Stereo, starke Leistungen

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Pascilicious hat geschrieben:Nach wie vor : Stereo und Zanni raus!
Wie weit sind wir schon, dass wir mittelmass als gut ansehen??!! Wohl gemerkt, bei einem Mulitmilionen-Klub.
Die haben vielleicht gerade ein "hoch", werden aber auch wieder in den alten Trott fallen und dann werden wieder alle aus ihren Löchern kriechen.
warten wirs ab, bevor wir die Schnauze aufreissen :rolleyes:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Fenta hat geschrieben:Es macht mich einfach sauer, wenn gewisse Spieler schon jahrelang hier sind und kein Wort Deutsch können...

Normalerweise reicht Englisch, aber sicher nicht das Englisch der Australier, das versteht doch kein normaler Mensch... :p
versteht man dein Englisch noch, wenn du vier Bier getrunken hast ? ;)

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

sackstarke vorbereitung des 0-2, heute.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

scout zuckerhut hat geschrieben:sackstarke vorbereitung des 0-2, heute.
In der Tat. Und kein Wort des Lobes durch den gestrengen Erich V. Dafür verbales Nachtreten gegen Mile ("wer ist V.?") danach bei der Verwarnung wg. Ballwegschlagens - sinngemäss: Mile ist dumm wie Brot, ich fress meine tote Oma wenn sich irgend ein halbwegs brauchbarer Verein für den interessiert usw usf.

Das war schwach, Erich Vogel. Man sollte über der Sache stehen und nicht in der Öffentlichkeit einen Kleinkrieg mit einem Spieler austragen. Wenn du das liest (und das wirst du.. ) -
think about it.
Cheerie, how up, do Clown.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Falcão"]versteht man dein Englisch noch, wenn du vier Bier getrunken hast ? ]

Wir reden hier von Mille und nicht vom anderen Präalkoholiker...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Fenta hat geschrieben:Wir reden hier von Mille und nicht vom anderen Präalkoholiker...
what? mile ist alkoholiker?

:eek:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

footbâle hat geschrieben:Das war schwach, Erich Vogel.
Ganz meine Meinung. Vogel hat ja wirklich einiges auf dem Kasten, leider ist er häufig nicht annähernd so objektiv, wie er sich gerne darstellt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nogomet hat geschrieben:what? mile ist alkoholiker?

:eek:
Er ist Australier.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Tschägg hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Vogel hat ja wirklich einiges auf dem Kasten, leider ist er häufig nicht annähernd so objektiv, wie er sich gerne darstellt.
ich habe schon mehrmals gesagt, dass es vogel insbesondere an kommunikationsfähigkeit, kritikfähigkeit sowie realistischer selbsteinschätzung fehlt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nogomet hat geschrieben:ich habe schon mehrmals gesagt, dass es vogel insbesondere an kommunikationsfähigkeit, kritikfähigkeit sowie realistischer selbsteinschätzung fehlt.
Dann hätte er ja zu Gross gepasst.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben:Dann hätte er ja zu Gross gepasst.
hast du schon mal eine herde mit zwei leithammeln gesehen?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nogomet hat geschrieben:hast du schon mal eine herde mit zwei leithammeln gesehen?
Ich kenne zumindest nur EINEN Verein in dem der Trainer das alleinige Sagen hat und alle anderen lammfromm sein müssen.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben:Ich kenne zumindest nur EINEN Verein in dem der Trainer das alleinige Sagen hat und alle anderen lammfromm sein müssen.
lieber keinen sportchef als einen alibi-sportchef, der nichts zu sagen hat ... erspat einem im falle einen misserfolges die gegenseitigen schuldzuweisungen in der öffentlichkeit ...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nogomet hat geschrieben:lieber keinen sportchef als einen alibi-sportchef, der nichts zu sagen hat ... erspat einem im falle einen misserfolges die gegenseitigen schuldzuweisungen in der öffentlichkeit ...
Dann würde zumindest mal zugegeben, dass Fehler gemacht wurden.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

nogomet hat geschrieben:hast du schon mal eine herde mit zwei leithammeln gesehen?
jo, sogar bi me aggtuelle nati a club; aber dr aint vo dääne baide laithammel wird im schnitt noo jeedem dritte spiil ussgwässglet :o

@ topic: au hyt wieder e starggi laischtig vom mile. e präziise eggball bim 1:0, e sehr sälbschtloose querpass bim 2:0 und au in dr zwaite halbzyt nomol so e szene, wo är au sälber kennt schiesse, aber gseet, ass e mitspiiler no besser stoot. numme het dr kuzma dert nimm mit e me ruggpass grächnet und s isch drum nit zue me goolschuss koo. aber so szene gseet me ganz sälte, ass e spiiler nit ums veregge sälber s gool will mache, sondern au no d ibersicht het, eb e mitspiiler nit no besser stoot
chapeau mile

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

footbâle hat geschrieben:In der Tat. Und kein Wort des Lobes durch den gestrengen Erich V. Dafür verbales Nachtreten gegen Mile ("wer ist V.?") danach bei der Verwarnung wg. Ballwegschlagens - sinngemäss: Mile ist dumm wie Brot, ich fress meine tote Oma wenn sich irgend ein halbwegs brauchbarer Verein für den interessiert usw usf.

Das war schwach, Erich Vogel. Man sollte über der Sache stehen und nicht in der Öffentlichkeit einen Kleinkrieg mit einem Spieler austragen. Wenn du das liest (und das wirst du.. ) -
think about it.
Wer ist Herr Vogel? :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

budder hat geschrieben:Ich muss meine kritik gegen stereo von letzter zeit zurücknehmen. In den letzten paar spielen überzeugter er und brachte extrem starke Leistungen. RESPECT STEREO
Er ist tatsächlich massgeblich mit Assists und ein paar Toren beteiligt an den guten Spielen, an schlechten Tagen kann er für meinen Geschmack Petric noch zu wenig entlasten und selbst skoren, er sollte in diesen Momenten eigennütziger sein.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten