen.

Was halten sie davon, dass es eine Statue von Rocky in Philadelphia gibt?

Das ist.. umwerfend. Mir fehlen die Worte dafür. Es ist, als hätte Rocky ein Eigenleben entwickelt, und ich schau ihm dabei zu. Ich würd gern sagen dass ich das alles so geplant hab, aber war es nicht. Rocky ist ein Kinophänomen, und ich bin einfach glücklich, davon ein Teil sein zu dürfen. Und wenigstens haben die Tauben in Philadelphia jetzt einen neuen Platz zum landen.

Würden sie jemals einen alten Batman in einem Batman-Film spielen?

Ich glaube nicht. Sich auf so eine Rolle vorbereiten bedeutet, sehr viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen - und ich bin kurz davor, das ein für alle mal hinter mir zu lassen. Demnächst spiele ich nur noch alte, fette Leute.

Was halten sie davon, dass Leute wie Bruce Willis und Eddie Murphy heut noch mal mit Fortsetzungen in die Kinos kommen?

Also ich würde Bruce und Arnie und den anderen empfehlen, es nur zu machen, wenn sie ihre Serie echt auf einer guten Note beenden wollen. Ich selbst bewege mich auf sehr dünnem Eis mit Rocky und Rambo. Es ist gewagt. Aber ich glaube, würde man die heutigen Actionheroes mit denen aus den 80ern gegenüberstellen, würden die neuen dagegen Nagellack tragen und sich wie Mädchen verhalten.

Wieso werden sie nicht Bürgermeister von Philadelphia?

Habe ich mal überlegt, aber das ist nichts für mich. Ich würde bestimmt der Korruption verfallen und will nicht meine letzten Tage im Gefängnis verbringen. Außerdem muss man da ohne Ende losgehen und Hände schütteln, nichts für mich.

Was war das Hauptproblem um Rocky 6 zu machen?

Erstmal natürlich das Alter, aber dann war es der alte Chef von MGM. Als ich den Besitzer von MGM traf, schlug er mir Rocky 6 vor und sagte mir, ich solle mich an den Chef von MGM wenden. Dieser aber war arrogant und meinte, er höre auf niemanden. (MGM wechselte den Chef später)

Was halten sie von Wrestling?

Ichi bin ein großer Fan von Wrestling. Es sind interessante Geschichten, die von spektakulären Muskelbergen inszeniert werden. Gut gegen Böse, und jedes Problem kann mit einem Kinnhaken oder Kniestoß geregelt werden. Der Wrestler Terry Funk hat den großen Straßenkampf in Rocky 5 in Szene gesetzt. Ich bin immer wieder erstaunt über ihre Fähigkeiten und Stärken.

Wieviel schafften sie in ihrer besten Form beim Bankdrücken?

Meistens 192 - 200 kg. Einmal riss ich mir was Arm, das mit 160 Stichen wieder genäht werden musste. Das war bei einem kleinen Duell mit Mr Universum Franco Columbo, in seiner Garage, in der eine garstige Eule wohnte. Während ich vor Schmerzen gekrümmt am Boden lag, flog die einarmige Eule in Kreisen und lachte mich aus. Das allermeiste was ich einmal geschafft hab, waren 275 kg.
Sly: Ich möchte etwas zu der letzten Runde hinzufügen, Thema heutige Actionstars sind Mädchen. Ich bin überzeugt, dass Dwayne "The Rock" Johnson das Zeug dazu hat. Er ist sehr gut, und mit dem richtigen Film könnte er alles schaffen.

Was halten sie davon, dass sie so oft bei den Razzies nominiert waren?

Ich bin überascht, dass die Awards noch nicht nach mir benannt sind, so oft wie ich nominiert war. Auf eine Art verstehe ich, dass es nicht ernst gemeint ist und eher mit Spaß versehen wird, aber sie sollten die Razzies nie einem geben, der es wirklich verdient hat.

Was halten sie von Remakes? Was würden sie denken, wenn jemand versuchen würde Rocky oder Rambo zu remaken?
Wenn man Selbstzweifel hat, anderes nachmachen und kopieren. Ist wie im Geschäft. Ein Film ist immer ein Risiko, ein unkontrollierbares Chaos das in jede Richtung gehen kann. Wie beim Highschool-Ball, wenn man sich anzieht. Man weiß nie, ob das gewählte Outfit nicht doch total lächerlich aussieht.

Bei einem Remake sind 75 % dieser Sorgen schon mal weg, also erwartet mehr davon in Zukunft. Eine pervertierte Seite an mir würde schon gern sehen, was ein anderer aus Rambo machen würde. Meiner Meinung nach sollte aber der bestbezahlte Schauspieler (Tom Cruise) Hollywoods mal ein Remake von Party at Kitty and Stud's wagen.

Wen wollten die Produzenten erst als Rocky haben?

Burt Reynolds, Ryan O Neil, James Caan und Robert Redford.

Da gibt es eine interessante Geschichte zur Besetzung von Adrian, Rocky's Freundin. Erst hatten wir eine Schauspielerin namens Carrie Snodgress, die mir sehr für die Rolle gefiel. Harvey Keitel sollte ihren Bruder spielen. Ich bot ihr sogar zusätzlich meine Gage an, aber sie lehnte ab.

Dann hatten wir Susan Sarandon, die aber viel zu attraktiv für die Rolle war. Wir wollten Cher, aber die wollte eine Million Dollar haben - mehr als der Film kostete. Ich machte Armwrestling mit Bette Midler's Manager, aber daraus wurde leider auch nichts. Als Talia Shire ins Büro kam, war dann sofort klar, dass sie es sein würde.

Was war das verrückteste Gerücht, das sie je übe sich gelesen haben?

Das ich mit Elton John nackt unter seinem Piano saß und mit ihm Champagner aus Schuhen getrunken habe, während im Hintergrund Rocket Man lief.

Und das ich meinen Mitarbeitern während der Drehs nicht erlauben würde, aufs Klo zu gehen.

War jemals eine Fortsetzung zu Die City Cobra geplant?

Ja, da hätte man einiges raus machen können. Ich hätte Regie führen sollen. Was da an kreative Entscheidungen in den letzten 30 Minuten des Films vorkam, ging überhaupt nicht. Vielleicht hätte meine Exfrau mit Perücke nicht drin vorkommen sollen, stattdessen eine echte Schauspielerin.

Was ist mit Arnie - könnte der wieder in Form kommen und einen neuen Conan machen?
Ich habe sein Haus gesehen, und die Fitnesseinrichtung die er da drin hat. Unglaublich. So wie ich ihn kenne, könnte er sicher in Wettbewerbs-fähige Form kommen, aber seine Arbeit als Gouverneur lässt das zeitlich nicht zu. Er fängt morgens um 7 an und arbeitet bis 21 Uhr. Seine neue Arbeit liebt er und das merkt man auch.

Conan sollte sich Cobra anschließen und bei den Strippern anfangen.

Wie war es mit David Carradine (Kill Bill) an Deathrace 2000 zu arbeiten?

Es war nett mit ihm zu arbeiten, aber er wirkte immer sehr distanziert. Wie ein Zirkuszelt das so weit von der Erde wegtreibt, dass es niemand wiederholen kann. Bei unserem Zweikampf traf er mich wirklich hart, statt es nur zu stellen, und auch beim zweiten Mal. Ich ging dann erst mal weg, weil ich wütend wurde und ihm wirklich weh tun wollte. Er hat seinen Ruf, seinen Kampfpartner und Stuntman wirklich stets einen mitzugeben.

Roger Corman wollte auch, dass ich mich für den Film ausziehe. Ich sagte nein, und fragte ihn ob er sich dann auch ausziehen würde. Er meinte nein, aber das wäre halt die Formel seiner Filme. Irgendwann müsse man einfach nackt vorkommen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ein paar SLY FACTS:

- in Cliffhanger gab es eine Szene, in der ein Kaninchen erschossen wurde. Sly spendete 100.000 Dollar, das die Szene nachgedreht und ersetzt wurde. Das Kaninchen überlebt jetzt.

- Sly wollte, das Jackie Chan den Bösen in Demolition spielt. Der sagte aber ab, weil er keine Bösen spielen will.

- Demolition Man und The Specialist waren erst Filme für Steven Seagal. Erst als der zuviel Geld verlangte, gaben sie Sly die Filme.

- In Assassins hätte Sly fast gegen Tom Cruise gekämpft. Der war aber zu beschäftigt, also bekam Antonio Banderas die Rolle.

- Für Cop Land verlor er seine Muckis und mampfte sich 20 kg Speck an.

- Rocky sollte erst in Rocky 5 sterben, aber Sly änderte es noch kurz vor Filmstart.

- Rambo's Pferd aus Teil 3 ist das gleiche wie von Indiana Jones in Teil 3.

- um den Realismus in Rocky 4 zu steigern, forderte er Dolph Lundgren auf, wirklich gegen ihn zu boxen. Die Kämpfe wurden so intensiv, dass Sly Herz- und Rippenprobleme bekam.

- Durch das Boxtraining auf gefrorenes Fleisch in Rocky 1 bekam Sly abgeflachte Fingerknöchel.

- Sly lehnte Stirb Langsam ab, und Beverly Hills Cop.

- Sly kam durch ein Sportstipendium auf die Universität.

- Er hat eine kurze Zeit ein Magazin rausgebracht, das "Sly" hieß. Darin schrieb er Artikel und führte Interviews mit anderen Stars.

- war 30x mal für den Anti-Oscar "der Razzie" nominiert, und gewann mehr als jeder andere

- wegen Rambo 2 lud ihn der US Präsident Reagan ins Weiße Haus ein.

- Er unterstützt Arnie bei seinen politischen Vorhaben und spendete seinem Wahlkampf ein paar tausend Dollar.

Stallone Zitate:

- [bei Rocky II] "Es wird niemals einen Rocky 4 geben."

- [über seine politische Ausrichtung] "Ich bin nicht links, nicht rechts, ich liebe mein Land."

- [über sein Aussehen] "Ich bin nicht hübsch, ungerade Zähne, schiefe Augen, meine Stimme ist wie die eines Mafiosis - aber irgendwie klappt es alles"

- [über den Governator] "Ich weiß nicht, da sollte man vorsichtig sein. Als Schauspieler kriegt man in der Politik keine Möglichkeit einen verpatzten Take zu wiederholen. Aber Arnie hatte es schon immer irgendwie in sich, also vielleicht klappt es bei ihm"

- [über Waffenbesitz in Amerika] "Armselig. Es ist armselig, und traurig. Wir leben hier im Mittelalter, in anderen Ländern gibt es das nicht. Wir leben nicht mehr vor 200 Jahren, wir brauchen das nicht mehr. Jemand wichtiges sollte was daran ändern."

- "Ich bin die Manifestation meiner eigenen Fantasie"

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Seagal

Beitrag von John_Clark »

Zudem noch was anderes.

Steven Seagal scheint sich von seinen Ost-Block-Filmem loszulösen. Er dreht 2007 Once upon a Time in the Hood in Mexiko und 2008 Prince of Pistols in New Orleans, Director Bartkowiak (Romeo Must Die, Exit Wounds, Cradle 2 the Grave, Doom). Letzterer soll ins Kino kommen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Stallone - Interview Runde 9

Beitrag von John_Clark »

Runde 9

Wieso sind sie damals nicht mit dem ersten Drehbuch von James Cameron zu Rambo 2 angefangen?
James Cameron ist ein außergewöhnliches Talent und ein kreatives Genie, aber wir brauchten gewisse Aspekte in dem Film. Viele lachen zwar über den Monolog, den Rambo später im Film wütend hält, aber viele Veteranen waren damals wirklich dieser Meinung. Murdock ist sehr rechts, und Rambo eher neutral. Das musste rauskommen.

Wieso spielen sie nicht mal einen richtig bösen Bösewicht?

Da hätte ich nichts gegen. Gott weiß, von solchen Sachen habe ich viele in meinem Leben gesehen. Die Sache ist - ist es eher ein blutrünstiger, fleischreißender Freak oder eher ein psychologisch sadistischer ? Mir würde letzteres eher gefallen.

Einige haben in der Vergangenheit an ihren Drehbüchern Kritik ausgeübt. Boxer Chuck Wepner sagte, sie hätten sein Leben geklaut. James Cameron, dass sie die politische Sache in Rambo 2 miteingebracht hätten.

Rocky könnte nicht noch mehr anders sein als Chuck Wepner. Es hatte auch nichts mit seinem echten Leben zu tun (Anmerkung: Sly sah Wepner, der ein Amateure war, im Fernsehen gegen einen Boxmeister durchhalten - das war die Inspiration für Rocky). Was Cameron betrifft, da hat es knapp 40 Seiten gedauert bis die Action überhaupt anfing, und Rambo hatte da einen Tech-Futzi mit sich rumlaufen. Es war also mehr als die Politiksache, die wir am Drehbuch geändert haben. Wenn er was anderes behauptet, dann paddelt er ganz schlecht im Schwimmbecken der Lügen.

FIST war als Drehbuch 400 Seiten lang und unfilmbar. Da mussten wir natürlich auch vieles ändern.

Wieso ist D-Tox nicht in die Kinos kommen? Tolle Schauspieler, tolle Regie und ein Budget von fast 60 Millionen Dollar.

Kurz vor Drehende zog sich ein Produzent ohne Angaben von Gründen aus dem Projekt zurück. Das gab böses Blut, und dann gabs kreative Streitereien zwischen Regie und dem Studio. Über ein Jahr stand der Film fertig im Regal, bis wir wieder hinmussten und Nachdrehs machen. Es gab Testvorführungen, und die Leute fanden ihn gut. Ron Howard (The Da Vinci Code) saß sogar mit im Schnitt.

Lustig wars, als Tom Berenger, Kris Kristofferson ich und die anderen am Flughafen mit Detox (von Detoxication, Entgiftung) empfangen wurden. Die anderen Leute da dachten wir würden in die Reha fahren.

Damals ist mal jemand bei ihnen zu Besuch gewesen und hat gesehen, dass sie ihre Fenster schwarz angemalt hätten - stimmt das?

Das stimmt. Mein Leben war dem Schreiben gewidmet, weil ich keine guten Stellen als Schauspieler bekam. Nacht für Nacht saß ich von 11 Uhr abends bis 5 Uhr früh an der Schreibmaschine, hörte dabei die Bee Gees und dachte an nichts anderes. Heute mache ich das nicht mehr so, aber früher wollte ich mich von nichts ablenken lassen. Ich wollte nicht aus dem Fenster sehen und denken "hey ein schöner Tag, ich könnte rausgehen und um Essen betteln".

Zu Im Vorhof zum Paradies gibt es ein Buch von ihnen - kam das vorher oder nacher?

Ich hatte erst das Buch fertig, 1974, noch vor Rocky. Leider suchte ich mir für den Vertrieb des Drehbuchs eine richtige, wie soll ich sagen, Made aus, die ganz schrecklich an mir hing. Die wollten mich wegen ihm nicht meinen Film machen lassen, deswegen ging ich wütend nach Haus. Aus dieser Wut entstand dann schließlich Rocky.

Erzählen sie noch etwas über Judge Dredd. Die ganzen Kampfszenen sahen doch sehr nach Kompromissen aus.

So wie ich mich erinnere, war die ganze Produktion von Anfang an seltsam. Es war überhaupt nicht klar, welchen Ton der Film haben sollte. Harte Science-Fiction.. mit Comedy? Aber mit wieviel? Das war überhaupt nicht klar. Das Design und die Sets waren absolut klasse, aber mit dem Regisseur gabs keine gute Kommunikation. Ich weiß noch genau - Danny Cannon, der eigentlich eher sehr klein ist - sprang einmal auf und schrie "FÜRCHTET MICH!!! JEDER SOLL MICH FÜRCHTEN!!!!" und setzte sich dann wieder hin, als wäre nie was gewesen.

Was war die schlimmste Verletzung, die sie sich je zugezogen haben?

Vor einem Film war es Rocky 2. Wegen diesem dämlichen Wer-kann-mehr-heben Wettbewerb, den wir gemacht haben. Am schlimmsten im Film wars bei Rocky 4. Ich hab mir gedacht, diese beiden Figuren hassen sich bis aufs Blut, also vergessen wir den Professionalismus mal für ne Weile... und wir gingen wie Pitbulls aufeinander los. Später am Abend bekam ich große Schmerzen in der Brust, und sie brachten mich ins Krankenhaus. Ich hatte einen Puls von über 200 und wurde nach Santa Monica geflogen, wo ich mehrere Tage extreme Pflege brauchte.

Was passiert war: Dolph hatte mich so hart auf der Brust getroffen, das mein Herz gegen meine Knochen gekracht und angeschwollen war. Ohne ärztliche Hilfe wäre es immer weiter angeschwollen. Viele Leute mit Autounfällen sterben so, wenn ihnen das Lenkrad auf die Brust schlägt.

Man könnte also sagen, ich wurde von einem Wagen namens Drago erwischt.

Bei einer Autogrammstunde habe ich Carl Weathers (Apolllo Creed) mal gefragt, wer in einem Boxkampf mit allen vier Stars gewinnen würde. Er sagte, erst Mr T, dann er selbst, dann Lundgren und dann erst sie.

Das kann so nicht stimmen. Mein Bruder Frank hat mal gegen ihn Sparringboxen gemacht und ihn durch den Ring gejagt. Bei Rocky 4 hat ihn Dolph so hart bearbeitet, dass er wütend abhaute und drohte, seinen Agenten einzuschalten.

Ich würde es einschätzen: Dolph Lundgren, ich, Mr T, Paulie und dann Apollo Creed.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Stallone - Interview Runde 10

Beitrag von John_Clark »

RUNDE 10

Was bedeutet Rocky für sie, und für Amerika?

Ich war als junger Mann nicht sehr selbstbewusst. Hatte viele Selbstzweifel und war auch sportlich nicht so gut. Die Welt war mir ein unfreundlicher und drohender Platz. Anfangs dachte ich immer, ich wäre der einzige der so denkt, aber später musste ich feststellen, dass die ganze Welt aus vielen Opfern besteht. Die beiden schlimmsten Dinge meiner Meinung nach sind Einsamkeit, und wenn man keine Chance kriegt, seinen Wert zu beweisen. Rocky zeigt das relativ schön, wie ein Nobody durch seinen Glauben an sich bis an die Sterne reichen kann.

Es soll mal Ärger zwischen ihnen und Richard Gere gegeben haben...

Ja, beim Dreh zu "Das Gesetz der Gosse" sollte er eigentlich eine Rolle haben. Er stolzierte aber immer in seiner großen Lederjacke herum, als sei er der tollste Hecht überhaupt. In einer Kampfszene ließ er mich einmal einfach nicht mehr los, weil er nicht aus seiner Rolle rausgehen konnte. Dann gabs einmal Mittagspause, und wir saßen uns zusammen in einen Toyota. Er hatte ein fettiges Hähnchen dabei und ich sagte ihm "Pass auf, dass davon nichts auf meine Sachen kommt"... er sagte "Ja, passt schon" und natürlich dauerte es nicht lang, bis ein großer Klumpen Fett auf meiner Jeans landete. Ich gab ihm meinen Ellbogen, so dass er komplett aus dem Auto flog. Das führte dann dazu, dass Gere seine Sachen packen konnte und gehen musste.

Bis heute mag er mich nicht, und er ist der festen Überzeugung, dass ich das Gerücht mit dem Hamster erfunden habe.

(in einer düsteren Legende heißt es, Richard Gere sei mal dabei erwischt worden, wie er sich einen Hamster in den Allerwertesten schob, gab aber nie Beweise)

Was hätten sie heut an Over the Top anders gemacht?

Weniger Kitsch, und das ganze mehr auf die Straße verlegt. Die Musik wäre eher klassisch, nicht so viel Rockzeugs, und der Hauptevent am Ende wäre nicht so kunterbunt wie beim Karneval.

Sharon Stone - die Duschszene in The Specialist. Wie oft haben sie die absichtlich falsch gemacht, um sie wiederholen zu können?

Okay, passt auf. Diese Szene wollte ich nicht machen, weil Sharon ein Problem hatte. Am Drehtag weigerte sie, sich auszuziehen, und selbst als der Regisseur die meisten vom Team wegschickte, weigerte sie sich. Ich hörte ihr zu und sie meinte, sie hätte keine Lust mehr auf die ganzen Nacktszenen. Überzeugen konnte ich sie nicht, also ging ich zurück in meinen Trailerwagen und schnappte mir eine Flasche Todes-Wodka, von Michael Douglas. Nach ein paar Gläsern waren wir dann feucht und wild.

Stimmt es, dass sie vor Rambo 1 nur getoasteten Toast aßen?

Nein, aber 10 Eier pro Tag, und viel Fisch. Ich war verdammt dünn und es war eine Qual. Ich kann euch sagen, der Dreh war verdammt hart und eine reine Proteindiät ist die Hölle dabei.

Cliffhanger - stimmt es, dass es eine längere Fassung gibt?

Ja, aber die kam beim Testpublikum nicht gut an. Normalerweise kann man ca. einen 4 Meter großen Abgrund überspringen, aber in der Fassung sprang ich 100 Meter weit - viel zu viel. Gut, die letzte Fassung war auch noch sehr stark des guten, aber ok.

Was halten sie von ihren ersten Filmen, wie Death Race 2000, wenn sie sie sehen?
Was mir gefällt, ist die Natürlichkeit. Es sind keine großen Allüren oder Tricksereien zu sehen, weil ich sie zu der Zeit einfach noch nicht kannte. Capone gefällt mir besonders, weil er wie der kleine behinderte Inzucht-Cousin von Der Pate aussieht.

Was haben sie von Burgess Meredith (Rocky's Trainer) in Rocky gelernt?

Ich kann mich dran erinnern, wie er Szenen mit mir gedreht hat, und ich war absolut überwältigt von seiner Intensität und Ausdrucksstärke. Er sagte mir, er sei einfach besser im vortäuschen. Wie Kinder vortäuschen, jemand anderes zu sein. Also lernte ich für spätere Rollen, weniger vernünftig zu spielen.

Tango & Cash war super - könnte es noch einen mit ihnen und Kurt Russell geben?

Nein, ich glaube die Chance ist sehr gering. Das könnte aussehen wie zwei Puppenspieler, die versuchen große Rollen zu spielen. Der Film hat mir aber große Freude bereitet und Kurt war einfach genial, er ist ein absoluter Profi.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Die Hard 4!!

Beitrag von John_Clark »

nögscht Wuche erschient dr Trailer zu Die Hard 4!!!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Zuedäm chunnt demnächst:

Hannibal Rising (Prequel zu de Hannibal Lector-Movies)
Turtles 4 !!
Mr. Bean 2

Zu dene 3 Film gits d Trailer nögscht Wuche!!!

Angelina Jolie in Sin City 2!!!! Drehtermin: Frühling 07

Tarantino & Rodriguez hän ihr neue Film beändet: Grindhouse!! Dr Film wird in 2 Teil ghalte si - dr eint teil macht dr tarantino. denn chömme imaginäri commercials (sicher Big Cahuna-Burgers oder so) und denn em Rodriguez si Part.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Steven Seagal is Back!

Het är erscht grad kürzlich no 2 Ostblock-Film beändet...

- Attack Force (70% vo siner Stimm sin NID ächt, will d Producers dr Film am Schluss no komplett umgschriebe hän)
- Flight of Fury (Remake eines Michael Dudikoff-Films)

... chunnt är wieder in heimische gefilde zrugg und dreiht zerscht:

Once upon a time in the hood in Mexiko (wohl e typical B-Movie, aber sicher besser als das Rumänie zügs)

und denn noher

Prince of Pistols - zämme mit em Regisseur vo Romeo Must Die, Exit Wounds, etc. - Kinouswärtig beinahe garantiert.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

John_Clark hat geschrieben: Tarantino & Rodriguez hän ihr neue Film beändet: Grindhouse!! Dr Film wird in 2 Teil ghalte si - dr eint teil macht dr tarantino. denn chömme imaginäri commercials (sicher Big Cahuna-Burgers oder so) und denn em Rodriguez si Part.
Auf den bin ich besonders gespannt, wobei..
ein Tarantino ohne El Loco Danny Trejo ist nur ein halber Tarantino. :o

BildBild

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

BadBlueBoy hat geschrieben:Auf den bin ich besonders gespannt, wobei..
ein Tarantino ohne El Loco Danny Trejo ist nur ein halber Tarantino. :o

BildBild
ist mit dabei. als "Machete". ;)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

gopferdelli sin city 2 erscht im 08 statt herbst 06 :mad:
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Wer hat schon "The Departed" gesehen?

Kenne das Original aus Hong Kong und fand Scorseses Version ziemlich fade, dafür hat mich DiCaprio endlich einmal überzeugt.

Matt Damon kann irgendwie nicht richtig schauspielern, der wirkt ähnlich wie Tom Cruise immer nur wie er selbst.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Ich freue mich auf
- American Idiot: The Motion Picture. Die Verfilmung des guten Albums.
- Harry Potter 5. Wird die Verfilmung des eher trägen Buchs.
- The Simpsons: The Movie. ENDLICH!
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Antworten